Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Na - dann bin ich jetzt im Bilde......

Beim V70 habe ich vermutlich ähnliche Geräusch - so als wäre der Antriebsstrang lose - vielleicht auch was anderes....muss aber noch halten die Kiste - hat jetzt auch über zweihunderttausend runter.....lass uns mal treffen...

Moin,

Ja, nur Studenten hatten zuvor auch eine lange Nacht mit Diskussionen über den Weltfrieden oder Hegel, 44 Bier und Sex mit der Öko-Tuse aus dem Bio Institut. Das Ganze entweder durch Pappa oder Bafög finanziert. Kannst Du da mithalten?

Shirt ist gebongt.

Ducato ist heute Übriges auch wieder heile. War ein Kabelbruch. Alles zusammen inkl. Neuer Starterbatterie für 290 Ösen. Das finde ich mal wirklich gut. Ich bin fast am überlegen den Focus von Annett da mal für einen großen Kundendienst hin zu stellen. Für so schmales Geld mach ich das nicht selber.

Cheers

Holger

Moin,

@Schumi: Falls du mit der SF zum Andy zum TÜV fährst hast du da noch kapazitäten? Hab da jemanden der muss eine §21 machen lassen. Ist was komplizierter.

Könntests ihm ein paar Taler für die Reisekasse abnehmen. Zudem hat der nen Handy Shop, will sagen guter Kontakt. Der würde sich sehr dankbar zeigen.

Kannst dir das ja mal überlegen.

Mahlzeit

@JW

Das mit Koblenz wird wohl noch was dauern! Hab erfahren was das kostet und das liegt gerade nicht hier am Boden!

Wenn dann sag ich Bescheid!

Wasn mit Samstag Meiderich????!?

Ich treffe mich mit Leuten aus düsseldoof am BP um 11-11:30uhr

Kommt hier jemand mit oder muss ich wieder alleine sehr sehr viel Spaß haben ;-)

.....Wetter soll auch mitspielen!

Moin

@ maetes

Theke geht immer!!

Werden zwei harte Monate ......fast jedes WE ist was mit saufen!

Egal solang man noch nicht alt ist muss man alles mitnehmen was Spaß macht ;)

.....freu mich aber tierisch auf den Minusschrauber Run in Bremen ........kommt wer mit? Anreise wäre Freitag morgen (21.09) und sonntags zurück!

.......nicht auch gut trinke ich das Freibier für euch mit ;)

Hau rein Bernd

Freitag der 21.9 morgens von Köln aus los (wenn die Prengels SC Kutte da ist habt ihr auf der Tour auch was zulachen) ;-)

Freitag Abend wird gebrannt bis zum vollkommenen Gedächtnis Verlust

Samstag Spaß am Platz und abends nen absacker trinken .....jaja ich weiß :-)

Sonntags Retour

Route hin soll zu 97,78% über Landstraßen Gefahren werden

Zurück klärt die Mannschaft dann besser vor Ort

.....so nu hab ich genug von der Arbeitswoche!

Ab inne garaaaasch und Roller für morgen fertig Schrauben.

Ho, ho, hört, hört,

unseren Schumi hat das Runfieber gepackt. Nächstes Jahr macht er dann auch mal die Quatermiles mit und schraubt eine Renn-SF zusammen. Übernächste Saison grüsst er alle alten Füchse nur noch mit Nicknames.

Ja, ja, so ist das mit den jungen Kerlen. Find ick aba jut.

Cheers

Holger

An die spontanen Wetter abhängigen Urlaubs fertigen Zettel Fahrer ;-)

Ich fahre morgen um 10uhr hier los damit ich so um 11am BP in düsseldoof bin. Sollte es am BP ausfallen Hacke ich durch nach Meiderich Anne Theke

.....14uhr fängt der Corsa an!

@agent

Yes! Für nächstes Jahr ist so einiges geplant!

Runs ....die guten aus Deutschland und im Umland südlich

VWD in Belgien

Große Tour von Frankreich durch Italien usw

ESC und Kurzstrecke vielleicht für 2014 .......vielleicht aber auch erst 2015.....

Ich hab Bock und will fahren fahren fahren und Spaß haben ;-)

@ All aus dem Bergischen: kommt vorbei wird sicherlich sehr nett und das Wetter soll auch halten

@ Schumi: GIB ALLES!!!!! Würde ich auch machen wenn ich nochmals jung, ungebunden und durstig wäre! ;-) Heute bin ich leider nur noch durstig! -;)))))))))))

• Like 1

Na dann - wir sehen uns ja in Kürze beim Klausmann - bis dahin schönes WE,schöne Woche und gute Fahrt :cheers:

Ich fahre nächstes Jahr mit Bernd nach Schottland,so!

Vom Grundsatz her ja eine extrafeine Idee. Nur Insel hatte ich dieses Jahr ja schon mal.

93 bin ich mal die Route Napoleon runter geeiert. Dazu hätte ich auch mal wieder Böcke drauf, quasi als 20 Years Revival. Auch auf den Ballon und den Col de la Schlucht, also durchs Elsass und Lothringen würde ich mal gerne wieder fahren. Irgend wie ist mir für 2013 irgendwie Französisch. Na ja, mal sehn. Wenn meine BH und der Kurze das mitmachen würde ich ja auch noch mal über die Männer in den Röcken nachdenken. Verkühlt man sich da nicht die Kronjuwelen, so auf dem Roller im Röckchen?

Cheers

Holger

Morgäähn

....also ich bin in ner halben Stunde weg! Wohl alleine ....bis Düsseldorf

Euch ein ruhiges Wochenende ......ich Hau aufe Theke

Moin, nicht zu heftig, sonst fallen die Biermarken runter und keiner gibt Dir noch was.

Ich Wünsche eine halbwegs trockene Heimfahrt.

Markus, ich glaube ja schon fast, dass Hasselt ähnlich verkorkst sein wird wie Londodn.

Glaub mit, da willst Du dann nicht hin und sollte es so sein, dann kennen Sebastian, Bernd und ich ein nettes Kaffee in Belgien, da kommt die Tasse Kaffee grundsätzlich immer zusammen mit einem Glas 43. Das tröstet dann.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 1