Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend,

So... wach bleiben :-D ....

also

Morgen ist um 19Uhr Start.

Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN wer fragt!!

Wie:

Ihr bring euer Fleisch mit.

Ich sorge für Bier und bissle anti Alk.

Salat, Brot Beilagen...

macht eure lieblings Beilage und bringt die mit, Brot/Baguette (Hajo+ich) wird genug da sein.

Ketchup, Senf, GrillKohle und KartoffelSalat sind auch schon da.

Verhungern wird nur der, der sein Fleisch nicht mitbringt!!!!!

nochwas vergessen... hm ish bin müüde

Männer, es war ein schöner Abend. Vielen Dank.

Die Heimfahrt war nur ein bisschen feucht. Ab Leichlingen hatten wir Regen.

Aber ich bin ja Koblenz gewohnt.

Falls ihr auch nach Langenfeld kommt, würde ich mich sehr freuen, wenn das nächste Grillen bei uns stattfinden würde.

Für einen Termin bitte ich um Vorschläge.

So long

Markus

Moin,

ebenfalls danke schön an Sebastian für bereitstellung der Örtlichkeiten, Bewirtung, und der netten Umgebung :-D

War nen netter Abend.

Langenfeld sind wir auch mit dabei, liegt ja alles schön in der nähe von hier.

Schönen Sonntag allen.

immer wieder gern :-D

Langenfeld bin ich auch dabei.

Danke auch an euch, das ihr da wart und alles gut geklappt hat.

@vespaonkel und Frau

Schön das ihr mit mit Roller gekommen seid :-D

das mit dem regen war :-D hatte gehofft ihr seid vorher zuhause.

gruß

Sebastian :-D

Morgen,

jemand heute oben in Hilgen auf nen Kaffee?

Ich war da, aber sonst wohl keiner ... schade. Heute war ne ganze Menge los. Hab kaum noch ein freies Plätzchen für meinen Roller gefunden.

Danach wieder ne schöne grosse Runde gedreht.

hi,

ja im Moment ist es Zeitlich echt eng! Versuche es Morgen zu schaffen die Mopete abzudüsen. peevie, wie sieht es bei dir nächste Woche mit

anrollern aus? Können ja mal die Tage schauen. Haben hier auch noch die Schrauben für dein Trittbrett liegen.

Sonst noch wer Anrollern nächste Woche?

Wollte evtl erst in Altenberg dazu kommen. Auf dem Platz wo die erste Pause gelpant ist. Wer sich anschließen möchte....

Nabend,

werde am 2.Mai von Dellbrück starten.

so wie es aussieht muss die PX wieder ran. werde die woche den Motor aus der T4 schrauben und Reise fertig mit neuen Lagern usw bestücken. da das mit dem 200ter Motor nicht so schnell machbar ist.

zum TÜV muss die PX auch noch, naja 2.Mai ist ja noch im Rahmen von April :-D

nächsten So. bin ich wieder in Hilgen

Mmmhhh, Anrollern weiss ich noch nicht genau. Am 2. Mai ist unser einjähriger Hochzeitstag, mal sehen was da geplant ist. Vielleicht fahr ich ein Stück mit und klink mich nach der bergischen Runde aus. Muss ich mal sehen.

Die Schrauben komm ich mir gern mal abholen, vielen Dank schonmal. Meld mich dann aber nochmal, weil das Wetter soll ja die nächsten Tage nicht so doll werden. Ich hab mir bei ebay auch diesen Motorbolzen-Seitenständer geholt. Vielleicht kannst mir da beim Umarbeiten behilflich sein? Ihr habt den "Adapter" gekürzt und ein neues Gewinde geschnitten, ne?!

Dann noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Dann noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.

Kurze Woche, ab Do. wird geschraubt. Vieleicht werf ich den grill nochmal an. diesmal vor der Werkstatt :-D

Kölsch ist noch da, und 2-3 Paulaner :-D

Mmmhhh, Anrollern weiss ich noch nicht genau. Am 2. Mai ist unser einjähriger Hochzeitstag, mal sehen was da geplant ist. Vielleicht fahr ich ein Stück mit und klink mich nach der bergischen Runde aus. Muss ich mal sehen.

Die Schrauben komm ich mir gern mal abholen, vielen Dank schonmal. Meld mich dann aber nochmal, weil das Wetter soll ja die nächsten Tage nicht so doll werden. Ich hab mir bei ebay auch diesen Motorbolzen-Seitenständer geholt. Vielleicht kannst mir da beim Umarbeiten behilflich sein? Ihr habt den "Adapter" gekürzt und ein neues Gewinde geschnitten, ne?!

Tach, einfach dat ding mitbringen und wir machen das schnell. 20 min arbeit, dat geht schnell.

ey!

kurzeWoche bedeutet nicht das man jeden Tag nur kurz abreitet! Guck ma auf die Uhr!

Fahre nachher hoch. Beim Ständer helfe ich natürlich auch! Warum findet der Peevie direkt einen und ich hab mir nen Wolf gesucht? :-D

bis spädda!

dubble!

Bearbeitet von John Wayne