Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

So soll es dann sein - :cheers:

Melde mich heute Abend mal wegen der genauen Absprache hier im Topic. Ich denke das wir mit Weizen und Pils/Kölsch gut auskommen. Gerne können wir auch grillen - trinken ohne essen ist ja nur die halbe Miete :thumbsup:

Vespawally war´s. Richtig. Tolle Seite. Weiter so. :thumbsup: Sonderanfertigungen auch möglich? Wie du ja gesehen hast such ich so was in der Art wie dem Ben seine frommen Finger auf der Golden. Will aber nicht den gleichen Kleber wie Herr Stromberg. Wär ja affig. Den Vatikano find ich dufte. Kommt bestimmt gut auf einer ollen O-Lack Karre. Schöner Spruch von Mario ist auch:" Lack bringt dich nicht nach Hause"

Bis beim Hajo wenn es klappt

Vespawally war´s. Richtig. Tolle Seite. Weiter so. :thumbsup: Sonderanfertigungen auch möglich? Wie du ja gesehen hast such ich so was in der Art wie dem Ben seine frommen Finger auf der Golden. Will aber nicht den gleichen Kleber wie Herr Stromberg. Wär ja affig. Den Vatikano find ich dufte. Kommt bestimmt gut auf einer ollen O-Lack Karre. Schöner Spruch von Mario ist auch:" Lack bringt dich nicht nach Hause"

Bis beim Hajo wenn es klappt

Danke danke danke! :cheers:

Sonderanfertigungen sind im Prinzip auch möglich wenn Du eine gute Idee hast und diese sich interessant umsetzen läßt!

Hier mal der Papst auf einer O-Lack Ape!

post-27711-0-71842000-1346335847_thumb.j

So Leute -

Samstag dann bei mir - gegen 20 Uhr! Somit hätte ich etwas Luft damit die Kids schlafen - wenigstens die Tochter!

Grillgedöns besorge ich - Fleisch usw. jeder selber!

Bier entweder gekühlt anschleppen oder Vormittags vorbeibringen - no Schnapps :repuke:

Wir sind in der Garage und nicht im Garten - insofern wird es etwas enger........

Musik kommt vom Plattenteller - klar,oder?

Moin,

Hajo, das mit dem Schlafen glaube ich erst, wenn Ich es sehe. Sind doch Kinder und alles was Pappa macht ist wichtig. Aber wir werden in der heissen Phase dann bestimmt leise sein.

Maetes,

Ja, Patches hab ich mit.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven

Ach :sneaky:

Und an welcher Straße ist das Haus dran? Kaule Gemarkung Bensberg- Freiheit weiß ich noch. Und welche Nummer ist an dem Haus dran?

Wenn meine Anwesenheit nicht erwünscht ist, ist das auch kein Problem. Mutti ist ja auf Trebe und ich hab die Lütte ane Bux.

Gruß

Ergänzend!

Ich habe ein paar Weizengläser da - für die wohlerzogenen Vespa-Club -Leute! Der Rest trinkt gefälligst aus der Pulle wie bei Mami.....

Euer Bier wird nicht warm bis dahin - macht vielleicht Sinn, es entweder mit Außentemperatur zu genießen oder an der Tanke vorbeizufahren und das Zeug dort aus der Kühltheke zu ziehen!

Gegrillt wird sofort! Ab 20:30 wirds dunkel....Teller und Besteck hat Onkel Hajo da!

Ach ja - nicht klingeln - die Garage ist offen!

Ist notiert.

Zwar kurz aber schön und der Zahn vom Junior ist durch. Jetzt sollten wir Ruhe haben und beim nächsten mal kann ich wider länger.

Ach ja, auf dem Rückweg über die Flughafenstrasse hatte ich wieder zwei mal beinahe "Schweinekontakt". Es war also eine gute Wahl diesmalige ist dem Auto zu fahren.

Die gleichen Begegnungen mit dem Roller wären bestimmt dramatischer verlaufen.

Täschner ich mich oder gibt es dieses Jahr besonders viele Wildschweine. Hab zwar keine Ahnung, aber soo viele habe ich noch nie hintereinander gesehen.

Cheers

Holger

P.s. Chapter Eisenstadt ist in Arbeit