Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

ey!

kurzeWoche bedeutet nicht das man jeden Tag nur kurz abreitet! Guck ma auf die Uhr!

Fahre nachher hoch. Beim Ständer helfe ich natürlich auch! Warum findet der Peevie direkt einen und ich hab mir nen Wolf gesucht? :-D

bis spädda!

dubble!

Waren letztens mehrere für knapp 30? zum Sofortkauf. Da hab ich dann mal zugeschlagen. War sogar Zufall das ich mal nach den Dinger gesehen hab.

Das ist super, dass ihr mir dabei helfen könnt. Wie siehts denn heut Abend aus? Dann würd ich mal hochkommen. Regenwarscheinlichkeit liegt ja heut zum Glück noch bei 20%, sprich rollertauglich :-D

Edit meint noch das abreiten auch nicht schlecht ist :-D

kurz abreitet! Guck ma auf die Uhr!
Bearbeitet von peeevie

ey!

Beim Ständer helfe ich natürlich auch! Warum findet der Peevie direkt einen und ich hab mir nen Wolf gesucht? :-D

Tach,

Ich hab' Dir doch gesagt, dass es die noch gibt!

Sogar aus dem aktuellen Angebot auf "Worbels Saite". Muß nix E-bay!!!

Aber dafür ist Deiner nu' schon prima "eingefahren" und 'n Stück Altmetall is' rauß aus deinem Regal. :-D

Anrollern: Schauen wir mal. (Ist erst mal vorgemerkt)

Gruß vom Nachbarhügel,

Kletti

Immer diese subway-Kommentare :-D

Das freut mich, dass Langenfeld in Ordnung ist.

Als Termin habe ich den 30.05 als Vorschlag. Vorher ist bei uns leider nichts zu machen und nachher ist die Ösi-Fahrt

Es wird schwer, so einen guten Gastgeber zu toppen.

Leider werde ich beim Anrollern nicht dabei sein, da ich mal wieder Arbeiten darf. :-D

Gruß

Markus

Morgen zusammen!

@peevie: Hauptsache bist trocken nach hause gekommen. Ciao läuft! War zwar mit der Brechstange, aber läuft richtig gut.

@kletti: Grüße zurück. Biste wieder fit? Wegen anrollern quatschen wir noch mal.

Bearbeitet von John Wayne

Bitte sagt mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interessiert seid.

Gruss Stephan

hi stephan,

wir sind soweit versorgt, aber denke wirst da nen Haufen Interessenten finden.

Subway und Salino haben ja, soweit ich das erkennen konnte Interesse angemeldet.

Drück dir die Daumen das noch welche hinzu kommen.

Hatten früher auch immer große Hallen mit mehreren Leuten. Hat Vor-und Nachteile.

Wenn sich der Kreis vergrößert, beziehe auf jeden Fall immer alle in die Entscheidung ein.

Savety first!

Marcus

Wer fährt denn am Samstag alles das Anrollern mit? Gemeinsame Anfahrt zur Tankstelle Bergisch Gladbacher drin?

Klaus läuft übrigens wieder. Die Muttern vom Auslass hatten sich losgerappelt (die waren schlicht nicht mehr da inkl. Federringe und Scheiben). Jetzt ist der Auspuff richtig an beiden Schrauben fest wie vorgesehen und hat weniger Spiel (mit Adapterplatte) und auf den Stehbolzen sind selbstsichernde Muttern drauf. Sollte jetzt halten. Ach ja, der richtige Zylinder ist auch nun drauf, 4.-Gang-Problem bleibt aber weiterhin.

'Nabend Allerseits,

ich habe leider verplichtendes Familienprogramm! :-D

Viel Spasss und fahrt ordentlich!

Hoffentlich ist der Sonntag noch ein wenig trocken.

Dann bliebe mir ja zumindest ein Kaffee, auf dem Roller, in Burscheid, dieses WE.

Gruß,

Kletti

Edith kopiert noch schnell für in "Leverkusen..."

Bearbeitet von kletti

'Nabend Allerseits,

Anrollern: Habe leider verplichtendes Familienprogramm! :-D

Viel Spasss und fahrt ordentlich!

Hoffentlich ist der Sonntag noch ein wenig trocken.

Dann bliebe mir ja zumindest ein Kaffee, auf dem Roller, in Burscheid, dieses WE.

Gruß,

Kletti

Ich werde allerdings nicht die ganze Tour mitfahren - aber das ist ja auch nicht verpflichtend!

Nö, aber sagt kurz vor dem Abbiegen gen Heimat Bescheid, nicht, dass wir einen Suchtrupp losschicken.

Ich würde sagen, da Versammeln ab 13:00 Uhr ist und die Bergisch Gladbacher Straße nicht so weit weg ist, langt 12:30 Uhr. Oder lieber 12:15 Uhr? Treffpunkt wieder die ED-Tankstelle und dann durch Refrath und Dellbrück wäre mein Vorschlag.

mahlzeit,

bin mal so um fünf oben. Wollte morgen in Altenberg starten. Mal schauen ob ich in grevenbroich penne.

würde mich schon gerne morgen abend amtlich betrinken.

wer noch? wie handhabt ihr den morgigen Tag?

Muss aber gleich noch den Roller zu ende basteln.

bis später...