Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nen schönen 1.Mai zusammen.

@Krähwinkler: Hab euch nen Kupplungszug draussen auf die Werkbank gelegt. :-D

Ein Stückchen weiter in Richtung Hilgen war wohl ein kleines Treffen alter Porsche. Sehr schöne Dinger dabei gewesen.

post-10475-1241178895_thumb.jpg

Wie siehts denn jetzt aus mit morgen? Ein Stück würd ich mitfahren. Die Idee ab Altenberg zu starten gefällt mir ganz gut. Das krieg ich durch :-D

Edit sagt ich bin zu langsam. Marcus, dann lass uns doch zusammen nach Altenberg fahren. Ich würde mich dann spätestens bei der Fährüberfahrt verabschieden.

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben (bearbeitet)

@peevie:

gute idee.

schick mal bitte tel per pm.

Ich versuche dann mal rauszufinden wann die anderen da ankommen. oder weißt du das inetwa?

edit meint:

so um 13:00 Abfahrt an der Halle bei uns? so das wir um halb zwei in Altenberg sind? Schaffen wir das in 30 min? denke schon

@Vollgasterrorist: Was machst du? Altenberg? von Köln aus? zeltest du?

@Kletti: Schade! aber können ja auch noch ferien im Sauerland machen.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
:-D

Mahlzeit.

Sind noch am überlegen ob wir in Altenberg zur Pause kommen :-D (wie auf der ArbeiT)oder auch zu euch zu ner Tanke kommen.

ED? hä? und welche Tanke meint ihr? Die da auf der Strasse vom Klausmann?

Zeltet ihr in Grevebbroich?

Fragen über Fragen....

Geschrieben

Dann bin ich wohl auch mal um diese Zeit oben. :-D

So sahst du gestern abend aber nicht aus gsf_biggrin.gif

... und trotzdem noch neben dir geglänzt :-D

Geschrieben
@Vollgasterrorist: Was machst du? Altenberg? von Köln aus? zeltest du?

ich starte von Dellbrück. wie weit ich fahr und womit weiß ich noch nicht, vieleicht wechsel ich kurz vor der pause auf PX. (bergwertung :-D ) ist ja fast vor der haustür.

wie weit keine ahnung wird sich zeigen.

von der halle bis altenberg braucht ihr max. 30min.

Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit.

Sind noch am überlegen ob wir in Altenberg zur Pause kommen :-D (wie auf der ArbeiT)oder auch zu euch zu ner Tanke kommen.

ED? hä? und welche Tanke meint ihr? Die da auf der Strasse vom Klausmann?

Zeltet ihr in Grevebbroich?

Fragen über Fragen....

12.30 ist :-D

so wies bis jetzt aussieht bin ich an der ED

ja ist die Tanke unterhalb vom Klausmann richtung Autobahn.

Zelten tu ich nicht. wenn ich bis Gr. mitfahre trink ich nen bierchen und roller zurück

mal schaun

edüt:

Vespaonkel 71

seid ihr schön durchs bergische gerollert? oder wolltet ihr zu mir?

sorry musste zum nopf den motor anbasteln sonst hätte ich gedreht.

Bearbeitet von vollgasterrorist
Geschrieben

Aufgrund "aktueller Ereignisse" ( :-D) bin ich an der Tanke oder auch nicht!

Sollte ich nicht pünktlich sein - fahrt schon los!

Geschrieben

Watt den nu schon wieder? Ist ja dieses Jahr wie verhext bei dir. Hoffentlich klappt wenigstens England.

Zelten tu ich auch nich. Ein zwei Bierchen und dann wieder gen Heimat.

ED ist eine Tankstellenmarke. Klausmann Berg runter auf der rechten Seite.

Geschrieben

Watt den nu schon wieder? Ist ja dieses Jahr wie verhext bei dir. Hoffentlich klappt wenigstens England.

Ich glaube Du kennst die Problematik! :-D

Geschrieben

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt.

Ich war zwar nicht Arbeiten, habe dann doch den ganzen Tag auf der Toilette verbracht.

vollgasterrorist

Die Tour war klasse. Ich habe dich leider zu spät erkannt, wegen meiner Sonnenbrille

Als ich gedreht hatte, warst du auch schon weg

Wie sieht es mit den 30.05. zum Grillen aus?

Euer

vespaonkel

Geschrieben
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Ausfahrt.

Ich war zwar nicht Arbeiten, habe dann doch den ganzen Tag auf der Toilette verbracht.

vollgasterrorist

Die Tour war klasse. Ich habe dich leider zu spät erkannt, wegen meiner Sonnenbrille

Als ich gedreht hatte, warst du auch schon weg

Wie sieht es mit den 30.05. zum Grillen aus?

Euer

vespaonkel

Nabend,

Anrollern war KLASSE!!!

schade das ihr nicht mit wart.

Hatte dich auch erst im letzten moment erkannt. da ich zum Kollegen musste und schon was spät dran war bin ich weiter gedüst.

am 30.05 bin ich dabei.

Geschrieben
30.05. ist gebucht. Ich hoffe nur, dass ich diesen Langenfeld finde... :-D

Kommst vorher zu uns, wir bringen dich dann zu diesem Langenfeld :-D

Schön das alle heil nach Hause gekommen sind. War nen schöner Tag, wenn auch leider ohne selber Fahren.

@Subway: Meld mich in der Woche mal bei dir wegen des Motorgehäuse.

Geschrieben

30.5. halte auch ich mal im Kopf!

Bei dem Wetter gestern muss es ja eine Freude gewesen sein. Ich hatte an diesem WE sehr viel zu tun,sodass meine Frau mich überzeugt hat, dass das Anrollern nicht wirklich in den Terminkalender passt - recht hatte se.

Wäre natürlich trotzdem gerne mit....

Schöne Woche Euch :-D

Geschrieben
Moin

alle gut nachhause gekommen gestern????

bin um 11 in Hilgen, noch wer da?

Ich versuch's.

Ist noch nicht sicher.

Geschrieben

Ich konnte leider auch nicht, aber 24std Rennen am Nürburgring war auch schön! Bin Ende Mai vielleicht auch von der Partie falls meine Sprint bis dahin fertig sein sollte!

Geschrieben
Ich konnte leider auch nicht, aber 24std Rennen am Nürburgring war auch schön! Bin Ende Mai vielleicht auch von der Partie falls meine Sprint bis dahin fertig sein sollte!

??? Das kommt doch erst noch. Oder meinst du ein anderes?

Geschrieben

Topic auf Seite 3. :-D

@Markus

wann biste morgen iner Halle?

das rasseln hab ich fast gefunden. was aber noch krasser ist das mir das "Ölpumpen" Zahnrad gebrochen ist.

Ich denke das Lima und das Kulu Lager ist fritte!!! naja der Motor wird nun zuerst zerlegt. der T4 PX Motor ist danach dran. Wetter wird eh :-D

Geschrieben
Meinst du das Rülpsgeräusch oder was anderes mit Rasseln?

MOIN

das Rülpsen geht wohl nicht ganz weg.

ne ich hab ein rasseln. hört sich schwer nach Lager an. ein wenig spiel hab ich auch in der Welle. mehr weiß ich heut abend.

schönen Arbeitstag euch allen

.... ich hab keinen BOCK :-D

Geschrieben

hallo zusammen!

wir wollten euch nochmal an unser anrollern an diesem samstag, den 09.05. erinnern!

treffpunkt ist wie immer der wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14 uhr. abfahrt dann um 14.30 uhr.

möglicherweise sind um 14 uhr noch nicht alle marktstände abgebaut, daher wissen wir nicht, ob wir uns wie gewohnt vor der tribüne treffen können. daher einfach mal augen offen halten, irgendwo auf dem oder um den platz herum werden wir stehen.

zur streckenplanung können wir leider noch nicht viel sagen. wir hatten uns eigentlich vorgenommen sonntag oder jetzt anfang der woche die strecke vorzunehmen, aber leider sind wir beide krankheitsbedingt im moment ausser gefecht gesetzt. wir hoffen aber, dass wir donnerstag oder freitag fit sind und die strecke noch zusammen bekommen! gefahren wird aber in jedem fall, notfalls halt ne alte route.

für das ende der fahrt hatten wir uns eigentlich auch etwas nettes ausgedacht, aber das machen wir dann wahrscheinlich auch eher bei einem der nächsten ausritte im sommer. aber irgendwo wird auf jeden fall noch der abschluss der fahrt begossen.

wer dann später abends noch nichts vor hat, kann gerne noch ins "kuen" nach nippes kommen. dort lege ich mit einem freund zusammen unter dem motto "lost tapes revisited" alten indie-kram auf.

so, ich sach dann mal bis samstach, bei hoffentlich strahlendem sonnenschein!

berry

anrollern.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen, @ all.

geht der Niesel gleich in Schnee über????

@vollgassterrorist: Bekackt das mit deiner Rülpsenden PX. Schulz! Aber hast ja was zum hin und her tauschen. :-D

Melde mich bei dir wenn ich (wir) hoch düse. Hoffe komme hier heute früh raus.

edit wundert sich das da was anderes als eben drüber steht?

Jemand zeit, lust und Material mit zu rollern? Wobei am Sonntag auch am Ring das N-Schleifen Rollern ist.

was meint ihr? Oder faul nach Hilgen am Sonntag.

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

hallo zusammen!

wir wollten euch nochmal an unser anrollern an diesem samstag, den 09.05. erinnern!

treffpunkt ist wie immer der wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14 uhr. abfahrt dann um 14.30 uhr.

möglicherweise sind um 14 uhr noch nicht alle marktstände abgebaut, daher wissen wir nicht, ob wir uns wie gewohnt vor der tribüne treffen können. daher einfach mal augen offen halten, irgendwo auf dem oder um den platz herum werden wir stehen.

zur streckenplanung können wir leider noch nicht viel sagen. wir hatten uns eigentlich vorgenommen sonntag oder jetzt anfang der woche die strecke vorzunehmen, aber leider sind wir beide krankheitsbedingt im moment ausser gefecht gesetzt. wir hoffen aber, dass wir donnerstag oder freitag fit sind und die strecke noch zusammen bekommen! gefahren wird aber in jedem fall, notfalls halt ne alte route.

für das ende der fahrt hatten wir uns eigentlich auch etwas nettes ausgedacht, aber das machen wir dann wahrscheinlich auch eher bei einem der nächsten ausritte im sommer. aber irgendwo wird auf jeden fall noch der abschluss der fahrt begossen.

wer dann später abends noch nichts vor hat, kann gerne noch ins "kuen" nach nippes kommen. dort lege ich mit einem freund zusammen unter dem motto "lost tapes revisited" alten indie-kram auf.

so, ich sach dann mal bis samstach, bei hoffentlich strahlendem sonnenschein!

berry

anrollern.jpg