Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin..der frühe Vogel..bla bla bla

Von der elenden Husterei wach geworden und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr sich noch hin zu legen.

Dann such ich mal weiter zum Thema 5.1 Sound für das Wohnzimmer. Kennt sich damit zufällig jemand aus und kann Tipps geben?

Hab ne Bose 5.1 im Einsatz und bin sehr zufrieden! Laß Dich am besten mal beraten....Teufel soll ähnlich gut sein.....viel Erfolg! :thumbsup:

Ich wünsch euch auch das, was ihr mir auch wünscht

Mögen meine Projekte endlich...., äh das war mein Vorsatz. Mögen unsere Projekte vollendet werden und wir Spaß damit haben.

Unsere Runs wundervoll werden und Schumi, möge uns der Schnaps schmecken bis zum Verlust der Muttersprache.

Ach, und möge Klausmann nie Schließen.

Bis 2013.

Einen guten rutsch und ein pannenfreies neues Jahr, Freunde.

Zum Thema Sound im Wohnzimmer..ein richtiges 5.1 wird wohl wegen dem Kleinen wohl nicht gehen. Der reißt ja alles ab. Es wird wohl auf einen Soundprojektor von Yamaha rauslaufen. Die sollen echt gut funktionieren. Mal sehen, wo man so was testen kann.