Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich wünscht, ich könnte mal wieder Blech bewegen.

Aber soll man schreiben? Zahn sammt Zyste gezogen, viel Arbeit und seit Samstag wieder ohne Alk, da ich wieder gelbe Augen hab.

Schumi, wieder alles klar?

Wie machen wir das mit dem Roller?

Mir fällt die Decke aufn Kopp ...noch drei/vier Wochen muss ich mich schonen ...also nix arbeiten geschweige denn Schrauben :(

Sonst soweit alles Richtung Besserung!

Dir dann auch mal ne gute Besserung. Gelbe Augen sind nicht gut, warst hoffentlich schon beim Arzt.

Leih Roller steht hier, entweder kommste an dem Sa. Hier vorbei und wechselst Auto gegen Roller (wobei ich dann ev. Schon in Köln bin Vorbereitungen erledigen, ist aber kein Problem sag dir dann wo der Schlüssel ist) oder wir machen das vorher irgendwie.

Versprechen kann ich dir nichts, da ich vor 10 Tagen eine OP hatte mache ich das abhängig von mehreren Faktoren.

Bock hätte ich auf jedenfall ...mir fällt so langsam die Decke aufn Kopf und irgend eine Ablenkung wäre ganz gut.

Wann wärest du denn oben?

Oh okay dann gute Besserung:) ich wollte so um 10 los und wäre dann gegen 11 da meine neue fuffi ist nicht so schnell marc und Kevin sind auch dabei denke ich muss Kevin morgen mal anrufen. Man wie hab ich das vermisst;)

Super morgen solls angeblich scheinen. . Ich hoffe nur wenig oder garnicht. Falls ich nicht komme was ich nicht glaube schreib ich dir eben per WhatsApp oder sms wenn wir uns nicht sehen sollten wünsche ich gute Besserung sodass du schnell wieder ballern und schrauben kannst;) ich sag mal bis Sonntag 11uhr bei Anna Theke