Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

:-D

Öl-See am H.Rad ist zu 50% beseitigt, der bearbeitete KuLu Deckel ist an einer Verschraubung gebrochen. :-D

Warum die kiste nun Öl ausm Ü.Pilz spuckt weiß ich immer noch nicht. (russisch gelöst). :-D

...morgen wer in Hilgen. wenns gut geht bin ich um 11 oben

Wenns jetzt nicht gleich zu regnen anfängt, bin ich auch gleich oben.

Kommt die Billabong auch?

Morgen.

Mache mich auch gleich auf den Weg. Billobong hat uns noch gestern Nerven gekostet, aber kommt wohl. Vorrausgesetzt der Fahrer kommt :-D

@Basti: Handy in der Halle gelassen. Mach mich gleich auf den Weg.

@all. Die Sonne kommt raus!!! :-D

Schön wars heute, auch wenn uns der Sebastian leider nicht begleiten konnte.

Auch toll das der Billabong durchgehalten hat. Die alte Kampfsau!

Neben bei...

Der Billabong, stille Wasser sind tief!

das hat sich der Koffer heute verdient. War noch den Nachmittag damit unterwegs und hab das ding ausgepresst wie ne Zitrone.

Irgendwie cool! Manchmal ist weniger mehr.

post-23188-1241980876_thumb.jpg

Bearbeitet von John Wayne

jawohl, hat echt Spaß gemacht mit der "Clubhure" :-D

Und echt geil wie die alles mit gemacht hat, dafür das nur mal eben ne Inspaktion gemacht wurde :-D

Obwohl ich ja schon neugierig bin was da so verbaut wurde im Motorchen, geht ja echt gut die reuse.

Endlich mal wieder Luft umme Nase bei schönem Wetter :-D

MOIN

ja das ist die spa.PX vom Hajo. früher war sie mal orange, manche Teile waren auch blau. NU isse RapsGelb, schwarzer Tafellack und das Handschuhfach rot. :-D

sowat wollte ish schon immer mal machen. naja ist halt nun eine ReiseReuse.

... ja das Brett hat einen alten Reifenlagerwagen drunter. lenken tuts und ich kann dat ding in meiner Werkstatt spazieren fahren :-D

so weiter gehtz....schraubenschraubenschrauben

Glückwunsch :-D

Jetzt noch schnell ein paar Stunden aufm Motorrad und dann endlich rollern, wa?!

Aber pass auf, Motorrad fahren kann süchtig machen. Nicht das du deinen Roller gar nicht mehr willst und umsteigst. :-D

Jo, ich erinnere mich:

Großer Lappen war am Start und schwups, war die V50N (100er Polini usw.) nach MG abgewandert!

Zwei Tage später stand die LC4 vor der Tür... Und Vespa war gestern!

Hatte dann erst zum Zivildienst so 2-3 Jahre später 'ne 150 Sprint als Cityhopper und Ersatz zum Moppet am Mann.

Danach folgten Jahre nur mit großen Rädern und mehr Zylindern.

Aber, was soll ich sagen?

Es ist wie mit dem Essen im 5-Sterne-Gourmet-Restaurant. 'Ne Currywust-Pommes-Rot-Weiß is' un' bleibt lecker!!! :-D

Ich hab' selbst keine Ahnung, was ich damit sagen will :-D .

Gruß,

Kletti

Moin,

so Teil 1 ist erledigt. Theorie eben bestanden :-D

Jetzt noch schnell die Praktische hinterher und dann steht dem Rollerglück nix mehr im Weg :-D

Glückwunsch :-D

Ich denke der Basti ist froh wenn er den Fahrschulstuhl wieder abstellen kann und endlich rollern kann. :-D

.... bin mal weita schrauben....

Jawohl, würd am liebsten die Stunden auf der Vespa machen. Reicht aber nicht ganz zum unbegrenzten Lappen damit :-D Aber mal so 2 Wochen mit 120PS rumeiern wird wohl auch nicht so schlimm sein :-D

Praktische wird wohl am 2.6. sein wenn alles gut läuft.

Am Montag gehts los in Blecher, und wie ich den Vollgasterrorist kenne, kommt der bestimmt direkt mal mit der schwarzen vorbei und zeigt wie man richtig Kurven fährt in Altenberg :-D

5 Sterne Restaurant find ich eh scheiße, da kann man sich nicht so schön gehen lassen :-D

Auch von mir Glückwunsch. Ich bin bei der Theorie durchgefallen beim ersten mal (scheiß Beiwagen-Fragen). Da gibt es morgen ein Bierchen drauf.

Motorrad fahren fand ich eigentlich immer ganz nett, aber nie richtig toll. Bin ein kleiner Minderleistungsfetischist und mag die Devise "Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt". Nur auf täglicher Langstrecke fänd ich das rein zeitlich mittlerweile praktischer als Roller fahren.

@John Wayne: Ich fürchte, ich hole morgen neue Arbeit für dich ab. Musst du dir aber erst mal anschauen. Kann auch sein, dass ich das so lasse. Der Rest ist Überraschung und fällt unter die Rubrik "Mann belohnt sich selbst".

John Wayne: Ich fürchte, ich hole morgen neue Arbeit für dich ab. Musst du dir aber erst mal anschauen. Kann auch sein, dass ich das so lasse. Der Rest ist Überraschung und fällt unter die Rubrik "Mann belohnt sich selbst".

Morgen!

Aha, ein verzögertes Geburtstaggeschenk? Bin gespannt.

Muss allerdings sagen das ich es noch nicht genau weiß ob wir es heute schaffen :-D

Im Moment läuft es zeittechnisch etwas aus dem Ruder.

Von wann bis wann seit ihr denn da?

Wenn wir rein schauen wird es wohl etwas später. Wegen WE quatschen wir aber nochmal. Wetter soll na nicht so doll werden. Wie immer eigentlich :-D

Bis spädda!

Offensichtlich habt ihr es nicht geschafft :-D Egal, nächste Woche. Jaja, sowas ähnliches wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst, wobei das eigentliche kommt erst noch.