Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Sauerland war ....ähm ja

Ich hab Körper

Meine stimme ist nur noch halb da

Und die wenigen Tropfen Blut im Alkohol ;-) schreien jetzt nach Bett

Gute Nacht!

Geschrieben

Also mir hats hier eindeutig zu viele "ähm ja" und "äh...".

Waswarndalos? Sonst seid Ihr doch auch nicht so verkniffen - oder war statt bei den Ferien im Sauerland beim Fisten in Soest und habe jetzt Probleme mit den Stuhlgang?  :laugh:

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin

Ähm bedeutet ich hab immer noch Kopp, Körper und totales vergessen ;-)

...vielleicht war das bis morgens anner Theke und aufer Tanze abzappeln etwas zuviel des guten. Aber es war grandios und ähm :-D

Geschrieben

Eifel war sehr entspannend.

Ach ja. Schumi, du hast die Wette gewonnen. Onkel Worb meldet sich in 10 Tagen wieder wegen TÜV. Dann ist der Mai rum.

Geschrieben

Was willst du denn da besprechen?

Aufsitzen, hinfahren, Spaß haben und zurück! ;-)

Also was bei mir fest ist:

Barnstorf - TM SC RUN am 21-23 Juni

12 bis Mittag vonner Axe und den Jacken am 20-21 Juli

Oerlinhausen von den Harlekins SC 2-4 August

Westerwald Monrepos 23-25 August

Meiderich im Parkhaus 7-8 September

Förderun in Kiel 13-15 September

Minusschrauber Bremen ...Termin muss ich raus suchen!

ev. wird einer wegfallen und ein anderer dafür angefahren ...alles kann nichts muss!

Barnstorf und Axenjacken sind aber zu 100% fest.

Geschrieben

In den Westerwald wollte ich dieses Jahr auch noch mal. Nach dem Desaster vom letzten Jahr sollte ich da diesmal pannenfrei hinkommen.

Wenn Ihr aus der Eifel dorthin abtaucht, werfe ich meine Wasserbomben ab der Hälfte der Strecke in Euer Fahrwasser.

Schumi hat da wohl auch eine Verpflichtung, oder irre ich da?

Cheers

Holger

Geschrieben

Schuuuuumiiii! fährst du Lords of Destiny nicht an?

Da sind wir doch anner Küste von Frankreich unterwegs!

Ich muss schon einiges für dieses Jahr ausfallen lassen ...nächstes Jahr wird dann das angefahren was 2013 nicht machbar war!

Jo Holger Westerwald ist Pflicht ...die haben extra für uns das ganze grüne Gesöff seid dem letztem Jahr aufgekauft damit wir da dieses Jahr nicht wieder umschwenken müssen auf Bierkisten ;-)

Geschrieben

Moin

Ich werde alt.

Ich komm garnicht mit, die ganzen Termine mit meinen zu vergleichen.

So ist das wohl als Mann mit Kind und Hund in Handschellen.

Geschrieben

Alt bist Du erst, wenn Du ohne Hilfe nicht mehr auf den Roller kommst und der eher aussieht wie in Rollator  :-D 

Bis dahin, Backen zusammen und immer schön durch die Hose atmen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Entscheidungshilfe!

2-Kanal Sprint Motor mit passendem 177er aufmotzen oder original lassen und je nach Lust und Laune einen 166er PX + RAP reinhängen?

Beim Sprint Motor würde ich so oder so auf elektronische Zündung wechseln, ergo ist der Aufwand mit dem Kabelbaum in beiden Varianten ähnlich.

Cheers

Holger

Geschrieben

Sprint Motor mit nem quattrini aufmöbeln, dickem Puff und nem ElefantenansaugGayräht ausstatten ;-)

...den Sprint Motor öffneste eh

Also 177 Polnasca druff und sich über das + an Leistung freuen.

Musst ja nicht den Block Fräsen also kannste da immer noch den original Klumpen drauf packen wenn ...

Und den 166iger wirste eh nie drunter bauen wenn du einmal kurz Bock drauf hast.

Ok Motor Memory ist bei mir Standart aber das wird sich auch bald ändérn wenn ich die zwei Blöcke aufer Werkbank fertig hab.

Geschrieben

Moin, noch ist ein Tag voller Mühe und Frohn zu bewälltigen. Erst danach kann die süße Frucht des Muße tuns genossen werden.

Umso mehr freue ich mich über Deinen Eintritt ins Nichtstun.  :sly:

Cheers

Holger

Geschrieben

Oh, der Agent ist heute lyrisch unterwegs. Wäre auch für die Pinasco-Variante mit 24er SI.