Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Fahrt vorsichtig. Im Moment sind allein blind.

Hatte gerade den zweiten Blechschäden, wo man (Frau) mir die Vorfahrt genommen hat.

Pass auf dich auf, so lange es nur Blechschäden sind....

So wird das Auto mal gebügelt und neu lackiert....

Ich hoffe es nicht dein neuer..

Ergänzend habe ich mal unser berüchtigtes Framers-Video hier eingestellt - sollte es jemanden nerven dann kommt es wieder weg!

Ich finde aber, dass es uns überproportional gut darstehen lässt und sehr werbewirksam sein kann:

Ergänzend habe ich mal unser berüchtigtes Framers-Video hier eingestellt - sollte es jemanden nerven dann kommt es wieder weg!

Ich finde aber, dass es uns überproportional gut darstehen lässt und sehr werbewirksam sein kann:

http://www.youtube.com/watch?v=jS1owXMIHFc'>[ARD] Die Sendung mit der Maus: Die Sechs von der Müllabfuhr - YouTube

Joh ! Das hab damals in 1970er sehen müssen !!! Mit dem nicht zu unterschätzenden Hinweis in der Schule gut auf zu passen damit ich so nicht enden muss.

18, 20, 22 weiter, den kann ich trumpfen.

Vom coolnessfactor her finde ich diese Darstellung der Framers noch ein wenig besser

Das ist nebenbei bemerkt meine absolute Lieblingsserie im TV. Vermutlich auch wegen mein Nähe zum Lokalkolorit.

Cheers

Holger