Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

...ihr habt ja heute richtigen Schreibwahn! Eine komplette Seite ;-)

Spontane Zusage für Samstag! @onkel bringe dann deine Zündung mit.

Geschrieben

Freu mich drauf

Dann ist ja nicht mehr so viel dran zu machen :-)

Fast fertig

Ach, brauch noch jemand ein Ansaugstutzen von mrp für die PX. Schiebär auf 30 mm?

Geschrieben

Ääääh, fällt mir grad ein, lass den mal da, den verbau ich auf der PX, in der Hoffnung, dass der Drehschieber noch in Ordnung ist.

Geschrieben

Also ich komm dann spontan auch rum.

Wenn es dann nicht unbedingt junge Hunde regnet, komme ich auch auf zwei Rädern.

@Hajo,

vielen Dank. Wie findet er die Lösung?

Bin im Übrigen heute mal dazu gekommen "die Züge" bei der VNB einzuziehen. 

Die Nietenzange war eine meiner Besten Anschaffungen der letzten Jahre. Für die rechte Seite der Trittleisten nur eine Stunde gebraucht.

Vespaschild auf dem Beinschild ist ebenfalls vernietet. UND alles sieht aus als wäre es von Luigi gemacht. :-D  :-D  :-D 

Die Hebebühne macht es auch um vieles einfacher. Jetzt bestellt sich der alte Mann noch einen rollbaren Werkstatthocker mit Werzeugablage und die Garagenwerkstatt ist perfekt.

Noch eine Frage an die Nerds hier. Gibt es einen Trick wie man mit einer USB Cam (Webcam) im dunkeln was sehen kann oder muss ich eine HD Version mit LED Beleuchtung kaufen? Ich will die als zusätzliche "Alarmanlage" in die Garage bzw. an mein NAS hängen und so, in Verbindung mit einen Bewegungsmelder sowas wie eine Videoüberwachung umsetzten. Ich habe Sorge, dass sich die rumänischen Schrottsamler an meinem Schrott in der Garage vergehen.

Cheers

Holger 

Geschrieben

Es gibt recht günstige IR cams die du direkt per Funk ins Netzwerk einbinden kannst.

Der conrad hat die glaub ich auch im Programm.

Meine Cam anner Werkstatt tut es schon mit einer normalen Beleuchtung auf bewegungsmelder.

Geschrieben

Guten Morgen!

So - bevor ich gleich wieder geistig arbeite:

Tischreservierung ist angefragt aber bislang ohne Rückmeldung. Der Dämpfer ist übergeben aber der Karton nicht in meinem Beisein geöffnet worden - ich habe den Eigentümer aber von der morgigen Verabredung beim Klausmann wissen lassen - möglicherweise lässt er sich blicken!

Iphone (black) läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten :thumbsup:

Ich müsste eigentlich 1000 Euro im Monat mehr verdienen - darum kümmere ich mich jetzt.....

Tschööööö

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Hajo, der Ansatz ist ein anderer. Du musst eher darüber nachdenken, dass wenn Du 1000 euro mehr im Monat nicht mehr Arbeiten musst.

Ich überlege seint Jahren wie viel Ich haben muss um nicht mehr arbeiten zu müssen und dennoch all das tun kann, was ich will.

Ehrlich gesagt ist meine Arbeit ein enormer Zeit- und Geldfresser. Paradox, dass ich damit unseren Unterhalt finanzieren muss. 

Ergo ein Systemfehler, oder?

Ich hätte doch Philosophie studieren sollen.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Ergänzend:

Wegen des DFB-Pokalspieles läuft beim Klausi ab 20 Uhr die Kiste! Deswegen habe ich jetzt mal probiert, dass wir den Tisch tauschen - wäre dann einer der Tische rechts beim reinkommen!

Geschrieben

Wenn du mich morgen nochmal fragst was in der PN drin stand musst du Schnäppes trinken bis du umfällst!

Kein Schnaps morgen, auch der Schumi nicht!

...hab gerade meine gesunde Woche und daher auch kein Alk ;) (klingt komisch is aber sooo)

Geschrieben

Macht dem Wettergott doch mal eine Opfermesse. Ich würd heut Abend gerne mit dem Roller fahren.

Auto wär doof. Hier pisst ea aber wie ein 90jähriger Bauarbeiter mit Inkontinenz.

Cheers

Holger

Geschrieben

Draußen ist es bei mir auch trocken!

...eben im Radio sagte die olle das heute wohl noch die Sonne rauskommt! Also Badebuxe an und Richtung Himmel starren bis nen Strahl kommt ;-)

Geschrieben

In den Himmel schauen und warten bis ein Strahl kommt?

Wo bist Du denn?

(Bis später :thumbsup: )

Mann bin ich froh, dass das hier KEIN Gay Forum ist.

Bis gleich.

Geschrieben

Selbstverständlich Agent - hier ist alles Homo......

Tisch ist jetzt rechts irgendwo - hat der Klausmann gerade bestätigt!

Geschrieben

Morgähn

Selber Homo.

Aber schön war es ;-)

Viel Spaß und trinkt nen Kaffee für mich mit.

Ach schumi, Ersatzteile für deine Kupplung haben wir noch. Kuck mal, was kaputt ist