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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo nach der Frankreich Tour werde ich die olle fuffi mal zerlegen und nachsehen was da klemmt.

Vorher hab ich da kein Bock mehr drauf. Hoffe da ist nur die KuLu Fratze.

Bin um 11 in Hilgen!

Geschrieben

hi,

habe Bekannten die Info für den Anmeldung für die

Vespa gegeben.

Er will nach Leverkusen fahren.

Fragt nach den Namen vom Tüvprüfer?

Wat?

Bin ich besoffen? Oder hab ich was verpasst?

Geschrieben

Guter Plan.

@Schumi: bevor du abhaust, lass sicherheitshalber noch mal Updates über das Notebook laufen. Insbesondere Virenscanner.

Geschrieben

Guddn morgen

Also Küstenmann ist wann?

Ende des Monats nach Barnstorf?

@subway

Ja mache ich. Navi hängt jetzt an der Spiegelhalterung. Funzt ganz gut und hängt wunderbar im Sichtbereich.

...windoof 7 gefällt mir mal garnicht :( ev. Melde ich mich im laufe des Tages mal wenn ich nicht weiterkomme.

Geschrieben

Schumi,

 

ich hab gerade noch mal die alte Tour rausgekramt.

Von Gap mit 2.300 Höhenmetern Metern ging es, sofern ich das richtig notiert hab, auf 400 Meter nach Sisteron. Aus den Alpen runter in die Provence.

Mich hat das nachhaltig beeindruckt. Will ich auf jeden Fall auch noch einmal machen.

 

Gute Fahrt, viel Spaß und kommt alle gesund wieder.

 

Cheers

Holger 

Geschrieben

Guten Morgen!

 

Allen Fahrern Hals - und Beinbruch! Kommt gut Hin - und Zurück und lasst es Euch wohl ergehen....... :cheers:

Geschrieben

Moin

Danke! Morgen um kurz vor 11 stehe ich an der Kneipe in Moitzfeld und dann geht's los :->

...nein nicht das saufen ;)

Holger vielleicht kommst du ja irgendwann mal mit, wir wollen ja jedes Jahr einmal eine größere Tour fahren und wenn es zeitlich passt kann man ja mal die Strecke anders rum fahren.

So kaffee, Tasche und einkaufen steht heute noch an ...die Freude steigt ;)

Geschrieben

wird schon schief gehen ... obwohl kneipe--------- wenn ich es mir so überlege doch ne halbe stunde früher treffen auf ein zwei herren gedecke ?

Geschrieben

Guten morgen!

Danke!

@holger

Tour bekommen?

...wer noch eine Karte ausm franzenland will bitte bis heute Nachmittag die Adresse per PN!

So Kaffee, kacken, Kippe, Rucksack aufn Roller und dann geht's fast schon los.

Haltet die Ohren steif, sauft nicht soviel ...wir werden uns mal melden wenn es WLAN irgendwo gibt ;-)

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    • Vorbereitungen für 3 "Wintermotoren", nix wildes aber der Einlass gehört einfach ordentlich gemacht. @blutoniumboy kann nicht nur egig 170/186 SF-Motoren penibelst aufbauen sondern auch den verhunzten Einlaß zentrisch auffräsen , der Rest ist ja dann wieder halbwegs einfach...      
    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
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