Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Offensichtlich habt ihr es nicht geschafft :-D Egal, nächste Woche. Jaja, sowas ähnliches wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an mich selbst, wobei das eigentliche kommt erst noch.

Morgen, Rock n Roll!

...jetzt mach es nicht so spannend! :-D

Ja, gestern das war einfach zu eng. Basti musste lange arbeiten und ich lag den ganzen Abend unter der Karre ( 4 Räder, bäh!)

Aber nächste Woche sollte es dann klappen. Wegen Ring am WE können wir ja mel tel. Schickst du mir deine Nummer (PM)

Ansonsten allen noch einen schönen Freitag!!!! :-D

Geschrieben

Steht doch: 30.05. Grillen bei Markus in Langenfeld... Du

(Stand ja auch nicht dabei, um welches WE es genau ging.)

Geschrieben
Moin, was nen schönes Wetter. Ich glaub ich werde heute noch mal die Billabong ein bißchen spazieren fahren.

Würd auch gern ne Runde drehen, aber mich hat die Grippe voll erwischt. :-D

Hilgen werd ich morgen auch mal der Gesundheit wegen auslassen.

@Basti

schöne fahrt dir und der B.b. noch, lag eben noch im Bett und hab Tee geschlürft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Toll, da muss man mal Samstags arbeiten und schon ist schönes Wetter. Jetzt bin ich zu Hause und es sieht nach Regen aus. Da ist doch irgendwas falsch gelaufen.

Aber zumindest war ich mim Roller auffer Arbeit.

@Terrorist: Gute Besserung

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben
Jemand Lust, Dienstag nach Pfingsten mit dem Zweirrad für 4 Tage nach Südengland zu düsen?

wir bei mir zu knapp. wegen der EuroVespa.

schade das du nicht mit zur EV fährst.

Geschrieben
Würd auch gern ne Runde drehen, aber mich hat die Grippe voll erwischt. :-D

Hilgen werd ich morgen auch mal der Gesundheit wegen auslassen.

@Basti

schöne fahrt dir und der B.b. noch, lag eben noch im Bett und hab Tee geschlürft :-D

Gute besserung dir. hast mich gehört vorhin?

Dachte du wärst auch mit der Reuse unterwegs. War ne nette Tour heute, hat Spaß gemacht.

Dann erhole dich mal, das es dir nächste Woche besser geht wieder.

Geschrieben

Danke!!!

hab dich gehört als du wieder gefahren bist.

heute nachmittag bischen geschraubt an der Spa.PX - Züge drin, Gabel, Koti, 20mm Achse, Bremse und neue LenkLager verbaut.

es geht langsam weiter ....

Geschrieben

@vollgasschrauber: :-D hoffe bist wieder fit.

Ja Hilgen wa ja heute nix. Scheiß Wetter! Aber nächste Woche soll der Sommer wieder kommen.

Uns is ja auch ne kurze Woche...

Wer hat Freutag frei??? Glaube werde das noch einreichen.

Dann machen wir mal was am WE.

Wie wäre es mit, Karren in den Hänger (zumindest die Fuffis)und am Ring ne runde Rollern und vielleiht ne Nacht Zelten?

Für kurzentschlossene, Einweggrill,Kiste Bier(oder zwei), nen Zelt und Nachts was an der Strecke sitzen.

Könnt ihr euch ja mal überlegen.

Geschrieben
@vollgasschrauber: :-D hoffe bist wieder fit.

Ja Hilgen wa ja heute nix. Scheiß Wetter! Aber nächste Woche soll der Sommer wieder kommen.

Uns is ja auch ne kurze Woche...

Wer hat Freutag frei??? Glaube werde das noch einreichen.

Dann machen wir mal was am WE.

Wie wäre es mit, Karren in den Hänger (zumindest die Fuffis)und am Ring ne runde Rollern und vielleiht ne Nacht Zelten?

Für kurzentschlossene, Einweggrill,Kiste Bier(oder zwei), nen Zelt und Nachts was an der Strecke sitzen.

Moin

Schädel dröhnt. Rotze läuft, ich werd wohl aus der kurzen woche noch ne kürzere woche machen müssen.

Geschrieben

Das mit dem Zelten könnt Ihr komfortabler haben, ist allerdings etwas weg von der Strecke. Dafür gibt es eine richtige Dusche, Lagerfeuer, normalen Grill und Bier eh. Ach ja, Freitag hab ich frei :-D.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Ach, Wetter passt sich ja wieder dem Wochenstart an. Bekackt!

@Bernd: rufe die Tage mal durch, dann müssen wir mal wegen dem WE quatschen. Dusche im Haus? Mann, es ist 24h Rennen! Da wird nicht geduscht! :-D ne im Ernst, hört sich gut an. Wenn das fuck´n Wetter mit spielt.

@therest: Morgen Rock´n Roll!

Geschrieben

:-D moin

von ner 4tage woche auf ne 2tage woche verkürzt, muss aber leider freitag arbeiten.

wochenende werde ich wohl durchschrauben müssen, ist ja leider einiges liegengeblieben.

...naja

Nase sift immer noch, Schädel brummt nur noch leicht, und der Tee schmeckt auch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D moin

von ner 4tage woche auf ne 2tage woche verkürzt, muss aber leider freitag arbeiten.

wochenende werde ich wohl durchschrauben müssen, ist ja leider einiges liegengeblieben.

...naja

Nase sift immer noch, Schädel brummt nur noch leicht, und der Tee schmeckt auch :-D

Tja so ist das mit der Erkältung.... Aber das geht schnell vorbei.

Hab dich wohl angesteckt, als du letztens bei uns oben warst.

Bin gleich erstmal meine erste Mopetstunde am fahren.

Ich freu mich schon..... :-D

Und wenns mit meinem Roller wäre noch mehr :-D

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben
Na dann viel Spaß! Das Wetter stimmt ja.

Und denk dran...normal anfahren und keine Qartermilestarts :-D

Hat mal schön spaß gemacht, und wenns gut läuft, ist nächste Woche Prüfung schon :-D

Geschrieben

Moin

...mir gehts schon wieder etwas besser.

nervt aber immer noch..

Hat mal schön spaß gemacht, und wenns gut läuft, ist nächste Woche Prüfung schon :-D

HAU REIN. Vor der fahrt nach Ö. will ich dich mit großem Blech fahren sehn :-D

...fährt heute bzw morgen wer zum SCK??

bräuchte ein Lusso Schaltkreuz :-D

Geschrieben

Morgen allerseits!

@Vollgasterrorist: Fahre vielleicht am Freitag zum Center. Aber das ist noch nicht sicher. Reicht das?

Oder sollen wir zusammen fahren? Hattest du noch nen Bremspedalschalter?

@all: Wer sonst noch was braucht: Bescheid geben. Tankdeckeldichtung steht schon auf dem Zettel, peevie. :-D

Finde der Herr Klettmann lässt sich ziemlich selten sehe!

@all: Wollen bei gutem Wetter am Donnerstag nen Ausritt machen. Bei Interesse-> Melden.

So, Endspurt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hhhmmmm, am DoTa bin ich bei den Schwiegereltern zum Grillen. Schade, hätte gern ein Tourchen mitgemacht. Wann solls den losgehen? Vielleicht passts ja irgendwie.

Ja Tankdeckeldichtung wär super. Ich überleg mal, ob mir sonst noch was einfällt. Meist sinds ja die kleinen Dinge an die man nicht denkt.

@Basti: hau rein :-D

Bearbeitet von peeevie
Geschrieben

Moin

Krankenstand: immer noch nich gesund :-D , heute auch noch auf gelbem schein.

Freitag muss es wieder.

@John

Danke aber werde wohl doch woanders bestellen müssen, Zänta hat nicht alles was noch benötigt wird :-D

ähm B.Schalter hab ich noch. such ich gleich raus :-D

morgen werd ich wohl oder übel noch aussetzen, bin aber am schrauben. Bierchen stell ich mal kalt fals ihr ne pause machen wollt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich gut an mit dem Pausen bierchen.

Dann gucke ich mal wie morgen der Helm noch passt nach dem Polterabend gleich :-D

@all: Tach

@Kletti: Alles fit bei dir? Oder ham dich schon die Rollerfahren in D'dorf unter die Finger bekommen :-D

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben
Hört sich gut an mit dem Pausen bierchen.

Dann gucke ich mal wie morgen der Helm noch passt nach dem Polterabend gleich :-D

@all: Tach

@Kletti: Alles fit bei dir? Oder ham dich schon die Rollerfahren in D'dorf unter die Finger bekommen :-D

'Nabend zusammen,

ich habe die nächsten Wochenenden Termiten, Termiten, Termiten!

Morgen geht's perpedes an der Wupper lang (Vattertachstürchen), Freitag muß ich die Schulbank drücken, Samstag heiratet die älteste von meinem Bruder...

Mal schauen wie es am Sonntag aussieht, um kurz einen Kaffee beim Oldietreff zu schlabbern.

Vorgestern habe ich meinen Pep mal abgeschraubt, um ihn nachzulacken und ACH DU KACKE:

:-D Das Dingen hat sich in seinem Innenleben total zerlegt und scheppert wie ein halbleerer Kieslaster auf 'ner Schotterpiste!!!

Von Außen sieht der (wohlgemerkt im Nov. 2008 neu gekauft) aus als wenn er in einer Salzlake gelegen hätte! Und ich bin ja bekantermaßen Schönwetterfahrer!

Abends habe ich dann sofort via e-mail den Ben kontaktiert und Ihn um Feedback gebeten... Bislang leider keine Rückmeldung!

Ich hoffe das geht gegen den gewünschten Pep-Qualitäts-Standart. Sost hab' ich mit meinem Scorpion-Tausch richtig schön schultertief ins Klo gegriffen!!! :-D

Naja, vorerst ist mal wieder der Shito+ drauf. So kann ich wenigstens rollern, wenn ich ein Stündchen Zeit finde.

Ich komme die nächsten Tage bestimmt noch mal vorbei. Irgendwann.

Bis dahin,

Kletti