Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgähn

Also Pimpern soll so gut sein, wie 30 Minuten Dauerlauf.

Titten? Titten find ich gut !

Holgen, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, bitte Zehn. Brauchen wir sonst noch was dafür, ausser Kugelgrill und Kohle?

Geschrieben

Nö, Hunger.

Für den Buben bringe ich Würstchen mit, der mag noch keine Rippe.

BTW, SF das Lüra wars. Hat an der Schraube für die Zündgrundplatte gehangen. Die waren natürlich nicht original und damit zu hoch.

Frag mich nur, wie die Kiste vorher überhaupt hat fahren können?

Cheers

Holger

Geschrieben

Nase lang mach!!!!

10 Portionen feinster Spare Ribs fertig für den Grill. Ebenso zwei Gläser mit feinster Home made BBQ Sauce.

Wenn´s gefällt mach ich das bei Schimis Garagengrillen noch mal. Inkl. Hot Dogs, Burger und Grilled Cheese Sandwiches.

Bis gleich am Feuer.

Cheers

Holger

Geschrieben

Moin,

was macht man denn in einem Vogelpark (und ich meine jetzt nicht die Antwort auf einen möglichen Kalauer)?

Einen sonnigen, Unfall und Pannenfreien Sonntag.

Cheers

Holger

Geschrieben

Bzw. auf den Spielplätzen, der Spielhalle oder an den Fressbuden abhängen da den lieben Kleinen der Bezug zu den exotischen Vögeln fehlt!!! Man kann das auch Spielplatz und Fresspark nennen, wäre halt nur langweilig. Das Gefieder ist dann mehr so für die Erzeuger wenn die Teppichratten einem dann mal einige Minuten dafür gönnen.

Hilgen oder sämtliche Treffen könnte mal so aufwendige Spielplätze vom Feinsten installieren. Dann könnte man Papaspaß auch als Familienausflug tarnen.

Gestern heimlich aus dem Haus geschlichen und mal eben nach Pderborn gerollert. Tour war schön. Treffen schwach besucht.

Geschrieben

Mahlzeit!

Abschlußfahrt der Schulklasse von meinem Sohn. Man kann auf dem Gelände Grillhütten Mieten usw.

Viel smalltalk und wenig Bier........für die Kinder war es prima!

Geschrieben

Ja, hast ja recht. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.

Ich finde die Idee mit der Luxus Kinderbespaßung und einem Mini H&M oder Mini Ikea für die liebe Frau auf Treffen garnicht so uninteressant. Hatten in Avignon eine ähnlicher Diskussion. Hier scheint es Bedarf zu geben.

Geschrieben

Ah, mir dämmerts.

Kenne sowas ähnliches von Treffen mit einem komplett anderen Hintergrund als Roller.

Dort kann man in der Regel das Kleinzug abgeben und nach Lust und Laune wieder abholen. Ganz besonders in den Niederlanden beliebt, weil in der Regel in Gemindezentren abgehalten und dort hat es in der Regel immer Kitas mit Spielplätzen usw.

Die Idee an sich fände ich prime. Alternativ noch Schuh- und Stoffläden für die Damen oder Treffen müssen grundsätzlich drei Wegminuten von durchgehend geöffneten Shoppingmeilen stattfinden. 

Cheers

Holger

Geschrieben

Ich sehe wir verstehen uns. Es soll ja vorgekommen sein das die deutsche Abordnung bei der Eurolambretta in Schweden die Rückfahrt beim Corso verpasst hat weil die Damen die Zeit im Ikea verdadaddelt haben!

Geschrieben

Zwei Tage Eifel erfolgreich beendet.

Da gibt es echt mal gierige Straßen. Straßen waren auch nicht überlaufen von diese 4tackt Eimern ...ein echt schönes Wochenende.

Was macht man im Vogelpark ....Vögeln? Schließlich sind da ja auch mehrere Vögel ;)

Geschrieben

Moin zusammen,

schön das es in der Eifel schön war. 

Heute und morgen noch frei, klasse. Heute mit dem Bub schon zum Kinderarzt und zum Friseur. Da hat doh wer was falsch verstanden!

Cheers

Holger 

Geschrieben

Moin zusammen,

schön das es in der Eifel schön war. 

Heute und morgen noch frei, klasse. Heute mit dem Bub schon zum Kinderarzt und zum Friseur. Da hat doh wer was falsch verstanden!

Cheers

Holger 

Muss der Kleine neue Düsen bekommen weil der Zylinder größer geworden ist?

Geschrieben

Apropos Düsen!

Hat wer noch Nebendüsen rumfliegen für 24er Dello?

160er ist wohl Standard beim Kauf - Brauch eine Nummer größer!

Geschrieben

160 ist nicht die Nebendüse, sondern die HLKD. Nebendüsen haben immer zwei Zahlen. Wenn es bis Samstag Zeit hat, kann ich dir mein SI-Düsengelumpe vorbei bringen.

Geschrieben

Er bekommt sowas wie eine Einspritzung, damit er wegen Masern,Mumps und Röteln keinen Klemmer bekommt.

War eigentlich der Job der Mutter, Aber da der Daddy ja nicht zur Arbeit geht, kann der das ja mal machen. 

Mommy nutzt die Zeit dann für andere, erbaulichere Dinge.

Cheers

Holger

Geschrieben

Ach ja - 55 er ist wohl verbaut - muss noch ein wenig ausprobieren aber läuft nicht wie gewohnt.....Samstag fahre ich zur Achse!

Impfen ist jut - :thumbsup:

Geschrieben

Check ...natürlich wieder mit dabei :-)

Ät u-Bahn

Hab auch endlich mal deine Rechen Maschine von den ganzen GB befreit. Kann ich dir die Woche noch rumbringen!

So Nacht ihr Frühaufsteher.

Geschrieben

Check ...natürlich wieder mit dabei :-)

Ät u-Bahn

Hab auch endlich mal deine Rechen Maschine von den ganzen GB befreit. Kann ich dir die Woche noch rumbringen!

So Nacht ihr Frühaufsteher.

Hat Zeit. Reicht zur Nachtfahrt.
Geschrieben

Moin zusammen

@Salino

wann wolltest du denn los? Wenn ich es bis dahin schaffe den neuen Zylinder einzubauen, ist bis jetzt geplant auf zwei Rädern gen Achse zu fahren.

Ich galube Schumi trifft sich mit dem Rob und ob die dann einen Bogen gen Bensberg fahren...

Was ist mit dem Rest?