Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

jaaaa, er lebt noch, er lebt noch , er lebt noch. Dann hast du ja ein straffes Programm! Sonntag wäre Toll! Das mit dem Topf ist grob :-D

@Vollgas....: Bin noch zur Tanke gekommen. Rennt jetzt wie Sau! Unterschied wie Tag und Nacht mit der Düse. So soll das sein :-D .

Kerze Rehbraun. Gehe trotzdem noch was höher.

Da nehme ich sogar den geschrotteten Seitendeckel in Kauf. Ach Scheiße!

Dann bis Morgen, wenn das Wetter mitspielt. Dosenbier!!!! :-D

Moin...... puhhh hab ich nen Schädel.

Die ham aber auch ne schlagzahl da aufem Land...... :-D

Denke aber so in 2-3 tunden wäre ich fit für nen Tourchen durchs bergische.

@Bulli: Meld dich mal bei mir. Hab kein Auto hier zuhus.

Moin...... puhhh hab ich nen Schädel.

Die ham aber auch ne schlagzahl da aufem Land...... :-D

Denke aber so in 2-3 tunden wäre ich fit für nen Tourchen durchs bergische.

@Bulli: Meld dich mal bei mir. Hab kein Auto hier zuhus.

:-D

Mahlzeit

die ersten frühaufsteher waren schon hier.

nopf zum schrauben.

peeevie nur zu besuch :-D und Navi test

glaube ne kleine runde werd ich heute auch noch drehen.

es sei denn das Bier schreit nach erlösung :-D

Was geht denn jetzt morgen und wann?

Tach zusammen. Sorry peevie hab heut morgen kein Internet gehabt.

Sind auch grade erst wieder gekommen. Aber am Sonntag sollten wir besser komunizieren.

War eh alles von Leuten mit Bollerwagen verstopft. Der Rest waren Radfahrer.

Sonntag dann aber incl. Fotoshooting in der Zigelei. Also dem Roller was nettes anziehen.

post-23188-1242919479_thumb.jpg

post-23188-1242919524_thumb.jpg

Genau, hab gestern mal aus Spaß ne Navihalterung für meine eh schon vorhandenen komischen Löcher gebogen. So für mal eben gemacht gar nicht schlecht geworden. Allerdings musste ich feststellen, dass man soooo viel nicht darauf sieht. Spiegelt ziemlich. Wollte ja aber eigentlich sowieso nur mal nen Geschwindigkeitscheck machen.....enttäuschend. Irgendwie drosselt die in den letzten Tagen. Denke ich sollte dann doch mal abdüsen. Kam mit Mühe auf 78. Ich denk 85 sollte sie schon schaffen.

Die Krähwinkler haben wohl heute lang geschlafen. Da war der Laden noch dicht. :-D

post-10475-1242920300_thumb.jpg

post-10475-1242920323_thumb.jpg

post-10475-1242920345_thumb.jpg

Basti, was ist eigentlich mit den Bildern vom Anrolllern, sind die schon irgendwo online? Kannst du mir die ansonsten mal brennen und am Sonntag oder so mitbringen?

Sonntag wär ich dann für nen schönen Ausritt zu haben.

Jo brenn ich dir und bring sie dir am Sonntag mit. Ich krieg die Bilder von meinem Anschluß(DSL Light) nicht hochgeladen. Nach etlichen Versuchen hab ich es aufgegeben.

Selbst nach ner ganzen Nacht hochladen war nix im Ordner.

Andy willst nächste Woche mal versuchen. HAb bis jetzt vergessen ihm die Cd mit den Bildern zu geben.

Jo brenn ich dir und bring sie dir am Sonntag mit. Ich krieg die Bilder von meinem Anschluß(DSL Light) nicht hochgeladen. Nach etlichen Versuchen hab ich es aufgegeben.

Selbst nach ner ganzen Nacht hochladen war nix im Ordner.

Andy willst nächste Woche mal versuchen. HAb bis jetzt vergessen ihm die Cd mit den Bildern zu geben.

Für mich bitte auch einmal am Sonntag ;-)

...hätte da auch noch ein Bild vom heutigen Schraubertag :-D

post-6289-1242935719_thumb.jpg

Elektrik bis auf Lenkkopf fertig.

Vordere Bremse - Beläge neu, Umbau auf 20mm Achse, Züge (Teflon) und Tachowelle neu.

Tank, Handschufach, Kaskade sind dran und bleibens. :-D

viel Zeit hab ich nicht mehr. :-D

....eine dicke Quetschung am kleinen Finger musste ich auch erleiden. ich glaub ich bin zu früh aufgestanden. :-D

So´n Scheiß! Wollte heute endlich mal meinen Vergaser ordentlich abdüsen, aber ich glaub das macht momentan wenig Sinn!

Jetzt weiß ich auch, warum die Kiste in den letzten Tagen nicht so 100% lief...

post-10475-1242996200_thumb.jpg

Hatte mich schon gewundert warum der so locker sitzt, obwohl die Schelle fest war. Schön ein Stück rausgebrochen

Hab den Gaser jetzt erst mal wieder draufgesteckt. Läuft auch, aber auf Dauer ist das nichts.

Also, wenn noch einer nen shb 19er Vergaser rumliegen hat, den er gern veräussern würde....

Das ist mal :-D Haben da auch nix im Angebot immo, leider.

Lange fahren ist aber auch nicht so dolle damit, nicht das er mal ganz abbricht und dann stehst irgendwo in der Walachei damit.

P.S. Haben noch nen 24er mit Polinimembran da, falls du nix findest. Passt auch.

Bearbeitet von bv5b3t

ich werd mal die augen aufhalten. gibt bestimmt mal wieder einen bei verkaufe oder sonst ebay. neu muss ja nicht unbedingt sein.

hätte gedacht dass er so übel falschluft zieht. ist aber scheinbar noch relativ dicht. will trotzdem mal zusehen, dass ich schnell ersatz finde.

wenns mal ganz dicke kommt muss halt der adac kommen.

Bearbeitet von peeevie

Moin zusammen! Die Sonne lacht! :-D

@peeevie

ich frage da gleich mal jemanden :-D

Das ist super. Auch wenn er nicht vollständig ist, egal. An/Einbauteile kann ich ja noch von meinem nehmen.

Wünsch allen einen schönen Tag und bis spätestens morgen auf´n Kaffee.

Bearbeitet von peeevie

Morgen!

@peevie: Toll, den Vergaser den wir noch hatten sieht genau so aus. Der selbe Ausbruch! Telefoniere aber später nochmal mit nem Kumpel.

Vielleicht hat der noch was. Sage dann Bescheid. Das ist ja echt Kacke. Aber scheint des öffteren zu passieren.

@Vollgasterrorist:Ja, heut morgen das war ne Nummer zu früh. Hatte sich eh erledigt. Wegen gestern sorry. Stand wieder voll unter Strom und hab das Handy nicht gehört. Bis morgen dann?

Was nen geiles Wetter!

Ja, das ist echt ein :-D . Hab auch noch nen 16er, da fehlt genau die gleiche Ecke.

So werd mich mal aufs Radl schwingen und ein paar Bier in der Sonne trinken. :-D:-D

hab einen Gaser für dich hier liegen, denke der ist kompletti, Luftfilter hängt noch dran. 35€ hab ich gegeben.

soll ich den morgen mitbringen??

...die Sprint war ein direkter Ansauger und gehn jetzt nach Österreich.

edit: ist ein 19er Gaser welche Bez. der genau hat schau ich in 5min nach.

Bearbeitet von vollgasterrorist

hab einen Gaser für dich hier liegen, denke der ist kompletti, Luftfilter hängt noch dran. 35? hab ich gegeben.

soll ich den morgen mitbringen??

...die Sprint war ein direkter Ansauger und gehn jetzt nach Österreich.

edit: ist ein 19er Gaser welche Bez. der genau hat schau ich in 5min nach.

Super, vielen Dank. Ja, morgen mitbringen ist gut. Hätt ich nicht eben schon ein paar Bierchen getrunken würd ich grad noch hochkommen.

War sogar grad ganz in deiner Nähe, allerdings mim Radl.

Hab grad leider nen schweren Auto/Motorradunfall mitbekommen. Kurz vor Altenberg. Motorrad kam aus Richtung Odenthal, das Auto fuhr in gleiche Richtung und wollte mitten auf der Straße wenden. Motorradfahrer sehr schwer verletzt, Aufofahrer Tot. Da wird einem schon sehr komisch.

ja bring ihn morgen mit.

Altenberg hab ich drehen müssen da feuerwehr und polizei die straße gespert hatten.

diese dummen 4räder.

@Salino

das ist in Hilgen am alten Bahnhof. ab 11uhr sind wir oben. siehe auch im Anhang von mir und johnW.

MEIN INTERNET SPINNT :cry::sly:;-):-D :-D :-D :-D ;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

@peeevie

sorry vergessen. es ist ein SHBC 19.19 ist komplett :-D , bring ihn morgen mit.

@Salino

wär schön,

ich fahre so ca. 10.40Uhr los man könnte sich in Altenberg treffen.

sach bescheid dan warte ich unten

...so bin mal weiter Schrauben & Bier trinken :-D

Die ReiseReuse wird so langsam, Gaypäckträger vorne ist dran, Motor ist gerage in bearbeitung :-D , bissle Lenkopf Elektrik, neue Leutmittel und neue Reifen. dan gehts rund

(vieleicht mit nem 211Malozi PnP)

Bild mach ich heute noch.

soooo .... Bier ...

Nabend.

Scheiße mit dem Unfall! Haben am Donnerstag nur nen Moppetfahrer in der Leitplanke sein Moppet " entgrasen" sehen. Das reichte schon.

Der war aber wohl auf!

Hatten eben in Opladen auch zwei Grenzgängige Situationen. Glaube heut war was in der Luft.

Dann bis Morgen so um Elf. Hoffentlich spielt die Sonne mit.Nur schade das Herr Klettmann nicht an Board ist.

Aber wie ich gelesen habe steigt ja der Largeframe-Schnitt Morgen.

Freu mich schon.

@Vollgasterrorist: Wohnst du jetzt eigentlich in der Garage? Wenn das Vespennest oben nicht wäre könntest du dort schlafen.

über

post-23188-1243107912.jpg

Wow!

Bearbeitet von John Wayne