Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

heute ist Nachtfahrt? Uijh, total verpennt, mal schauen ob ich den Termin heute Abend umgelegt bekomme....

Melde mich

Welcher Festplatz ist gemeint? Siegburger oder Gummersbacher Str.?

Bearbeitet von maetes
Geschrieben

Ich bin grad noch im Stress mit einem Fall - trotz Urlaub........

Eventuell komme ich auch nicht nach weil ich noch bis ca. 21:30 beschäftigt wäre......

:censored:

Geschrieben

Guten Morgen!

Gestern noch bis elf unterwegs.........naja,bezahlt wirds ja gut.....

Heute Nacht gehts nach Korfu - bin dann mal ne Zeit weg......nein,kein Hnady,kein Internet.....

:cheers:

Geschrieben

Tach

Ja war ne schöne runde durchs bergische Grenzland. Den Holger hätten wir eigentlich im Ort aufsammeln können ;-)

Hajo

Schicken Urlaub! Erhol dich gut ...danach kommt der Klausmann wieder ;-)

Geschrieben

Jau, hab ich heute morgen schon gehört, von Nachbars.

Hoffentlich wart Ihr auch auf den schönen Strecken hier auf der Hohn unterwegs. Das lohnt sich wirklich.

Ansonsten einen schönen Urlaub im Kriesenland.

Mich findet Ihr am Wochenende wechselweise im Pool und in der Garage. Benzinstrang die 50isgste.

Cheers

Holger

Geschrieben

Donnerstag passiert. Wasser durch die Abläufe im Keller hochgedrückt worden. Das grobe mach ich heute alleine, den Rest machen wir Samstag. Das kann ich nicht alleine. Jedwede Hilfe ist dann willkommen.

Geschrieben

Nö. Nur Muskelkraft. Und wenn vorhanden, die eine oder andere Plastikbox. Die Kartons, die auf dem Boden standen, sind alle aufgeweicht.

Geschrieben

Danke für das Angebot, aber Kartons kommen mir nicht mehr in die Bude. Ich werde diese Woche mal IKEA überfallen zwecks Kunststoff-Kisten. Helfen gerne.