Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Kenn ich. Bei uns aber nicht Mc Kinsey. 

Ich würde dann aber eine ordentliche Abfindung aushandeln und die kassieren.

Dann drei Jahre als Berater auf den alten Job um dann im Vierten wieder eingestellt zu werden. Macht den Lebenslauf schön und hilft bei der Gehaltssteigerung, die man ohne in der Höhe nicht erreicht hätte.

So iss da in großen Firmen nun mal.

Cheers

Holger

Ich sehe du bist ein Mann aus dem Leben :)

Witzig ist ja nur das die dafür auf irgendwelchen hoch wichtigen Buissnes school's für teuer Geld studiert haben. Nicht das ich da einen Komplex hätte, hab ja auch studiert.

Simon, wo? 

Über 2.500 Ecken bin ich mit den Simons und Pirkels verwandt. Ich dachte immer Simon wäre Pleite und hätte schon Mitte der 90er die Produktion eingestellt. Geil, hasst das heute da? Mit diesem Bier verbinde ich schöne Erinnerungen. 

Wo gibt es das?

Muss mal in den Keller, ich hab bestimmt noch einen Krug vom Simon.

Wenn es jetzt auch noch wieder Lederer Bier und altes Kupfer gibt, hat mich jemand in eine Zeitmaschine gesteckt und ich hab das nicht bemerkt.

Bis später. Ich hab heute den Kleenen. Annett muss Familie machen.

Cheers

Holger

P.S. @Rollerbube

Studium alleine macht aber auch noch keinen Sommer. Man muss schon ein bestimmter Typ sein. um sich so verbiegen zu können wie unserer Berater. Ich könnte das auf Dauer nicht. Leute verarschen und dafür Geld nehmen.

Ich stecke bis zum Hals in Magenta Konzern.

Simon, wo? 

Über 2.500 Ecken bin ich mit den Simons und Pirkels verwandt. Ich dachte immer Simon wäre Pleite und hätte schon Mitte der 90er die Produktion eingestellt. Geil, hasst das heute da? Mit diesem Bier verbinde ich schöne Erinnerungen. 

Wo gibt es das?

Muss mal in den Keller, ich hab bestimmt noch einen Krug vom Simon.

Wenn es jetzt auch noch wieder Lederer Bier und altes Kupfer gibt, hat mich jemand in eine Zeitmaschine gesteckt und ich hab das nicht bemerkt.

Bis später. Ich hab heute den Kleenen. Annett muss Familie machen.

Cheers

Holger

P.S. @Rollerbube

Studium alleine macht aber auch noch keinen Sommer. Man muss schon ein bestimmter Typ sein. um sich so verbiegen zu können wie unserer Berater. Ich könnte das auf Dauer nicht. Leute verarschen und dafür Geld nehmen.

Ich stecke bis zum Hals in Magenta Konzern.

Genau das wollte ich eigentlich damit sagen. Dumm nur das sich die Leute verarschen lassen!

Moin zusammen,

wenn ich mal wirklich schlechte Laune haben will, dann lasse ich mich in Hagen im Sauerland in die Reha schicken.

Ich hab selbst schon einige OPs hinter mir und auch ein paar Reha Aktionen aber das was mein Schwiegervater da gerade erleidet, schlägt dem Faß den Boden aus. Jeder Knast ist inzwischen humaner ausgestattet als die Einrichtung dort. Mein lieber Herr Gesangsverein. Der Mann muss da weg.

Schade nur, dass man mit den Leuten dort auch nicht mal vernünftig reden kann. Ergo hilft wohl nur noch ein Gespräch mit der Krankenkasse.

Bis neulich.

Cheers

Holger 

Wasn da los?

Ich würde gerne, wenn ich kann dort hin http://www.germanscooterforum.de/topic/254528-south-palatine-sc-rollerspas-im-westerwald-iii-am-23-250813/. So wie es aussieht wird das aber wohl nur maximal ein Tagesausflug werden.

Ich könnte mir aber auch vorstellen mit Bernd und Markus durch die Eifel zu gondeln, wenn ich eh nur einen Tag habe.

Cheers

Holger

Moin,

Ihr kommt aller Vemutung nach eh bei mir in der Nähe längs, oder?

Die Entfernung ist es eh nicht, Viel mehr die immer noch angespannte Situation in der Familie. Erst wenn klar ist, dass die Urlaubsrückkehrer die Betreuung ein paar Tage übernehmen, kann ich entscheiden ob oder ob nicht.

Das werde ich vermutlich auch erst am Freitag wissen.

Cheers

Holger

Moin,

Ihr kommt aller Vemutung nach eh bei mir in der Nähe längs, oder?

Die Entfernung ist es eh nicht, Viel mehr die immer noch angespannte Situation in der Familie. Erst wenn klar ist, dass die Urlaubsrückkehrer die Betreuung ein paar Tage übernehmen, kann ich entscheiden ob oder ob nicht.

Das werde ich vermutlich auch erst am Freitag wissen.

Cheers

Holger

Kann gut sein! Panzerstraße hinterm Flughafen lang. Einsammeln am Kreisverkehr könnte klappen. Schreib mal eine PM