Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Na ja, 

das blöde an der Nichtraucherei ist die Tatsache, dass ich noch heute in einer Meute von 1.000 Nichtrauchern den einen Raucher rausriechen kann.

Oder in einer Disse merkt man sofort, wenn ein Raucher zurück den den Raum kommt etc. 

Heute habe ich mich daran gewöhnt. Noch vor 20 Jahren waren das aber immer die Momente, an denen man immer wieder in Versuchung gekommen ist.

Umso mehr freue ich mich über die aktuelle Situation des Rauchverbots in Lokalen. Mir tun zwar die Raucher leid, weil sie so eingeschränkt werden, finde es aber für mich persönlich prima.

Von heute aus gesehen sieht das gut aus. Würde somit für ein "Dabei" mein Votum abgeben.

Und such den Flohberg noch mal in die Runde werfen. Ist nett da.

Ansonsten gibt es Tage, da geht man besser nicht in die Garage.

An meiner 200er noch mal einen Checkup für den geplanten TÜV am Samstag gemacht.

Zwei Blinker gehen nicht. Ansonsten alles Tippi-Toppi. 

Seltsam nur, das die blöden Birnen nicht aus den Fassungen wollen. Da hat so ein Vollhonk von Vorbesitzer einfach PKW Birnchen in die Fassungen gedrückt. Also die mit den versetzten Pins, nicht die mit den Pins gegenüber. Gesamtergebnis: Einen Satz PX Blinker bitte.

Natürlich haben ich drei von den vier Birnen kaputt gemacht. Eine Scherbe hat mir den Daumen aufgeschnitten.

Geil, stehe voll auf solche Maso Sachen.

Moin,

kommst Du in Lüttich auch in die Innenstadt? Eventuell in die Nähe vom FNAC Store?

Dann hätte ich ein französisches Buch, das Du eventuell mitbringen könntest.

Ansonsten muss ich da mal einen Ausflug mit der Family hin machen.

Cheers

Holger

Bildungsbürgertum !!! :)

Bildungsbürgertum !!! :)

Na wenn ich das erkläre, gibt es hier Lachsalven.

Im französischen Sprachraum gibt es Bücher über Echantillons oder auf Deutsch sog. Parfümminiaturen. Die sind in Deutschland nur extrem schwer bis gar nicht zu bekommen. Ganz oft stehen die aber bei FNAC einfach nur so im Regal rum. Von diesen Büchern hätte ich ab und an gerne eins oder zwei. UND ja, ich habe auch ein paar von diesen Flakons bzw. kaufe ich ab und an welche auf dem Flohmarkt. Dem nicht genug besuche ich sogar auch mal eine Parfümbörse. Quasi der Run der Szene.

Und damit das von den Kerlen hie keiner in den falschen Hals bekommte. Das gleiche mache ich auch mit Hot Wheels Autos und eben Vespas.

So, nun die nächste Beichte bitte.

z.B. Ich trage gerne Muttis Röcke oder ich pinkle gerne im Sitzen usw.

Bearbeitet von agent.seven

Moin

Ich war nicht Tagesvollster! Ich war brav hab mich am Bier festgehalten und ja einige Schnäpse musste ich auch trinken aber danach schön Cola und Pause. War gut und wird wiederholt ;-)

Mein Zelt war zum Glück zu und hat stand gehalten ...einige hatten nen Pool im Zelt!