Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Lass uns mal in Altenberg an der Bushaltestelle treffen Sebastian.

10:30 etwa bin ich da!

machen wir :-D

@JohnW

so weit kommts nicht. da oben ist nun auch kein Platz mehr, gestern noch nen Ratten Rahmen abgeholt. Heut noch beim Stephan .... uiuiui

Heut noch beim Stephan .... uiuiui

Was haste nun wieder mitgenommen?Hoffe mal nen schmalen Rahmen :-D

Glaube wir nehmen dir mal den Bus weg, und du kriegst nen Mini.

Alles andere Morgen beim Kaffee. :-D

Edith hat mal den Namen vom Topic geändert.

Bearbeitet von John Wayne

Und ich denk: SCHEISSE, WO IST DAS TOPIC HIN!!! :-D

:-D genau das hat mich 5min gekostet :-D

hab schon auf Seite drei gesucht. :-D

...SchmalRahmen war nicht mit dabei. ...erstmal ist di LU dran ;-):cry::sly:

nach Ö. muss ich nochmal hin. da liegen noch so einige schöne sachen.

so werd nu auchmal heija machen (müssen).

Bild jetzt andere morgähn beim Kaffee.

post-6289-1243118960_thumb.jpg

@Sebastian: Danke nochmal fürs Vergaser organisieren.

Ist jetzt auch drin. War ein ganz schönes gefummel. Der wollte nicht so recht auf den Ansaugstutzen und sitzt jetzt auch super stramm. Lief auch recht beschissen - viel zu fett. Hab dann zuhause gesehen, dass der Luftiltereinsatz total verschmoddert war. Hat also sogut wie keine Luft bekomme. Also getauscht und gut. Ist momentan noch eine Düse zu Fett denk ich. Vielleicht mach ich das noch morgen wenn ich Zeit/Lust hab bzw ich den überhaupt noch mal abbekomme :-D .

@Basti und Marcus: Danke nochmal für die Aktion bei dem schönen Wetter. Hätte gedacht das geht schneller. Aber wie ihr schon sagtet: "irgendwas ist immer!" Ihr hattet bestimmt noch ne schöne Tour :-D .

Wir sind gar nicht mehr aufs Thema Sauerlandrun zusprechen gekommen. Samstag für nen Tag dahin wär ich dabei. Wie siehts aus?

Bearbeitet von peeevie

Jawohl gut nach hause gekommen, ohne weiteren Klemmer.

Aber laüft etwas ruppig jetzt. Denke mal wir spendieren der kleinen nen paar neue Kolbenringe und sehen dann weiter.

Danke fürs nette Asyl bei euch in der HAlle.

Spezielen Dank an Robert für den Technichen Support :-D

@Sebastian: Danke nochmal fürs Vergaser organisieren.

Ist jetzt auch drin. War ein ganz schönes gefummel. Der wollte nicht so recht auf den Ansaugstutzen und sitzt jetzt auch super stramm. Lief auch recht beschissen - viel zu fett. Hab dann zuhause gesehen, dass der Luftiltereinsatz total verschmoddert war. Hat also sogut wie keine Luft bekomme. Also getauscht und gut. Ist momentan noch eine Düse zu Fett denk ich. Vielleicht mach ich das noch morgen wenn ich Zeit/Lust hab bzw ich den überhaupt noch mal abbekomme :-D .

Kein Problem, immer wieder gern :-D

Bei meinem Reise Motor fehlt jetzt nur das KurbelwellenLager, alle anderen Lager sind getauscht, alles vorbereitet fürn zusammenbau :-D (einiges geschaft heute)

wenns so weitergeht komme ich am So. nach Hilgen schon mit der ReiseReuse :-D

... morgen wirds noch wärmer

'Nabend in die Runde,

heute hatte ich mich schon auf's lange schlafen gefreut (Kinder waren ausgelagert wegen Feierlichkeiten)...

Und was weckt uns morgens um 5.30 Uhr!?! Der Hund!

Oder viel mehr der Gestank, welcher sich in der Bude breit gemacht hat, weil er schön flüssig, blutig quer durch alle Räume und Teppiche gekotet hat!!!!!! :-D !!!!!!

Da war das nix mehr mit ausschlafen, nix mit Grillfete und nix mit rollern!

Da ich aber den ganzen Tag mit dem Hund und den vollgeschissenen Teppichen auf der Terrasse verbracht habe (nach dem Besuch der Tierklinik),

hab' ich kurz noch die Lackierhand aktiviert und schööön die Ersatzradabdeckung lackiliert. :-D

So'n klein wenig Roller muß ein Sonnenwochenende einfach hergeben.

Wen das nicht interessiert! Bitte ab hier lesen:

Das mit dem Urlaub im Sauerland sollten wir mal näher vehackstückeln.

Ich möchte da auch wenns geht am Samstach hin und zurrück.

Bitte um Kurzschluß!

Gruß,

Kletti

PS.: Wer ist denn auf den Scheißendreck gekommen, den Topictitel zu ändern! Tut sowat Not!?!

Bearbeitet von kletti

Jo, schön wars am Ring. Fett Sonne getankt, reichlich Gummi und Benzin gerochen und mal ein paar Tage Seele baumeln lassen. Nur mein Kackscheckheftgepflegtes Leasing-Drecksfahrzeug meinte auf einmal, den Kühler Wasser kochen zu lassen. :-D Bin froh, wenn meine Alternative läuft.

Wer was mitzubringen hat, wird Markus sicher noch mitteilen.

Soll ich euch noch mehr verwirren und die beiden Topics (Bergisch Gladbach und das hier) zusammen legen oder eins zumachen? Macht ja irgendwie keinen Sinn hier.

Wo waren denn die beiden Herren, die zum 24h-Rennen kommen wollten? Kein Bock? Keine Zeit? Rumrollern in der Eifel macht Spaß, auch mit 85ccm und viel zu langer Übersetzung. (Ich glaub für Österreich hau ich doch den 102er drauf). Sieht man die wenigstens am Mittwoch in meiner Werkstatt?

Morgen zusammen.

@Bernd: Bock schon aber zu aufwendig. Da ich irgendwie für nix Zeit habe, dachten wir rollern in der Umgebung.

@Vollgasterrorist: Nix Sonntag, Samstag Sauerland- ideale Feuertaufe!

@peevie: Hoffe das läuft noch vernünftig. Jetzt musst du abdüsen . :-D

War ja auch schön bis auf den Klemmer des Billabongs. Aber denke das muss das Boot ab!

Sauerland am Samstag wäre ich dabei wenn:

- ich nen neuen Kopf bis dahin drauf habe

- und ich weiß was mit meinem Hinterrad los ist??

Sorry wegen dem Umbenenne. Habe am Samstag wohl den 500sten Post so gefeiert und dann im Vollrausch den Namen geändert. :-D

Aber im Ernst ,Leverkusen ist doch doof. Ausserdem treiben wir uns doch nur im Bergischen rum.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!!!!!

Moin zusammen!

Ja, abdüsen werd ich dann heute warscheinlich, sofern ich den Gaser noch mal abbekomme. :-D

Klemmer an der Billa? Ist hoffentlich nicht großartriges passiert!?

Dann müssen wir mal zusehen, dass wir alle unsere Karren für Samstag startklar bekommen.

MOIN

@kletti

hoffe der Hund wird wieder Gesund.

@John

denke Sauerland fällt aus, abends is ja auch grillen beim VespaOnkel

schauen wir mal, es ist ja leider erst Mo.

@Subway

Lass uns die beiden Topics zusammen legen.

wer ist noch dafür??

@Bulli: Bist später oben?

jo, muss aber noch nach solingen die Brensen für den Robert abholen. Denkst du an die Schaltpläne für die Weiße?

oder kommste mit? Dann mach ich was früher frei.

ICH FLIPP AUS!!! Ich bekomm den drecksVergaser nicht mehr runter. Und ja, ich hab die Schelle vorher gelöst. Sowas macht mich rasend!!!

Das kann doch nicht wahr sein. War schon so verzweifelt, dass ich versucht hab (hat auch fast geklappt) mit nem Minischraubendreher die Schwimmerkammer im eingebautem Zustand zu öffnen. FUCK! Bevor ich mir ne Reviöffnung unten in den Roller flexe hab ich lieber aufgehört.

Spricht eigentlich was dagegen mit nem Nylonstrupf als "Filtereinsatz" zu fahren? Aber das kann jawohl echt nicht die Lösung sein!

Dazu kommt noch, dass irgendein Idiot in der Nachbarschaft meint hier alles mit arabischer Musik beschallen zu müssen.

Musste mich mal auskotzen! :-D

gaaaaaaanz ruhig!

Nicht aufregen!

Würde sagen du kommst die Tage mal rum.

Dann schrauben wir den ASS mal ab. Da kommt man von der Seite ja gut dran. Dann gucken wir mal auf der Werkbank warum der Gaser so störrig ist.

Der Blödmannarschpenner muss doch da drauf und wieder runter gehen.

Dichtung ham wa da, Filzring is auch noch einer da.

Und gegen die Musik hilft Ohropax oder TNT! Also passive oder aktive Geräuschbekämpfung. Je nach dem wie man drauf ist.

Was gibt es neues aus dem Bergischen?

Fahre morgen ins Center, wer hat noch nicht wer braucht noch was...???

Nen 125er PK-Original-Pott mit Krümmer, alternativ auch einen Sito mit E-Nummer und Krümmer oder wenn gar nix anderes geht einen Sito Plus, natürlich mit Krümmer. Bringste mit? Ach ja, Zündkerzen bräucht ich auch noch für eine 125er PK, am besten 2 Stück. Welche genau weiß ich noch nicht. Bringste mit und am Mittwoch vorbei? Sonst hol ich das Zeug bei dir.

......

Der Blödmannarschpenner muss doch da drauf und wieder runter gehen.

....das dachte ich auch bei meinem LüRa :-D , drück euch die Daumen.

Was gibt es neues aus dem Bergischen?

Fahre morgen ins Center, wer hat noch nicht wer braucht noch was...???

Bestellten Teile Nr 1. sind noch nicht da, sonst heute nicht viel geschraubt, nur Zündungsleitungen neu verlötet.

Hätte ich gewust das du morgen fährst hätte ich nicht da bestellt :-D . egal.

..hm überleg...ne doch denke ich hab nun alles, bzw zuviel :-D

sonst alles OK.

:-D