Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich gehe jetzt mal wieder Schrauben :( ...die t4 hat jetzt nur noch einen dritten Gang (1,2 und 4 haben irgendwie die Lust verloren oder haben sich schon innen Winterschlaf begeben)

Geiles Wetter und keine Kiste fertig zum fahren ...F U C K!

Was ist denn da passiert? Schaltzug gerissen oder was größeres?

Habe deine Nummer übrigens doch schon.

Melde mich wegen der Zgp -Geschichte.

Schumi 1 - Roller 0 :-)

T4 rennt wieder ...der kleine Bolzen vom Arm an der Schaltraste war draußen! Hab dann kleich mal die Wippe oben und die doofe Schraube mit erneuert ...schaltet sich jetzt wie Butter.

An der Reisetonne hab ich mir gestern wohl nen kurzen eingebaut ...fahler gefunden und beseitigt. Morgen die Bude wieder zusammen Schrauben und Aachen Abrollern ist Safe :-)

Hajo wenn du Hilfe brauchst ...Klingel an!

Markus

Dein Status besteht aber (leider) schon seid zwei Jahren ;-)

Wird zeit das du mal wieder auf nem Schaltroller über die Straßen ballerst!

Markus,

der muss am Samstag noch mal zur Nachuntersuchung, war mit 7,4 vol beim letzten mal zu Fett. Kleinere Düse und andere CDI und dann sollte die Hürde weg sein.

Kannst Du gerne machen und dann Sohn abholen.

Ich bin Freitag leider in Schwerte, wenn Du Brückentag hast und Bock auf HU Nachuntersuchung, kannst Du das Freitags schon machen. Kohle für die Gebühr, Papiere und Schlüssel würde ich dann parat legen. 

Ich bin mir sicher,dass das Fehlende Teil für meine Gedenksekunde verantwortlich ist! Da ich den Tank sowieso ausbauen will bietet sich das aktuell an.

Welchen Innendurchmesser haltet Ihr bei Benzinschläuchen für mindestens notwendig?

Weil ich es will :cheers:

Das dachte ich mir. Hast ja auch Recht. Wat mut dat mut. Der liebe Gott sieht alles!! War auch nur eine dumme Frage von mir.

Nein. Nicht unwichtig. Wenn es unwichtig wäre hätte es Piaggio weg gelassen.

Ja, ich glaube auch das die sich was dabei gedacht haben. Meine Fragen sollten so etwas in der Richtung auch andeuten.

Fakt ist. Der Roller funktioniert auch ohne und das Reinfummeln kann zur Geduldsprobe werden bei der man sich mehr als einmal die Sinnfrage dieses Teils stellt.

Ich bin da mehr so Sen.

Ach ja, wenn du einen Weg gefunden hast den Willen dieses wiederspenstigen Teil zu brechen sag mir bitte Bescheid.

Hab da auch noch so ein Teil liegen welches sich nicht an seinen Platz begeben möchte.

Grüße

Und Om alles wird gut

ich such mal meine Klangschalen