Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Moin

Denke ich fahre mit die Abrollerstrecke und Schnitzel futtern! ...bin um 12 dann in Hilgen

Baustellen hab ich zwar genug aber ein Roller loift :)

Bube bin dann ab spät Nachmittag wieder Zuhause. Wenn du vorher kommen willst leg die Sachen einfach vors Tor ;-)

Hajo

Werfe dir das Plastik Gelump morgen früh vor die Garage! ...werde nicht klingeln oä da ich noch meinen Kollegen dabei habe ;-)

Agent

Ich würde sagen falsche Birne verbaut ...entweder kam da 25/25 Watt rein oder 35/35w ...kann ich dir so ausm Kopp nicht sagen

Bei 45/45w fängt das Plastik an die Birne zu ficken ;)

Tour Fahrer heute

War ne feine runde und nen lecker Burger gabs auch ...wäre nicht schon bald wieder Bodenfrost könnte Mann das jede zweite/dritte Woche wiederholen.

Subway

Schade! Aber verständlich.

Horst

Du kannst dir den Finger wieder ausm Po nehmen und aufhören dieses México Lied zu summen.

Ulf mit V

Weitermachen!

Schumi

Trink dir nochn Bier und schreib nicht son Senf :-)

...ok Nacht prost ahoi

Das Superteil verbaut - man sollte wissen, dass es bei der Lusso etwas problematischer als bei der PX Alt ist.....Gleich den Benzinschlauch gewechselt - der alte Schlauch war schon ausgehärtet.....Probefahrt verlief unspektakulär....Erster Eindruck - Übergänge Gaswechsel fühlen sich gut an......

Schumi@ Watt krichste?