Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Kölner sind gut ...solange es keine Düsselfotzen und qualitativ schlechte Früchte sind würde ich mich auch anmelden wollen!

...kann jemand alte Dachpappe von meinem ehemaligen zweiten Werkstatt Dach gebrauchen?

Hab heute Projekt Werkstatt Vergrößerung begonnen ...unten ist kein Platz mehr also muss die zweite Zwischendecke weg :-D

Bearbeitet von Schumi81

Guten Tag. Wünsche schönes Abrollern gehabt zu haben. Ein Samstag noch, dann sollte die Werkstatt soweit klar sein, dass wir endlich wieder schrauben können.

@agent: der spezielle Simon ist sehr traurig, dass du und dein Schrauberkollege gestern nicht da waren.

Tach

...@onkel

Warst heute in Schildgen unterwegs!? So 20 nach 8 biste gerade zum kippenautomaten gelatscht.

Hupen wollte ich nicht und anhalten ging nicht da mein spannmann und ich zur Baustelle mussten bevor der Stau nach Oberhausen verschwunden ist :(

@alle

Montage sind scheisse!

Ahoi,

hab ich den Kalender verquer? Ich dachte Samstag wäre frei und Samstag wäre erst wieder.

Mist. Ich hab extra ein keines Bajaj Paket geschnürt und mich schon gewundert.

Na ja, dann halt das nächste mal - jetzt weiß ich auch was meine BH mit Ihrer Äußerung meinte "was machst Du den hier?"

So kann es kommen, wenn man sich zu sehr mit unwichtigen Dingen im Job befasst und wichtige Freizeitaktivitäten außer acht lässt.

Dafür hat der Junior eine warme Jacke für den Winter. Hat auch was für sich.