Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

2.11 passt!

Soll ich hier mehr pöbeln damit hier mehr los ist?

Wird nur auf Dauer langweilig immer die gleichen Nasen ziehen.

Was macht eigentlich der Herr Stromberg ...Lammi Schrauben damit er 2016 auch im Sommer mal mitfahren kann? ;-)

Mir ist da die Tage so ein Schwedenpanzer mit nem Achse-Aufkleber unter gekommen. Ich hoffe mal auf Phönix aus der Asche 2014.

Oh das fände ich spannend. Wie macht man das so ohne TÜV?

Muss der dann nicht mehr zur Untersuchung alle zwei Jahre? Kann ich denn ohne fahren.

Was kostet denn so ein Auto? :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Der musste sein. Solche Gelegenheiten sind ja selten geworden.

Das freut mich. Hab Dich auch lieb.

Hab mir gerade den Feierabend selber vermiest.

Im nächsten Leben werde ich Reifenhändler. Vier mal 215er Winterreifen auf 17 Zöller mit Entsorgung der Altreifen und Märchensteuer knapp 650 Flocken wech.

Dabei nur Kumho, also Mittelklasse an Reifen gekauft. Das Beste ist aber, das Alufelgen gleich mal 8 Euro mehr an Montage kosten. 17er noch mal 2.

Moin,

heute Nacht vergessen das Fenster auf dem Klo zu schließen. Jetzt ist über Nacht die komplette Gegend warm geworden.

Na, wenn das mal nicht ne ordentliche Heizkostenrechnung gibt. Au weia. :whistling:  

Schumi, hättest mich gefragt. Hab eine riesige Kiste mit Kabelgedöns, Steckern etc. inkl. guter Crimpzange hier stehn.

Lacke in allen Varianten von Matt bis Glänzend bekommt man hier. Kannst Dir sogar die benötige Menge auf Spraydosen ziehen lassen.

Die Sprühköpfe sind so gut, dass es damit gut funktioniert.

http://ludwiglacke.de/shop/category_78/RAL-Autolack-1kg-Matt.html?sessid=DKaPUVXWXHWeuC2kY1RwYWTN85pBvuKqzWqigJh8d3yQ6r5SMwNLKAcOYAeZC6WI&shop_param=cid%3D%26

Hier kann man berechnen was man braucht. Lacke sind auch gut.

http://www.autolack21.de/lackier-praxis/lackier-wegweiser/artikel-lackier-wegweiser/wegweiser-welche-lackmengen-und-welches-zubehoer-brauche-ich.html

Bearbeitet von agent.seven