Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich bin raus für morgen. Bin morgen 6st. mit dem Fahrschulmoped unterwegs. Könnte man ja mal da vorbei kommen.......

Evtl. komm ich dann abends nach, allerdings dann als carsucker :-D

Allen anderen eine schöne Fahrt dahin.

Nabend,

ich bin auch raus. (Sauerland)

wird nicht möglich sein die PX bis mittag fertig zu bekommen. werd wohl heute so lange schrauben bis die augen zufallen. damit ich wenigstens zum VespaOnkel komme um WURST zu essen :-D .

EUCH VIEL SPAß, NE JUTE FAHRT (mit dem Roller) und grüßt mir das Sauerland.

@peeevie

hab dich gesehen. eben in Altenberg.

so SCHRAUBEN ............

Ja bin eben ein bisschen rumgefahren. Dachte eigentlich er läuft jetzt wieder ganz gut. Pustekuchen!

Mir ist leider schon wieder der Kerzenstecker gebrochen. Der hintere Bitubo ist scheinbar zu weich eingsetellt gewesen, denn diesmal sieht man deutlich, dass der Stecker oben angeschlagen ist. Bin zu fett! Dabei ist mir dann leider auch noch aufgefallen, dass mein Zylinderkopf nicht dicht ist. Da sabberts oben raus. Alles scheisse. Das ist vermutlich auch (zumindest einer) der Grund, warum er nicht mehr richtig zieht.

Naja für morgen wirds reichen. Danach braucht er denk ich mal wieder ein bisschen Zuneigung.

@Basti & Sebastin: Schade, dass ihr nicht dabei seid.

So Markus, sach ma an. 13:00? Muss Vormitags noch schnell zum Jung nen Kerzenstecker holen. :-D

Bearbeitet von peeevie

@salino: Gerne. Komm dich gegen 18:30 mit dem neuen Autowagen abholen. Aber lass uns sicherheitshalber noch mal telenieren, bin morgen den ganzen Tag inner Werkstatt. Das nächste mal ist aber wieder Klausmann angesagt, oder du fährst :-D .

@vespaonkel71: Jo, mit Hänger samt Roller. Brot kann ich besorgen, denke ich.

nabend.

huch, schon so spät?

haben noch acht litter bier vor uns und danach die ganze scheiße im garten wieder weg räumen...

denke so zwischen eins und zwei bei uns in der halle sollte ich schaffen.

also bin so ums eins da. oje.....

Moin,

ich schau' dann um Eins mal rum.

Ev. bring ich noch Leuts aus Ddorf mit. Steht aber noch nicht fest.

Ausschließlich nette und vertrauenswürdige Rolleristen!

Bis Nachher,

Kletti

Jetzt solltest Du erstmal genug Vespen haben,oder?

Schön anzusehen.

Bis später :-D

:-D

fand ich auch.

aber eine Vespa fehlt noch. die LU ausm Urlaub :-D

@Sauerlandfahrer

Viel Spaß, Wetter past ja!!

kommt einer von euch noch zum Grillen ????

EDIT: Hat noch wer 128-140 SI Düsen für nen 24/24??? und würde sie mir bringen :-D

Bearbeitet von vollgasterrorist

Morgen :-D

oje, mein Kopf.

Bin aber auch um eins oben. Peevie, du kommst doch!?

Wegen düsen gucke ich später mal. sind das die großen oder kleinen? Rufe mal durch später.

Mit Grillen heut abend weiß ich noch nicht, lasse mal den Tag auf mich zu kommen....

fahr jetzt erst mal de Eimer voll tanken.

Bis gleich denne....

So, Bier ist im Kühlschrank

Schönes Wetter hab ich für unseren Rollerfahrer auch bestellt.

Jetzt noch alles aufbauen und dann kann es auch schon losgehen. :-D

Ihr könnt direkt hinten in den Garten kommen, die Einfahrt nehmen, wo die GTS drin steht.

Sollte jemand Langeweile haben oder sich bei dem schönen Wetter schon was in den Garten setzten wollen, wir sind da.

Jetzt erst mal ein Bier.

Bis gleich :-D

Boah ich sach euch. mein Roller ist im Moment die reinste Bastelbude. Ist das eine behoben, kommt das nächste. Quasi bis auf die letzte Minute geschraubt. Mach mich aber jetzt gleich auf den Weg und komm hoch. Hoffe der Roller schafft die Tour. *Daumendrück*

Danke an die Gastgeber! :-D

Netter Abend und gute Atmosphäre. Schön das die PX alles gut verkraftet hat, S.!!!

Subway@

Uns haben nur noch die Lederkappen auf dem Kopf gefehlt und ein Zwillings-Maschinengewehr auf dem Dach :-D

Ich konnte Dich hören bis Du die Zündung abgestellt hast :-D

MOIN

hoffe ihr seid gut hin und wieder zurückgekommen, grillen beim Markus war schön.

bin morgen ab 11Uhr in Hilgen. kommt ihr auch?

Ja, hat alles gut geklappt. Schöne tour, schuper Wetter, tolles gelände. Insgesamt wars ein echt schöner tag gestern. Bin bin gleich oben.

Bearbeitet von peeevie

Ich konnte Dich hören bis Du die Zündung abgestellt hast :-D

:-D:-D

Das Flammrohr ist richtig teuer. Um die 200 Tacken. Hatte gehofft, das wäre günstiger. Naja, muss ja dann wohl. Dafür kostet eine 30mm-Tieferlegung Original-Volvo fast nix, ich glaub, die verbau ich irgendwann so passend zum Spoiler und den Alus :-D . Dämpfer hinten müssen ja eh neu bei Gelegenheit.

Ach ja, 102er ist verbaut, wieder mit ET3-Banane statt des PM40. Der dicke Krümmer ist aber nicht dicht, da bau ich morgen wieder den normalen drauf bzw. probier noch mal für Spass den PM40. Zieht aber schon ganz gut, das Teil.

Hallo Gemeinde

Schön, dass es euch gefallen hat, obwohl die Anwesenheit des Restes nicht gewollt und geplant war.

Es freut mich, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.

subway und salino waren ja auch nicht zu überhören. Der startende Motor einer Ju 52 ist genau so laut, wie ein der, eines Volvo 460. Irre :-D

@subway: Der Preis ist ja noch in Ordnung. Habe für ein Stück flexibles Rohr zwischen Krümmer und Kat beim Punto schlapp 295,- Euronen hinlegen müssen.

So, jetzt ab auf die Roller und eine Runde durch´s Bergische.

So long