Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wasser, Apfelsaft und Limonade würde ich an deiner Stelle auch weglassen und mal was richtiges trinken ...zb Bier, Schnaps oder Prosecco!

...so Feierabend

Genervt wie ich bin werde ich jetzt inner Werkstatt irgendwas kleinhauen und mir ein Weizen innen Kopp knallen.

Letzte Woche war schon schaisse und diese Woche Topt alles. Kack bratzen mit nervigem gesabbel.

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich glaub der ganze Monat wird hart......und "die Gesellschaft" wird immer abnormer......was ich mir so reinziehen muss..... :censored:

Ansonsten: Gute Besserung und schönen Tag!

Geschrieben

Sagen wir so - ich hätte Samstag Abend Zeit .......

Andererseits kostet mich das dann 40 Euro und ich wüsste nicht wie ich hinkomme und vor allem Nachts wieder zurück!

Geschrieben

Sagen wir so - ich hätte Samstag Abend Zeit .......

Andererseits kostet mich das dann 40 Euro und ich wüsste nicht wie ich hinkomme und vor allem Nachts wieder zurück!

Willste mitfahren?

Geschrieben

Gibts schon Bilder?

:rotwerd:

Ja, im Kopf und wohl schon im Fratzenbuch. War eine nette Veranstaltung, mir hat die Pouges Lammie sehr gut gefallen. Aber auch die alte gammelige Cut-down mit dem schönen Miekek-Pott. Schön Altschul....
Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch

Ich weiß, da bin ich hier eigentlich falsch, aber ich denke, ihr könnt mir helfen.

Aus persönlichen Gründen muß ich die GayTS verkaufen, schnellstens. Ich brauch die Kohle.

Falls ihr mal ein offenes Ohr für son Automatikding habt, wäre ich euch mehr als Dankbar.

Ich brauch die Kohle für einen vierrädrigen fahrbaren Untersatz

Bearbeitet von vespaonkel71