Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen!

Mir ist aber immer kalt eh..........

PS: Sollte jemand eine günstige Bomberjacke oder dergleichen suchen: In der oberen Etage vom Löwencenter in Gladbach - wo es bislang ein Schuhoutlet usw. gibt - hat man jetzt damit begonnen, Militaryklamoten zu verticken - nach meiner Info stammt das Zeug vom Konkurs des Ranger-Versandes! Also los zum Fetisch!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Guten Morgen!

Mir ist aber immer kalt eh..........

PS: Sollte jemand eine günstige Bomberjacke oder dergleichen suchen: In der oberen Etage vom Löwencenter in Gladbach - wo es bislang ein Schuhoutlet usw. gibt - hat man jetzt damit begonnen, Militaryklamoten zu verticken - nach meiner Info stammt das Zeug vom Konkurs des Ranger-Versandes! Also los zum Fetisch!

Gibbet da auch Hosen? Mir ist grade die Tage aufgefallen das es keinen anständigen Army-Shop mehr in näherer Umgebung gibt.

Geschrieben

weiß nich ob es "in der Nähe ist", aber auf der Widdersdorfer in Köln gibts einen

jo, von der Entfernung passt das schon, aber die hatten bei meinem letzten fast nur neue Klamotten.  

Geschrieben

auch wenn die Maße da immer schön beschrieben sind ziehe ich den Kram gerne vorher mal an.

Bin da noch eher Oldschool-Mäßig eingestellt. So im Laden kaufen mit anfassen und so.

Fahre da die Tage mal nach GL, evtl mit einem Besuch beim Buben wenn das passen sollte :cheers:

Geschrieben

Guten Morgen!

Rollerbube@ Kannst Du gerne machen! Ich kann da einiges besorgen beim Dealer meines Vertrauens!

Wann war Klausmann?

Geschrieben

Tach

...Sonne war gestern aber als ich Feierabend hatte war es wieder ekelhaft draußen.

Hätte mich vielleicht noch in den getränkemarkt setzen können aber ich hab noch genug Rest Alk von Kalkar ;-)

Geschrieben

So jetzt bin ich wieder Zuhause ...jetzt wird's dunkel und es fängt bestimmt gleich wieder an zu pissen.

Geh dann halt Schrauben und nen Weizen reinkippen. Prost!

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch

Und wo war er so lange? ;-)

Schönes Wochenende

:cheers:

Schumi@ Ich hab kurz!

Bearbeitet von Salino