Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Lackieren geht auch im Treppenhaus!

Genau, haben die Nachbarn auch was davon. Würd ich so machen!

Ach, bin letztens von einem meiner Nachbarn gefragt worden ob ich den noch was an der Lautstärke meines Clubman ändern möchte. Ich wüsste nicht was. Sind sowieso eher Ansauggeräusche. Das muss halt so.

Guten Morgen!

Die Vögelchen zwitschern, die Luft ist rein und frisch und die See ist ruhig! Ich spiele grad an meinem Leuchtturm und denke darüber nach, was ich am Wochenende so mache.....Jemand Lust mich in Gedanken zu treffen?

:cheers:

Genau, haben die Nachbarn auch was davon. Würd ich so machen!

Ach, bin letztens von einem meiner Nachbarn gefragt worden ob ich den noch was an der Lautstärke meines Clubman ändern möchte. Ich wüsste nicht was. Sind sowieso eher Ansauggeräusche. Das muss halt so.

Deine Nachbarn wussten das das ein Clubman ist? :sly: Dann haben die die Problematik mit dem Ansauger doch bestimmt verstanden, und Verständniss gezeigt, oder? :-D

Ich warte eigentlich immer auf einen Nachbar der sich an der Geräuschkulisse bei mir beschwert. Bis jetzt gings gut.

Kann aber auch an dem Nachbarn liegen der Moto Guzzi schraubt. Glaube ich bin das kleinere Übel bei uns in der Strasse.

Nabend!  :cheers:

Schumi@ Nochmals vielen Dank

Rollerbube: Watt köst dat Sönndach?

Sprit mit Rossi teilen. Keine Ahnung watt der gerade für einen Hobel unter dem Anus hat. Wird aber sicher human. Eintritt weiß ich nicht mehr, war aber auch nicht wild. Einfach nett sein zur Mutti und um Taschengelderhöhung fragen. Mach ich auch noch!

Deine Nachbarn wussten das das ein Clubman ist? :sly: Dann haben die die Problematik mit dem Ansauger doch bestimmt verstanden, und Verständniss gezeigt, oder? :-D

Ich warte eigentlich immer auf einen Nachbar der sich an der Geräuschkulisse bei mir beschwert. Bis jetzt gings gut.

Kann aber auch an dem Nachbarn liegen der Moto Guzzi schraubt. Glaube ich bin das kleinere Übel bei uns in der Strasse.

Nee das mit dem Clubman hab nur ich gesagt. Der hat von sowas keine Ahnung. Ist aber ein sehr korrekter Mensch. Im ist sehr wichtig das bei uns in der Straße Strich 30 gefahren wird, die Kinder ihre 2. Stunden Mittagsschlaf halten, kein Fernsehen geglotzt wird stattdessen schön Gesellschaftsspiele und so. Find ich ja grundsätzlich ok, wenn das dann nicht so Meinungsnazis wären.

lohnt Antwerpen? Da ich wegen driss Erkältung nich nach Nürnberg bin, könnte ich mir das Morgen überlegen.....fragt sich nur ob dat lohnt....

Ja, war letztes Jahr gut. Hat mir persönlich besser gefallen als dieses Jahr die Custom-Show in Kalkar, wobei dort der Schwerpunkt der Veranstaltung sich nicht bei den Rollern lag.