Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Antwerpen war jetzt nicht der brüller! ...sei froh das du Zuhause geblieben bist.

Halle viel zu klein, kein essen am Platz (nur Gummibärchen vom SCK ;-)) und Belgier die Auto fahren können wie Erstklässler im Suff!

Wenigstens schien da die Sonne und es war warm.

Krieg mit unseren Freunden vom Überwachungsverein! Was ist los. Lenkkopflager hin oder irgend ein anderer Schwachsinn?

Ich fahr mit dem Auto. Sind mir zufiele Rollerdiebe unterwegs!

Geht um den Auftrag für einen §21. Da ich ja keine Papiere haben sind die vom Amt sehr Interessiert über die Historie des Fahrzeuges...

Die wollen doch beschissen werden!

Geht um den Auftrag für einen §21. Da ich ja keine Papiere haben sind die vom Amt sehr Interessiert über die Historie des Fahrzeuges...

Die wollen doch beschissen werden!

Hast du doch aus der Scheune vom Horst seinem Oppa der vor 10 Jahren verstorben ist und die Karre 1955 da abgestellt hat weil damals die Ersatzteilversorgung schon so schlecht war und er mit dem Mitbringsel aus seiner Besatzungszeit zwischen 42 -43 auf dem Stiefel irgendwie durch ist oder so.........