Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Roller bekomme ich nicht mehr für dich zusammen :(

Aber ich könnte dich Samstag mit nem Automobil abholen und dann kannst du mit Brötchen und Auto nach Deutz fahren ...ich muss ja mit der altmetallklimperkiste da hin und da ich die Brötchen bestimmt nicht alle auf den Roller bekomme wäre das ne Idee dich auch mit dahin zu bekommen.

...äh ich geh mal Schrauben! Mal schauen ob ich noch was zusammen gesteckt bekomme.

Geschrieben

Tach zusammen,

schön vom Lehrgang zurück und darf mich jetzt "Feuer/Brandvermeidungs-Aufseher-Fuzzi" schimpfen. Vor allem für mich kleinen Feuerteufel, der an keinem Feuer vorbei gehen kann ohne noch einen halben Wald rein zu schmeissen.... :-D

Wünsche euch am Sa super Wetter und unfall-/ pannenfreie Ausfahrt! :thumbsup:

Werde auf das Gelingen ein paar Gallonen Heineken an der Küste in mich rein schütten :cheers:

Geschrieben

Tach. Wochenende. Wir starten um 12 in Gierath und fahren in Refrath an der Eisdiele vorbei.

Geschrieben

Moin von meiner Seite... Wollte mich heute mal bei Euch persönlich zeigen, nachdem ich bislang nur den Schumi kenne...

Aber: Motor noch zerlegt, da falsche / fehlerhafte KuWe geliefert, und deswegen kein Anrollern. :crybaby:

Viel Spaß heute und bis demnächst mal... :cheers: