Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat noch einer einen 125er-Leihroller rumstehen, der eine Höchstgeschwindigkeit von maximal 80 eingetragen hat? Ich brauch einen Plan B.

oha, das klingt nicht gut. Was ist den los, ist dem Klaus was zu gestoßen?

Oder hast du Stress mit dem Tüv?

Geschrieben

Jo, denke mal wenn alles gut geht, nächsten Freitag anmelden. Hoffe die papiere kommen dann auch nächste Woche wirklich.

Auspuff wird schon klappen, mal sehen am Samstag wie er geheftet ist.

Ansonsten liegt ja noch ne banane in der halle :-D

Geschrieben
oha, das klingt nicht gut. Was ist den los, ist dem Klaus was zu gestoßen?

Oder hast du Stress mit dem Tüv?

Ne, hab nen Auftragsroller, den ich gestern vom "Lackierer" abgeholt habe. Das Ding sieht sowas von grottig aus, dass der Klaus eine perfekte Finish-Lackierung dagegen ist, und der ist Hammerite-gepinselt. Das Ding müssen wir heute zusammen stöpseln, morgen TÜV, übermorgen anmelden (ist eine spanische PK ohne Papiere). Sind also Unwägbarkeiten drin ohne Ende, zumal ich das Ding am liebsten noch mal strahlen lassen und neu lackieren will, wozu mir aber die Zeit fehlt. Der gute zukünftige Besitzer soll mit dem Ding (oder eben Plan B) mit uns nach Zell am See fahren. Ich habe im Moment einen dezenten Hals.

@Basti: Glückwunsch. Gibt beim nächsten Grillen sicher eine Runde, gell? :-D

Geschrieben

@Subway:Bor scheiße! Das nenn ich mal scheiße am Schuh. Wahrscheinlich hast du den Lackierer vermittelt. Stimmts?

Frag mal den Stromberg. Der hat (so meine ich) eine 125 PK gekauft. Verkaufen/Verleihen wird er sie zwar nicht aber vielleicht hat er Papiere.

Kann ja sein das dir die Papiere weiter helfen? Denke das da viele Unwegssamkeiten auf dich zu kommen.

Bekackt!

Geschrieben

@All:Danke für die Glückwünsche!! :-D

Leider ist nach dem Zahnarztbesuch meine Backe jetzt so dick, das an Roller fahren(mit Helm)nicht zu denken ist.

Kühl gerade schön fleissig mit ner Schnapsflasche aus dem Gefrierfach :-D

Aber jetzt hab ich was worauf ich mich freuen kann.

Geschrieben
Kühl gerade schön fleissig mit ner Schnapsflasche aus dem Gefrierfach :-D

Kühlung von aussen oder innen? :-D

Gute Besserung und auf das dir der Helm bald wieder passt.

Geschrieben

Morgen die Herren,

Heimreise habe ich mit dem ADAC-Pickup-Service angetreten :-D

Dafür war ich in Antwerpen und Brüssel :-D

Leistungsverlust im weiteren Verlauf der Fahrt - Wedi im Verdacht (schon länger :-D ) - runter von der Bahn, getankt, einmal lief sie noch dann Ende - Kickstarter lässt sich nicht mehr runter treten - mal sehen, wieviel Getriebeöl noch da ist?

Alles in allem nur ein gelungener "Tagesausflug" -

Immerhin habe ich noch frei bis Sonntag!

Geschrieben

Hätte ich besser mal gemacht die nacht!! War die Scheiße :-D

Hab das gefühl ich hätte nen Hamster in der backe sitzen, so dick ist die.

@All: Moin

Geschrieben

Morgen zusammen!

warum das so kalt ist? Das ist die Schafskälte. Das ist immer so anfang Juni. Dachte der Planet erwärmt sich. :-D Merk ich herzlich wenig von.

@Basti, hoffe das klingt schnell ab. Schöne Grüße und Glückwünsche vom Oli.

Hab gestern noch "Die Weiße" zusammen gesteckt. Alles fertig :-D

Bremst, Kuppelt, schaltet und leuchtet ( Dank Schumi )

Motor läuft auch richtig gut jetzt. Dann kann ja die Primavera auf dem "Podest" platz nehmen.

so, nochmal weiter schreiben.... :-D

Geschrieben
Plan B läuft heute an.

Hört sich geheimnisvoll an.

Der Adler ist im Nest! Der Fuchs im Bau! Sierra Bravo, Ende! :-D

bedeutet... Leihroller? oder traust du dich zum TÜV?

Wann fahrt ihr eigentlich los?

Geschrieben
Hört sich geheimnisvoll an.

Der Adler ist im Nest! Der Fuchs im Bau! Sierra Bravo, Ende! :-D

bedeutet... Leihroller? oder traust du dich zum TÜV?

Wann fahrt ihr eigentlich los?

:-D

Plan B heißt neuer Roller. Also niegelnagelneu. Lackierung vom Auftragsroller war nicht mehr zu retten, geht heute wieder zum Kraft auf Anfang. Nächste Lackierung machen wir selbst.

Wir fahren Dienstag morgen los.

Geschrieben

Sollte jemand mal Zeit haben

- ich bekomme Lüfterrad mangels Abzieher natürlich nicht ab :-D

Ebenso die Zentralmutter vom Hinterrad :-D

Motor ist raus!

Kolben ist defekt,Reste vom Wedi schon gesichtet - der Blaue :-D

Bin irgendwie abgefuckt - heute Abend gibts Bier :-D

Geschrieben
Bin irgendwie abgefuckt - heute Abend gibts Bier :-D

Nachvollziehbar!

Also mit nem Abzieher kann ich dienen, musst du dir nur abholen kommen. Bin heute so ab sechs in der Halle. ( bei Witzhelden)

Kolben leider nicht :-D

ähhhh. kleine Frage noch, warst aber mit der PX unterwegs, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja-bin mit der PX gefahren - wollte die neue Lamy noch nicht so ausgiebig bewegen. Bislang war die PX mehr als zuverlässig und lief ihre 110 km/h laut Lusso-Tacho bestens.

Danke für das Angebot - mal sehen,melde mich aber vorher.

Das Getriebeöl roch beim wechseln vor 10 Tagen schon verdächtig nach Benzin - hätte das gleich erledigen sollen :-D

Eigentlich brauche ich die PX am Montag auch wieder :-D

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
Ja-bin mit der PX gefahren - wollte die neue Lamy noch nicht so ausgiebig bewegen. Bislang war die PX mehr als zuverlässig und lief ihre 110 km/h laut Lusso-Tacho bestens.

Danke für das Angebot - mal sehen,melde mich aber vorher.

Das Getriebeöl roch beim wechseln vor 10 Tagen schon verdächtig nach Benzin - hätte das gleich erledigen sollen :-D

Eigentlich brauche ich die PX am Montag auch wieder :-D

falls du noch keinen abzieher hast,könnte ich dir auch einen leihen.ist wohl näher.gruß :-D

Geschrieben

Morgen,

so - Motor ist gespalten! Rest folgt jetzt bis zum WE - hoffe ich!

Tatsächlich hatte sich der Wedi (blau) von ca. 20% seiner Bestandteile getrennt. Drehschieberfläche ist aber ok. Kolben und Kurbelwelle müssen neu!

Gleich mal zum Center und Krempel kaufen-als hät man sonst nichts um die Ohren.

Ach ja:Geld kann ich ja auch scheißen :-D

Danke für die Angebote für den Abzieher - hat sich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

So langsam gehts bergauf. Kann den Mund wieder was bewegen und nahrungsaufnahme tätigen :-D

@Bulli:Meinst wir könnten morgen zusammen den Franz abholen beim Borchi? Autofahren ist bei mir noch nicht drin, zuviele Netten Pillen Intus :-D

Edit meint noch ob du heute gar nicht arbeiten bist? Oder warst spät heute dran?

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen zusammen...

Kann mal einer die Sonne anknipsen!? Mann, 11°C was soll das denn?

Bin gestern das erste mal org. Fuffi gefahren. :-D Mann, das war ein Erlebniss :-D

SNOWBALL ist nun fertig und verlässt uns auch direkt am Samstag wieder. Aber dafür ist ja Andys Projekt am laufen....

@Basti: Schön das es besser geht. Denke mit Bottrop geht klar. Müssen aber noch den Roller weg bringen und den anderen holen.

Kannste mal nachm Hänger fragen, ob der frei ist? Dann verbinden wir das alles.Melde mich später mal...

Bearbeitet von John Wayne