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Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen

rund um die verbotene Stadt geht/ging heute Vormittag nichts mehr... 41km Stau auf der A57 und 52km auf der A3 :blink:

Der Schienenverkehr ist komplett zusammen gebrochen. Kollege hat mit dem Ersatzverkehr (Sammeltaxi) über 2,5 h von D nach K gebraucht...

@Salino

hast du den Übertäter lokalisiert?

@all

fröhliches Schwitzen!

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Martin@ Der Ansaugstutzen ist zu lang! So presst die Haube den Luftfilter zu und macht die Bedüsung sinnlos.....bei der Hitze und der sehr fetten Mischung die ich gefahren bin war das Kontra!   :wacko:

Stutzen zu lang, zu fett und zu heiß. Ist doch immer scheiße

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Dem Alter entsprechend bin ich nach 24 Stunden Run schon sowas von durch,dass ich es einfach nicht länger aushalte! Außerdem kacke ich grundsätzlich Zuhause!

Vorgenommen habe ich mir aber beim nächsten Mal eventuell erst am Samstag anzureisen......wäre der Achsen-Run in Zweifall!

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Moin

Achse ist eh nur ein Tag! ...also von Samstag Mittag bis Sonntag!

Ist doch dann ne gute Gelegenheit mit euch allen mal gleichzeitig nen Bier zu schlürfen ;-)

...jesjesjaaaa

URLAUB! ...zwei ganze Wochen keine Dusseltiere :-D

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Kein Ding ...sehen uns dann alle um halb anner Bar.

JW.

Sorry ich fahre jetzt am Sonntag los nach Österreich Passstrassen mit der T4 glatt bügeln ;)

Ja das wird pure Erholung für mich. Wat freu ich mich auf Kurven, Schnee, Sonne und Murmeltiere :-)

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Kein Ding ...sehen uns dann alle um halb anner Bar.

JW.

Sorry ich fahre jetzt am Sonntag los nach Österreich Passstrassen mit der T4 glatt bügeln ;)

Ja das wird pure Erholung für mich. Wat freu ich mich auf Kurven, Schnee, Sonne und Murmeltiere :-)

Neid.............viel Spaß!!!

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Würde mal sagen ca. 2 cm steht der über......gibt einen von MB der passt! Philipp sagte mir aber,dass in Kürze von MB ein noch passender rauskommt! Darauf warte ich jetzt!

ok...ansonsten könnte ich den abdrehen und kürzen.

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Toll. Ich kauf mir auch eine Lammy. Da gibt es Teile, die passen und Teile die noch besser passen als passen. Da träumt der gemeine Vespa-Lenker von.

Wann war wieder Klausmann? Das muss der Hajo mir näher erklären.

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Klausmann ist eine sehr gute Idee!

Wegen der Lemminge: die Auswahl an Teilen ist so großartig,dass für jeden Zwischenstand eine ganz außergewöhnliche Auswahl vorhanden ist! Je nach Triebstau oder genetischer Veranlagung ist für jeden was dabei!

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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