Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt hör aber auf.. ist das dein Ernst? :-D

Bin fleißig am mischen hier. Nen bißchen dolomo tag und nacht, ibuprofen 600, paracetamol..... je nachdem was gerade wirkt :-D

Geschrieben
Morgen zusammen...

@Basti: Schön das es besser geht. Denke mit Bottrop geht klar. Müssen aber noch den Roller weg bringen und den anderen holen.

Kannste mal nachm Hänger fragen, ob der frei ist? Dann verbinden wir das alles.Melde mich später mal...

Sollte klar gehen, ruf gleich mal durch.

Geschrieben

Kurbelwelle kannst du von mir haben, hab ich noch liegen (falls es nicht zu spät ist).

Geschrieben

Mahlzeit

..

..

..

URLAUB!!!! nu endlich...

was los hier??

alle am schrauben bzw am pillen schlucken :-D

Wie gehts Basti? rutsch der Helm wieder über die Backen äääh Wangen :-D

hoffe dir gehts bis So. wieder gut.

so bin mal kleinteile raussuchen für die EV09

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!! :-D

Helm passt noch nicht über die Backen, aber es geht immer besser voran. Krieg den Mund wieder halbwegs auf, und sehen nicht mehr so aus als wenn ich den ganzen Vorratsschrank im Mund hätte

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Guten Morjen...wetter sieht ja nit so doll aus. Also verpasst du nix, wenn der Helm noch nicht über das, was du Gesicht nennst, passt :-D

Ich werde jetzt trotzdem mal mit dem Lemmy ein paar km abreissen..Menigstens 100km sollten drauf sein, eh ich den Aluzylinder anfange zu quälen. :-D

Geschrieben

Moin

:-D hoffen wir mal das das Wetter zur mittagszeit besser wird, muss auch noch paar test km mit der ReiseReuse abreißen.

so bin in der Werkstatt muss da noch was zusammenbaun. :-D

Geschrieben

Scheißwetter :-D Und so solls die nächsetn Tage auch noch bleiben.

Aber so konnt ich mich wenigstens mal überwinden meinen Keller aufzuräumen.

Geschrieben
Scheißwetter :-D Und so solls die nächsetn Tage auch noch bleiben.

Aber so konnt ich mich wenigstens mal überwinden meinen Keller aufzuräumen.

Da sagst du was :-D

genau das gegenteil was ich brauche :-D , gut kleine Runde zum Zweirad Gerfer (Not-Einkauf) hab ich noch machen können.

...mein kleines Projekt von heute ist auch erledigt.

Da das Wetter bestimmt auch morgen ;-) ist, werd ich mal das VespaWespenDing09 Test beladen :-D

Geschrieben

Also meine ReiseReuse läuft. Und einen Vespa-Aluzylinder kann man von Anfang an quälen :-D Morgen lern ich noch richtig Zweirad-Fahren (Fahrsicherheitstraining), Montag Anmeldung und Auslieferung Plan B und Montage Heckgepäcktrager, dazu kleinste Restarbeiten am Hänger und Packen.

@vollgas: Dienstag 8:00 Uhr bei mir? Hast du die Adresse?

Geschrieben

@Bernd

send mal zur sicherheit. weiß nicht ob ich sie gespeichert hatte.

Die Düsen am Di. mitbringen oder nach der Tour?

ReiseReuse läuft schon ne gute Woche. den Gaser tausche ich zur sicherheit jetzt aus. sonst ist alles dran. das klappern vom Handschuhfach muss ich noch abstellen.

Projekt und Not-Einkauf hatten damit zum Glück nichts zutun.

Geschrieben

Düsen bitte mitbringen. Weiß nicht, ob wir ggf. in den Bergen umdüsen müssen. Adresse per PM.

Geschrieben
Weiß nicht, ob wir ggf. in den Bergen umdüsen müssen.

ihr seit ja geil... thats racing!:-D

guten Abend zusammen.

Übers Wetter muss ich ja kein wort verliehren! ;-) Also ich wähle morgen die "schön Wetter Partei" Das mache ich nicht mehr länger mit!

Hoffentlich ist es am Dienstag wieder besser, das ihr trocken weg kommt.

@Stromberg: wir unterhalten uns noch.(wegen der PM) oje! Das kommt davon wenn man aufräumt. :-D meld mich ...

Ansonsten haben wir wieder zuwachs bekommen.

Ein Traum in Lila/Mint.... :-D O-Lack drunter leider abgeschliffen. :-D

Egal, muss schleunigst andere Farbe drauf.

post-23188-1244316830_thumb.jpg

post-23188-1244316852_thumb.jpg

schönen Abend noch....

Geschrieben

Blinker bleiben hoffentlich dran. Wenn nicht, nicht abbrechen, sondern sauber rausoperieren mit Kabeln. Ich nehm die. Schönes Mopped. Wo treibt ihr die immer auf?

Geschrieben
Düsen bitte mitbringen. Weiß nicht, ob wir ggf. in den Bergen umdüsen müssen. Adresse per PM.

Alles kla mach ich.

@SchrauberHalle

aus welchem Sumpf habt ihr den das üble ding gezogen?? puh ich hoffe dochmal in zwei Wochen ist da was "normales" drauf :-D

Schön das ihr heute mal rumgekommen seid.

3mal schlafen und dan gehts looos :-D ...geilgeilgeil :-D

...

-1x JUTE NACHT !!!

Geschrieben
@SchrauberHalle

aus welchem Sumpf habt ihr den das üble ding gezogen?? puh ich hoffe dochmal in zwei Wochen ist da was "normales" drauf :-D

...

-1x JUTE NACHT !!!

Klar!!!! Machen die Rosa mit Sternchen druff. Nen Lillie Fee Roller :-D

Gute Nacht!! :-D

Geschrieben
Klar!!!! Machen die Rosa mit Sternchen druff. Nen Lillie Fee Roller :sly:

Gute Nacht!! :cry:

:-D

GUTEN MORGEN !!!!!

Wetter dochnicht so schlimm, werde nicht zum Oldie Treff fahren.

Werde mal die Kiste waschen und Werkzeug,Öl (4-5l :-D ) und kleinteile verstauen.

Gaser bleibt nun doch drin, zur not muss ich die Düse säubern ;-) wird schon passen

..gestern noch Kippen geholt und auf nasser Straße gut ins Brems-Rutschen gekommen, es kam zum glück keiner von unten hoch und ich konnte gerade aus in eine straße rutschen. tippe aber auf Öl bzw Diesel was wohl wieder ein LKW verlohren hat :-D

die Schuhsohlen sind wieder dünner aber Blech ist heil geblieben.

werde nachher nochmal auf nasser strecke die reifen testen.

:-D

Geschrieben
Dann fahr aber mal schön vorsichtig. Nicht das so kurz vorher noch was passiert.

keine Sorge den Spaß in Zell lasse ich mir nicht entgehen :-D

Reifen sind augenscheinlich OK. Motor ist total trocken also kein Öl o. Benzin verlust.

werd inner halben Stunde ne Test fahrt machen.

Geschrieben

Mahlzeit!

Wollte eigentlich meine Reuse in die Halle bringen. Aber warte nun auf nen trockenen Abschnitt. Das kann ich wohl haken!

Mann mann mann! Fahre aber gleich mal hoch und schaue mal wie der Stand beim Herrn Binford ist. Aber mim Auto.

Früher wars im Juni immer warm.

@Subway, mit den Fühlern, äh Blinkern, das geht klar.

Geschrieben

Jup, als ich oben ankam wollte er grade abschließen.

hab kurz ne kippe geraucht seine Reuse angeschaut und wieder gefahren. Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Halle stand noch!! :-D

Meine Reifen sind auch ok. da lag wirklich ne spur auf der straße, tippe auf Diesel.

naja feingefühl braucht man bei den K58 aber trotzdem. mit den K38 stoppt man früher auf nasser straße. hm hätte vieleicht doch die K57 nehmen sollen. was solls zu spät.

Schalter für Abblicht/Fernlicht ist nun auch richtig angeklemmt (zwei kabel vertauscht :-D )

Öl,Bremsen,Kulu wird jetzt nochmal geprüft.

3l Öl sind auch am Res.Rad verstaut, Backe ist nicht ganz zu aber es geht. 2l kommen ins Handschuhfach.

mach später mal bilder

Geschrieben

Jau, konnte leider nicht so lang. Soll war aber soweit erfühlt. Ist ja immer so, das sich irgendeiner am Sonntag zum Essen einlädt. :-D

Werde aber in der nächsten Zeit öfters und länger da sein... :-D

Wollte morgen abend kurz hoch fahren und den Rest noch erledigen und dann mal etwas Gas geben. Ich denke am Donnerstag wird schon mal ein bißchen erledigt.

es wird...es wird

Halle steht noch...hoffe ich zumindestens. Also ich meine als ich gefahren bin stand sie noch. :-D

@John ...und stand sie noch????

Geschrieben

@vollgas: Was hast du denn noch vor? Oder säuft deine Kiste so viel? Normalerweise rechne ich pro 1.000 km 1 Liter Öl. An- und Abfahrt sind 1.600km...

Geschrieben (bearbeitet)
@vollgas: Was hast du denn noch vor? Oder säuft deine Kiste so viel? Normalerweise rechne ich pro 1.000 km 1 Liter Öl. An- und Abfahrt sind 1.600km...

ähm ok 5l ist doch was viel. hab mich da wohl was verrechnet.

ruf dich heute gegen mittag mal an. hab da noch ne frage.

....Karre ist soweit flott, allerdings muss ich wohl noch ne Düse runtergehen. die Kerze ist schwarz. ist aber kein Gaytriebeöl, das riecht zumindest nicht nach sprit.

post-6289-1244413742_thumb.jpg

Bearbeitet von vollgasterrorist