Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hammer Teil.

Krasse Optik.

Und was für einen Motor ist da drin?

...der aus der Reisetonne ;-)

210Malozzi, 62,5 Kurbelwelle, 30iger Mikuni auf nem MMW2 rd350 Block und nem JL righthand ...alles noch gesteckt (mein dremel ist Defekt :-) ) ...28,2PS beim letzten Classic Day

Dieses Jahr bekomme ich den Klumpen nicht mehr auf die Straße ...einige Teile lassen auf sich warten :(

Huuuu geile Optik erinnert mich an Kölles Karre, ich fahre im Winter zum Jokey zwecks TÜV und Eintragungen und habe noch Platz im Vito ;-)

Ist doch schon alles eingetragen.

@HerbertK: melde mich noch per PM, muss den Termin noch checken. Da steht was drin aber weiss noch nicht ob das stattfindet.

Bearbeitet von John Wayne

Ich bin nicht bei facebook, ich habe da auch nicht so den Peil, wer da wohin zu wem und wohin einlädt. Ist mir

Auch erst einmal egal, vielleicht kann ja jemand mit Sachkunde mal mich aufklären.

Aber wer uns kennt, weiss, dass zumindest die Jungs vom Frisiersalon nicht auf der Nebendüse fahren.

Es ist ein Korso, soweit so gut, und alle sollen ankommen, aber die Strecke soll auch Spass machen.

ich finde es halt dreist einen eigenen Flyer zur Acht Seen Tour zubasteln und dann im Fratzenbuch ne Veranstaltung zu gründen und als Veranstalter drunter zustehen.

Wie oben geschrieben hab ich nichts gegen "Vespisti" oder "Dolce Vita" Eiscafe Fahrer, fahre ja selbst den ein oder anderen Run mit. Aber wenn dann mehr Fuffis mit Sozia mit fahren ist bei meiner Karre halt Ebbe.

Dann lieber allein durchs Land

und klar ... eh meine Meinung

Morgen männer!

erst mal super das der herbert das weiter geleitet hat.

sieht erst mal wirklich so aus als wäre die aktion gehighjackt worden. Bei näherer betrachtung glaube ich das das lediglich ein aufruf

ist geschlossen hier hoch zu kommen.

ich werde da aber nochmal konkret einhaken und nochmal drauf hinweisen das wir eine gewisse reisegeschwindibkeit forden.

habe auch keinen bock auf so nen rumgeeier, dann kann ich ja gleich mit der lammy fahren (-;

sachen gibts...

Ähhhhh, das ja interessant!

Denke mal wenn einer so prall ist und meint mit ner ori. Fuffi da mitzufahren, wird der spätestens nach den Serpentinen eh alleine dastehen :-D

Edit ruft noch rein wenn der Jonny mit der Lambretta fährt, nehm ich das Bobbycar!! :-D

Bearbeitet von bv5b3t

ich komm mir langsam so vor wie bei CSI-Schmeisig. Schumi: du bist echt nen Profiler.

Du führst bestimmt ein Doppelleben und bist da Präsident.

Am Wochenende mit 3.0 Promille nackt auf dem Run unterwegs, und in der Woche GTS fahren und nen Wecker in LU optik am Bett, stimmts?

Sonntach Hilgen? Kriegste nen Kaffee, wenn ich genug Geld mit hab. :satisfied:

Dieses "Facebook-Kapern" von fremdorganisierten Veranstaltungen, so dass der uninformierte "Vespista" denkt, hinter der Veranstaltung stünden auch die Verbreiter bei Facebook, hat in gewissen Kreisen doch leider inzwischen Methode. Erinnere mich da noch an Anrollern von Rolf usw., wo auch so Eisdielenspacken, die sich per eigenem Treffpunkt, um dann gemeinsam von dort zum eigentlichen Treffpunkt zu fahren, mit fremden Federn schmücken wollten. :repuke:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Ach scheiss drauf... mal was anderes,

wer macht den mucke in der Ameise?

Reicht ja wenn da was entsprechendes runter leiert. Brauchen ja keinen dj.

möchte einfach vermeiden das da "atemlos" läuft, und ich mir wieder die pulsadern aufschneide.

geht das Kevin?