Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ;-)

...deswegen bin ich mit euch ja auch andersrum gefahren.

Zuhause musste ich nach der Kupplung schauen und dabei musste der Puff runter und da kam das dann bei raus.

Jetzt noch die Achse vorne neu und dann ist das Gewackel vorne hoffentlich auch weg.

...die Kiste ist jetzt auch irgendwie leiser :-/

Die airbox wird morgen laminiert und dann beschwert sich auch die Nachbarin nicht mehr!

Kann man bestimmt ...das Problem ist das die Drecks Gabel im Rahmen hängt und ich keinen Bock hab das Gelump auszubauen und neu zu verpressen. ...Scheidenbremse und der andere Rotz muss ja demontiert werden :(

Hab mir schon nen Werkzeug gayschweist um die Achse rauszupressen ...und eins für rein, aber ich bekomme die nicht zu 100% in die schwinge gepresst. (Neue Achse ist jetzt misshandelt daher will ich die kompl. Schwinge tauschen weil die Lager auch leichtes Spiel haben)

...ich brate mir jetzt nochmal was zusammen und wenn das nicht klappt ordere ich mal dieses Werkzeug dingens vom PIS.

Norden Osten Süden Westen ist doch alles kackaaa!

Wären es pro Tag 100km wäre das ja noch ok aber 6 Stunden von 9 in der Karre sitzen ist euch schaisse ...irgendwie kommt mir der Mist von vor drei Jahren bekannt vor ...wird zeit für ne Veränderung ;-)

Die A40 ist genauso Grütze wie die A3 Richtung Frankfurt bzw A6xx

Wissen tue ich das schon ...aber die Arbeit von 6 Stunden muss ich in 3 erledigen obwohl das eigentlich andersrum sein sollte.

Aber Kollege x der in Koblenz wohnt fährt nach Aachen und ich fahre nach Wiesbaden ...total logisch natürlich! Ergo beide kotzen!

Egal gleich ist Freitag morgen nochmal 450km und dann WOCHENENDE FOTZE!

Heul schrei ...gute Nacht

...in einer Woche ist Pub Abend :-)