Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Das geht so nicht! Ich habe keinen Heiratsantrag vorliegen.....da ist man mal in Urlaub und schon macht Ihr was ihr wollt....gehts noch.....Maetes!!!! Ich seh Dich morgen Zuhause......solltest Du nicht angetroffen werden, zahlst Du meinen Deckel beim Center!

Aber vermutlich hat der B. zu seinem Chef mal wieder nur ja gesagt - Sicher mach ich das, klar doch. Auch gerne für lau!

Bearbeitet von Salino

@Salino: Der Antrag wurde am 14.5.2014 dem Brautvater ordnungsgemäß vorgelegt und wurde stattgegeben. Nach zähen Verhandlungen sind wir übereingekommen und der Kauf wurde mit selbstgebrannten besiegelt :-D

Daher alles rechtens abgelaufen.

Das 14 tägigen Rückgaberecht startete mit der Brautübergabe am 19.9. rechtlich korrekt und ich schaue mal was nach 13 Tagen passieren wird :-D

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Dame. Mal sehen wie sie so wenn wir zwei nüchtern werden :-D

So, und jetzt muss ich wieder ins Schlafzimmer, sie faselt die ganze Zeit was von Ehelichen Pflichten die sie erfüllen muss. Weiß nicht so ganz was sie damit meint......... ;-)

Tach zusammen (wir haben hier 12 Uhr Mittags, oder ist Salino schon wach?)

@Basti

kaum ist man für ein paar Tage weg.... Glückwunsch!

@Salino

Kannst gerne bei mir zu Hause (in Korea :-D ) vorbei kommen, solltest du nicht vorbei kommen, darfst du meinen Deckel zahlen :-D

Gebe dir gerne die Adresse: Woryeonjungya-gil 48, Gunsan, Süd-Korea