Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Wobei um 8 sollen es unter 10grad sein wegen Sauerstoff fürs motörchen

...also mittags umdüsen!?

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

Mit dem Hintergrund das die DL auch noch nen Arsch-voll Teile benötigt, wäre ich auch gerne um zehn da.

Ich persönlich fände um 0900 in LEV Treffen ganz gut. Denke von LEV bis Abfahrt Puhlheim können wir die A1 fahren. Bin ja eher untermotorisiert, und damit das schwächste Glied in der Kette.

Oder Treffen uns um 0900 an der Fähre in Hitdorf und machen dort "rüber",Rest über Land.

Da der Ulf beschlossen hat einen Teil seiner Sammlung da zu verdrehen sind einige bei uns aus den Reihen scharf drauf zeitnah vor Ort zu sein.

Also das was da auf den Photos zu sehen ist, steht schon die ganze Zeit im Laden als "zu verkaufen" rum.....wird am Open Day sicherlich billiger werden,

aber Angeboten werden die Karren schon die ganze Zeit.....für Interessierte....eventuell doch heute oder Morgen schon hin dübeln ;-)

Hallo Ladys,

also ich habe jetzt noch Samstag Nachmittag nen Termin rein bekommen.

Ich werde also recht früh Richtung BM starten.

Der Plan ist um 9:00 Uhr zu starten.

Ich fahre um 9:00 Uhr in Opladen auf die A3 und dann gemütlich in Pulheim runter.

Treffpunkt wäre hier:

HEM Tanke, Borsigstraße 22, 51381 Leverkusen, 51381 Leverkusen