Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

huuu. bin grade am packen und mache mich dann für ne Woche weg. Heute Abend muss ich auch noch zu IKEA und den Driss aufbauen!

Wer kann denn mal ein otisch ansprechendes Topic eröffnen? Ggf. auch noch mal checken ob im Dunstkreis nicht noch ne andere Aktions ansteht.

Der Herr Lademacher hat auch gemeint wir könen auf seinem Hof noch Grillen und bis spät in die Nacht randalieren...

Der Herr Dettlinger hat doch bestimmt Zeit auf der Maloche wenn er mal aus seinen Träumen aufschreckt (duck weg!)

Titten?? Ähh, Träume was??

Ich mache mich später an die Arbeit.

Als Ehemann hat man dann wenigstens mal was Ruhe Zuhause zwischendurch wenn man eine Aufgabe hat :-D

Denke mal so treffen ab 11 Uhr, abfahrt 12.30 Uhr und durchs bergische knallen?

Anschließend abrissparty beim Lademacher samt freier Benutzung der Lackierkabine zwecks rollerumgestalltung?

Danach ab in den Puff der beim Lademacher in der Nähe ist?

Wird gemacht!! :-)

Titten?? Ähh, Träume was??

Ich mache mich später an die Arbeit.

Als Ehemann hat man dann wenigstens mal was Ruhe Zuhause zwischendurch wenn man eine Aufgabe hat :-D

Denke mal so treffen ab 11 Uhr, abfahrt 12.30 Uhr und durchs bergische knallen?

Anschließend abrissparty beim Lademacher samt freier Benutzung der Lackierkabine zwecks rollerumgestalltung?

Danach ab in den Puff der beim Lademacher in der Nähe ist?

Wird gemacht!! :-)

...also das mit dem Puff ist mir persönlich ja komplett neu, echt jetzt?

aber prinzipiell hört sich das doch gut an. Vielleicht kriegen wir ja die Rückfahrt über den klingenring hin? Wäre doch ein feiner Abschluss, von dort dann zum Lademacher?

Vielleicht machen wir das vom Wetter abhängig? Bei schönem Wetter mit Grillen und Klingenring, bei "naja Wetter" Standard-run mit Ende an der Bever bzw Hanse Cafe.

Keine Fuffis- is klar, es sei denn jemand erbarmt sich eine Fuffi Tour zu supporten.