Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...war leider etwas zu spät dran. Die A3 war völlig zu.

Dann über land auch recht dicht.

Trotzdem dann eine nett Tpur gehabt.

Gruss in die Runde.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Ladys!

...war leider etwas zu spät dran. Die A3 war völlig zu.

Dann über land auch recht dicht.

Trotzdem dann eine nett Tpur gehabt.

Gruss in die Runde.

...da ist spätestens om 14:00 Uhr Feierabend.Schade, aber Wetter war ja hervorrragend!

Morg

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Guten morgen. Offensichtlich kann sonst keiner Samstag. Erbitte alternative Terminvorschläge.

Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachtssuff dauert mir zu lange ...also bitte nen Termin! Am besten JETZT oder vor 5 Minuten.

Heute Abend mal Lampen in die XXXXXL Post Station Schmeisig Zäntrum installieren und dann bin ich (äh die Werkstatt) voll.

Einzahlungen und Packete mit wertvollem Inhalt können dann auch hier abgegeben werden ...Ankunftszeit beim Empfänger sehr schwer bis garnicht absehbar :-)

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben (bearbeitet)

Ladys!

Der Verkehrsinfarkt! Und dann habe ich im Stau auf der Bahn noch die Bullen vor mir. Da stehste mit dem Roller im Stau! So ne Kacke!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Moin zusammen,

@JW

habe jeden Morgen und Abend dieses Vergnügen.... :repuke:

Aber anscheinend ist es den hiesigen Beamten relativ egal, so lange man gesittet durch die Gasse fährt.... hatte bis dato noch keine Probleme auf Holz klopf....

Geschrieben

sehe da nicht so das Problem an der Rennleitung vorbei zu fahren ...auf der a1 kommen die eh nicht schnell genug hinter dir her!

Rund um Köln ist der Verkehr einfach nur zum Brechen! Überall haste Stau, Stau und Stau