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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern für die EL 2015 angemeldet jepp!

 

Morgen,

muss ich mir noch überlegen, wenn es überhaupt noch Plätze gibt.

Ist ja grade stark in Diskussion das Thema... :wacko:

 

Gleich wird die Bude hier abgeschlossen, dann können mich alle mal am Arsch lecken!

Geschrieben

Morgen,

muss ich mir noch überlegen, wenn es überhaupt noch Plätze gibt.

Ist ja grade stark in Diskussion das Thema... :wacko:

 

Gleich wird die Bude hier abgeschlossen, dann können mich alle mal am Arsch lecken!

Ach, wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird! Ist halt bei Club's so. Ob nun Kanickelzüchter, Kegelclub,vcvd oder eben LCD.

@Salino bist du auch am Start

@Johnny nicht zögern

Geschrieben

Berufliches wird oft überbewertet

So schaut's aus!

Für mich ist jetzt Schluss. Die letzten Stunden sind beseitigt ...jetzt Urlaub und 2015 die letzten Spuren noch beseitigen.

Ach Watt schööööön.

LCD Mitglied werde ich wohl jetzt mal beantragen.

Die Kette aus der Ecke kramen und den Plunder mal zusammen wurschteln.

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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