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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Not nehm ich die Fuffi vom Sohnemann. Ist ja nicht so weit.

Wie Du möchtest. Ich stell den Roller aber auch gerne hier ab und mach den Tank für die ersten 200 Kilometer voll. Nur aufsitzen und losfahren. 

Geschrieben

Ich hab wieder was zum Fahren. Fehler gefunden und behoben. Hab ich natürlich selbst eingebaut, den Fehler.

Geschrieben

Ich hab wieder was zum Fahren. Fehler gefunden und behoben. Hab ich natürlich selbst eingebaut, den Fehler.

Lass hören, was hast du falsch gemacht?

Geschrieben

Ich hab ein Kabel fliegend verlegt für das Navi. Das hatte ich unter die U-Scheibe der Traversenschraube gequetscht und somit einen wunderschönen Kurzschluss verursacht.

Geschrieben

Morgens Alte Feuerwache Flohmarkt und Kaffee trinken, Mittagsschlaf, wieder Kaffee aber diesmal mit Kuchen! Nachmittags zum Kirschblütenfest nach Refrath- wie gestern auch. Tanzauftritt vom Töchterchen. Danach wird es wieder Zeut für Kaffee und ich bekomme langsam Hunger aufs Abendessen. Später zwei Kannen Bier beim Sonntagskrimi.....ein ganz normales Familienwochenende also!

Geschrieben

Hajo, eventuell für einen Tagestrip. Kann ich aber noch nicht garantieren.

Bernd, Vorgeschmack

 

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post-10290-0-91479400-1431461745.jpg

 

sie hat einen schönen, dicken Hintern. Steh ich drauf :-D

Muss dann mal zum Kraft.

Geschrieben

Geil!

...ich würde es so lassen ;-)

Schön Qualm in die büxe ballern und den Herrn vom TÜV mal erzählen wer die Breite Dame schon geritten hat :-)

Geschrieben

Guten Morgen!

Holger@ :thumbsup:

Wenn ich ehrlich sein soll ist die Dame ursprünglich nicht für mich gedacht. Doch der der Kollege mit dem Wunsch nach einem solchen Gefährt hat weiche Knie und eine Frau mit härterer Meinung. Ergo bleibt sie nun bei mir und was soll ich sagen, ich finde sogar richtig geil.

Potentes Motörchen liegt schon hier und über den Rest mache ich mir Gedanken wenn sie im Hof steht, was wohl schon nächste Woche der Fall sein dürfte.

Geschrieben

Dankeschön. Dem Rollerbuben von meiner Seite aus auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

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    • Morgen kommen die letzten Brocken, daher noch ein paar Fragen...   1.) Wo kommt diese Scheibe hin bzw. kommt diese Scheibe auf die Kickstarterwelle? Die war im Teilepaket mit der Welle zusammen verpackt, in diversen Tutorials wie auch einer Explosions-Zeichnung eines SF Motors im Netz habe ich die nicht gesehen..   2.) Drehmoment Primär auf der Kurbelwelle bitte? Danke!   Da kommt keine Scheibe drunter, aber ich würde Schraubensicherung drauf geben (mittelfest?)     3.) Wie fest würde die Mutter auf dem Lüfterrad denn theoretisch gezogen werden, wenn man hier knacken wollte? Danke! Montage ohne Schraubensicherung - Scheibe kommt drunter...     4.) Nebenwelle Kupplung wird in meiner Polygonversion mit 50Nm festgezogen - korrekt? Danke! Schraubensicherung auch wieder mittelfest nehme ich an.. Scheibe kommt drunter...   Danke für die Hilfe!
    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
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