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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand von Euch Interesse an der von Schlubbi schon vor zwei Jahren geplanten und auch letztes Jahr nicht gefahrenen Rhein Tour zum Rollermuseum?

 

Ich lege die Planung noch mal auf Google Maps an. Dauer zwei Tage mit einer Übernachtung irgendwo und dem Besuch vom ehemaligen Krüger Museum.

Terminfindung würde ich dann über Doodle machen wollen.

Ich habe gehört das Hacki und zwei Jungs aus Siegburg auch mitkommen würden.

Geschrieben

Tacho ich spakkos

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer wieder bäääääh!

@Holger

Ich wäre dabei!

Termin aber am liebsten Ende August ...dideldumdei geht wahrscheinlich besser zum abstimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Termin aber am liebsten Ende August ...dideldumdei geht wahrscheinlich besser zum abstimmen.

War so grob auch meine Planung. Einige gehen ja auch noch anderswo in Urlaub und so.

 

Tendenz mehr Hotel/Pension oder Zeltplatz?

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben (bearbeitet)

Jugendherberge.

Moin,

stimmt extra gut Idee. Du hast ja auch noch einen Ausweis, oder?

 

 

Hase, ich ruf Dich heute Abend mal an. 

Bearbeitet von agent.seven
Geschrieben

Hätte auch einen!

In Speyer auf der Österreich Tour haben die zwei ohne Karte mehr bezahlt und beide wurden mit auf meine Karte gebucht.

Wenn die sich quer stellen kann man ja vor Ort eine beantragen ;-)

Jugendherberge ist immer lustig

6 Mann Zimmer und jeder pupst im tackt mit :)

Geschrieben

Moin

...hab mir gerade mal überlegt das ich am Donnerstag auf häppy Kadaver den Grill anwerfe.

Mein Plan ist ab 16 Uhr anzuheizen und das tote Gesindel Braun zu machen ;-)

Wer Lust hat kann gerne rumkommen und seine tote Katze mit auf Grill werfen.

Werde etwas an Grillgut und Getränken da haben ...aber wer was mitbringt hat aufjedenfall was zu essen und zutrinken ;-)

Wer nicht weiß wo PM oder whatsapp ...anrufen bringt nix da ich kein Netz inner Werkstatt hab.

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    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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