Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen....

@Bernd ich schau mal wie es Zeitlich hin haut. Wird grade was eng mit der Diplomarbeit :-D

zudem zieht Binfort auch dieses WE um. Wer also schon einmal trainieren möchte.... :-D

@chester: so um die 400 ? allesdings etwas weiter weg. Was meinst du, vielleicht ist es ja ein 75 Bj ? :-D

post-23188-1245922126.jpeg

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

nö, reuse läuft jetzt obenrum viel zu mager :-D Also wieder von vorne anfangen, ich könnt so langsam :-D

Ein Problem weg, kommt direkt das nächste. Dachte die Mikunis lassen sich so schön getrennt voneinander gut einstellen....... Ja Scheiße ist, oder ich bin zu Blöd dafür :-D

Also gleich wieder hoch und Gaser wieder rausnehmen und weiter machen.

04. was ist da?

Subway, brauchst Hilfe? Für was?

@Bulli: Dachte schon du hast die PV aus Köln geholt..... :-D Sieht doch gut aus der Hobel. Wo hast den die wieder her?

Kommst später hoch?

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben
Lammy oder PX? Bei PX (Lusso) ist 2,5 Umdrehungen raus die Standardeinstellung, bei der Lammy weiß ich das nicht.

Danke für die Unterstützung für den 4. Wer sonst noch Bock hat, sich mal so richtig körperlich auszupowern, ist herzlich eingeladen...

Geht um die Lusso - hab jetzt die 2,5 Umdrehungen probiert. Funzt besser!

Geschrieben (bearbeitet)
Muss leider arbeiten - 12 Stunden!

ach das ist ja nur ein Halber Tag arbeiten... macht ihr kurzarbeit?:-D

Sorry, war nur Spaß.Hab das früher auch mitgemacht, zieht sich manchmal enorm...

Morgen!

Husten, Schnupfen,Heiserkeit! na toll! bekackt!

Werde mich mal zum Kaffeemachen aufmachen. :-D

Michael jackson ist tot, Elvis auch...bor fühl mich auch schon ganz schlecht... :-D

Trotzdem nen schönen Tach da draussen. Wegen heut Nachmittag schauen wir mal.

Glaube aber eher das ich mir die Reise verkneifen werde.

Schaun wa mal...

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

Mahlzeit,

Hier wird nicht geheult!!

auf die Beine Kaffee trinken und ne Pulle Erkältungszeug auf EX und los.

Ich gebe auch schon gas. Ein Kunde noch und dann FEIERABEND!!! zum glück fahre ich heute in LEV & GL rum.

bis später MÄNNERS :-D

Geschrieben

Tach, mit Urlaub war heute leider nix. Musste doch arbeiten :-D

Tendiere aber bei den Wettervorhersagen für heute abend und morgen auch eher auf ein verbleib hier, und dreh dann lieber bei ner ruhigen minute hier nen ausgiebiges ründchen.

Was sagt der rest dazu?

Geschrieben

jo

bin auch nicht ganz auf der Höhe. Mag nicht fahren.

Können dann lieber morgen ne gepflegte Tour mit Abschluss im Virginia machen. Oder so was ähnliches....

Is zwar schade, aber verspühre keine Große Lust so weit zu Eiern, gpackt ist auch nix.

Lassen wir das.

Geschrieben

hallo jungs

vielen dank für gestern .hat klasse geklappt.

habe heute die PM angebaut.freue mich schon auf die heimfahrt. vieleicht können wir ja morgen mal zusammen drehen, gruß axel

Geschrieben

....jut mir ist soeben auch die lust vergangen. nicht wegen euch sondern wegen der Rennleitung :-D

Allgemeine Verkehrs Kontrolle. son driss!!

tja überholen bei durchgezogener Linie ist nich gut, aber was soll man machen wenn die OMA vor mir mit 20-25 bei mir den berg hoch tuckert.

Weiß wer was der Spaß mich nu kostet??

Spiegel haben die auch noch bemängelt, obwohl keine dran sind :-D

naja das Ansauggeräuch war wohl nicht so schlimm :-D

nun gut. ich bau mal wieder die Spiegel dran :-D

Geschrieben
....jut mir ist soeben auch die lust vergangen. nicht wegen euch sondern wegen der Rennleitung :-D

Allgemeine Verkehrs Kontrolle. son driss!!

tja überholen bei durchgezogener Linie ist nich gut, aber was soll man machen wenn die OMA vor mir mit 20-25 bei mir den berg hoch tuckert.

Weiß wer was der Spaß mich nu kostet??

Spiegel haben die auch noch bemängelt, obwohl keine dran sind :-D

naja das Ansauggeräuch war wohl nicht so schlimm :-D

nun gut. ich bau mal wieder die Spiegel dran :-D

Scheiße!!

Sollten wohl 50 Euro und 1 Punkt sein. Oder hast noch einen wegen überhöhter geschw. übergebraten bekommen?

Geschrieben

zuschnell war ich nicht. da sind 100kmh erlaubt.

50 und 1Punkt sind nicht so schlimm, laut B-Katalog sinds 4P 150?, werd da aber nicht schlau drauß. naja lass ich mich mal überraschen.

Geschrieben

Ups, habs gegogglet. Kann sein das ich nen alten Fred erwischt habe. Hat sich ja was getan diesbezüglich. Könnte also stimmen mit 150 und 4 Punkte. Dat wäre aber mal richtig Kagge!!!!

Komm vielleicht gleich mal hoch. Mal sehen was Bulli so macht.

Geschrieben

Mensch Schumi, dass ist aber echt mal Kacke. Son Pech!

Was ist denn hier jetzt los, wieso regnets denn. :-D Kaum hat man WE hamwa Regen, toll!

Morgen ein Ründchen und im Anschluß ins Virinia ist ne gute Idee und gefällt mir eigentlich sehr gut. Mal sehn ob mich Heidi lässt. Wollten nämlich morgen bei schönem Wetter eigentlich was zusammen machen.

Geschrieben

19 -- Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer Verkehrslage (soweit nicht BKat-Nr. 21; 21.1) ***) 3Punkte 100? kein Fahrverbot.

Ich konnte soweit die Straße sehen das ich ohne Gefährdung bzw Behinderung überholen konnte. sonst hätte ich nicht überholt.

naja sollten die mir gefährdung bzw Behinderung vorwerfen lege ich einspruch ein. früher (vor 2Jahren) war die Linie gestrichelt und nicht durchgezogen. erst seit die Straße neugemacht wurde ist die durchgängig.

Bei mir Regnets noch nicht. hoffe es bleibt trocken will gleich die T4 noch was bewegen :-D

bei ner Ausfahrt morgen wäre ich dabei.

Geschrieben

He - in Köln regnets auch nicht - aber vermutlich gleich um 21:30 - wenn ich Feierabend habe!

Wird nicht so schlim werden Schumi - glaubs mir :-D

Geschrieben

Vielleicht können wir morgen im Anschluß an Hilgen mal wieder ne schöne Runde fahren.

Mal sehn was das Wetter morgen sagt.

Regenwetter am Siebenschläfer....so ein Scheiß!

Geschrieben

hallo jungs oder stört euch die anrede?

seid ihr morgen in hilden ? wenn das wetter schön ist bin ich der gleichen meinung wie peevi . mit dem pm ist das ja so eine sache . die leistung liegt erst sehr spät an und es ist ne ziemliche krachbüchse. gruß axel

Geschrieben
hallo jungs oder stört euch die anrede?

seid ihr morgen in hilden ? wenn das wetter schön ist bin ich der gleichen meinung wie peevi . mit dem pm ist das ja so eine sache . die leistung liegt erst sehr spät an und es ist ne ziemliche krachbüchse. gruß axel

Mahlzeit,

Jup wenns Wetter mitspielt komme ich rum. ist aber in Hilgen(Burscheid) nicht in Hilden!!!!

@JohnW

Ciao rennt wieder, tuckert nun so 35-40kmh :-D