Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen die Herren!

Einen schönen Start in die Woche - und immer genug Sprit im Tank!

Wann war nochmal das nächste Grillspektakel?

Geschrieben

Guten Morgen

Genau. Wann kann ich mal wieder mit zum Grillen kommen? Wo und bei wem? Gerne auch wieder bei uns.

Ach, ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und ab heute Abend kommt mein Sohn zu mir. Für die nächsten 10 Jahre. Mindestens. :-D

Jetzt nach Aachen. Teile und Essen kaufen

So long

Geschrieben
Guten Morgen die Herren!

Einen schönen Start in die Woche - und immer genug Sprit im Tank!

Wann war nochmal das nächste Grillspektakel?

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wir können auch bei mir.

Cheers

Holger

Geschrieben

Dann sach ich mal folgendes als Mecker-/Zustimmungsgrundlage:

Beim Markus waren wir dieses Jahr schon, bei uns ist es noch nicht wirklich vorzeigbar diesen Monat (aber wir arbeiten dran), also bei Holger. Terminvorschlag meinerseits: Samstag, 29.08.09. Dann können wir tagsüber bei Holger schrauben und abends totes Tier genießen.

Zustimmungen/Gegenvorschläge gerne erwünscht.

Geschrieben
Dann sach ich mal folgendes als Mecker-/Zustimmungsgrundlage:

Beim Markus waren wir dieses Jahr schon, bei uns ist es noch nicht wirklich vorzeigbar diesen Monat (aber wir arbeiten dran), also bei Holger. Terminvorschlag meinerseits: Samstag, 29.08.09. Dann können wir tagsüber bei Holger schrauben und abends totes Tier genießen.

Zustimmungen/Gegenvorschläge gerne erwünscht.

Nabend,

da ich ja jetzt im Störungsdienst bin werd ich die nächsten 4Samstage Dienst haben (Urlaubsvertretung). :-D

Was haltet ihr von der woche danach?? also der 05.09

wo totes Tier verzehrt wird ist mir Wurst! :-D

Gerne beim Holger unserem Burgermeister

gruß vom Aussendienstler

Schumi

Geschrieben

So leid mir meine Ausdrucksweise jetzt ist: Ist doch scheißegal, ob wir schon bei uns waren.

Wir haben sogar schon zweimal bei uns gegrillt. Aber bei uns ist doch alles. Grill, Gläser und ein Zelt für wenns schlecht ist auch.

Nichts desto trotz sind wir am 29.08. gerne dabei. Also ich schrauben und BH kommt dann nach.

@ Holger + Bernd : Wie sieht es aus mit Schrauben am Samstag? Hat da jemand Zeit?

@ Schumi + Salino : Mensch Jungs, wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Alles klar bei euch?

@ Schumi : Wann treffen wir uns mal wegen dem Geld. Ich hab langsam ein schlechtest Gewissen.

Gruß an Alle

Geschrieben
So leid mir meine Ausdrucksweise jetzt ist: Ist doch scheißegal, ob wir schon bei uns waren.

Wir haben sogar schon zweimal bei uns gegrillt. Aber bei uns ist doch alles. Grill, Gläser und ein Zelt für wenns schlecht ist auch.

Nichts desto trotz sind wir am 29.08. gerne dabei. Also ich schrauben und BH kommt dann nach.

@ Holger + Bernd : Wie sieht es aus mit Schrauben am Samstag? Hat da jemand Zeit?

@ Schumi + Salino : Mensch Jungs, wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört und gesehen. Alles klar bei euch?

@ Schumi : Wann treffen wir uns mal wegen dem Geld. Ich hab langsam ein schlechtest Gewissen.

Gruß an Alle

Mir gehts soweit ganz gut, Bürodienst ist seid Freitag beendet und nun voll im überstunden stress im Störungsdienst.

sonst aber alles in butter :-D

Ein schlechtes Gewissen brauchts nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn dus loswerden willst komme ich mal rum bzw wir verrechnen das mit subway, er bekommt ja auch noch was von mir :-D

Geschrieben

Freit mich, dass zu hören. Endlich wieder Außendienst.

Überstunden sind natürlich :-D

Wenn du vorbei kommen willst, gerne. Ich mach den Grill an, und wir trinken ein Weizen zusammen.

Ich komme am Sonntag auch gerne nach HilGen. Ich habe ja jetzt die Wochenende kein Kind mehr.

Ach, ich hab da mal eine Frage. Ein Bügel für eine Ori-Sitzbank, ein Luftfilter, eine Motorabdeckung(unten) und ein originalen Gepäckträger für Hinten. Das GAnze für 30 Euro. War da zu teuer?

Gruß

Geschrieben
Freit mich, dass zu hören. Endlich wieder Außendienst.

Überstunden sind natürlich :-D

Wenn du vorbei kommen willst, gerne. Ich mach den Grill an, und wir trinken ein Weizen zusammen.

Ich komme am Sonntag auch gerne nach HilGen. Ich habe ja jetzt die Wochenende kein Kind mehr.

Ach, ich hab da mal eine Frage. Ein Bügel für eine Ori-Sitzbank, ein Luftfilter, eine Motorabdeckung(unten) und ein originalen Gepäckträger für Hinten. Das GAnze für 30 Euro. War da zu teuer?

Gruß

zu teuer wars nicht.

ich hab alleine für meinen gepäckträger vorne soviel bezahlt.

Hilgen wäre klasse. zum Bierchen bei dir sag ich auch nicht nein :-D

wie gesagt es eilt nicht! weiß ja mit wem ich es zutun habe :-D

so muss nun mal bubu machen. wird morgen wieder stressig

gruß an deine BH und Sohnemann

Geschrieben

Morgen,

hier soweit alles im grünen Bereich! Viel Arbeit und wenig Zeit für Familie - vom Rollern ganz abgesehen. Dafür fahre ich ja trotzdem jeden Tag mit einer der Kistenn zur Arbeit und zurück - die laufen auch schön!

Ab nächste Woche habe ich etwas mehr Zeit - hoffe ich :-D

Geschrieben

@vespaonkel71: Bin am Samstag noch nicht dabei. Erst die Woche drauf war bei mir angepeilt.

@Rest: Morgen.

Geschrieben

Wir sind auf die zweite Seite gerutscht!

SO NICHT!!!

Deshalb sach ich jetz' ma' 'Nabend z'sammen,

Hab' heute die Rally neu getüvt.

Der Prüfer in Solingen fährt selber Pä-Ix; Irgendwas aus 80ccm umgestrickt mit Malle und Radau.

Den hat weder meine LED-Licht-Dauerfunktionierjetztanlage gekümmert, und schon gar nicht mein "Frankenstein-Pep 2".

Auch keine Andeutung in Richtung sonstiges "Tuning" ist gefallen.

Stempel druff und jut. Keine Mängel.

Der meinte nur: "Ist aber schön kräftig, der Motor und die Kompression gefällt mir".

Das ganze Geprüfe lang und wärend unserem kurzen Geplauder hatte er so ein süffisantes Grinsen mitten im Gesicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich nix bemerkt hat.

Jedenfalls hat er noch Fotos gemacht und mir viel Spaß gewünscht. :-D

Gruß,

DermitdemTüVtanzt

Geschrieben
Wir sind auf die zweite Seite gerutscht!

SO NICHT!!!

Deshalb sach ich jetz' ma' 'Nabend z'sammen,

Hab' heute die Rally neu getüvt.

Der Prüfer in Solingen fährt selber Pä-Ix; Irgendwas aus 80ccm umgestrickt mit Malle und Radau.

Den hat weder meine LED-Licht-Dauerfunktionierjetztanlage gekümmert, und schon gar nicht mein "Frankenstein-Pep 2".

Auch keine Andeutung in Richtung sonstiges "Tuning" ist gefallen.

Stempel druff und jut. Keine Mängel.

Der meinte nur: "Ist aber schön kräftig, der Motor und die Kompression gefällt mir".

Das ganze Geprüfe lang und wärend unserem kurzen Geplauder hatte er so ein süffisantes Grinsen mitten im Gesicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich nix bemerkt hat.

Jedenfalls hat er noch Fotos gemacht und mir viel Spaß gewünscht. :-D

Gruß,

DermitdemTüVtanzt

:-D

N'abend an alle.

@Schumi: Musst überstunden schieben? Wollte heute schon mit der Mopete bei dir vorbei kommen. Gut das ich das nicht gemacht hab, wenn du noch arbeiten warst.

Sehen uns ja spätestens am Sonntag.

Oder ist jemand von euch am We auf der Bierbörse in Opladen?

Werden uns da am freitag mal schön einen hinter die Birne kippen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

N'abend an alle.

@Schumi: Musst überstunden schieben? Wollte heute schon mit der Mopete bei dir vorbei kommen. Gut das ich das nicht gemacht hab, wenn du noch arbeiten warst.

Nabend!!

@kletti

Glückwunsch!!

Der Herr TÜV wusste bestimmt was er da prüft. :-D

@Basti

Überstunden sind nun pflicht!! bin ja seid Mo. im StörungsDienst.

Ich darf alle Kunden selbst terminieren, und einen Kollegen gleich mit.

fahre die nächsten drei Wochen im Siegerland/Sauerland rum, danach warscheinlich zwischen Bergisch Gladbach und Sauer-Siegerland.

Zur Zeit ist die Hölle los. daher bin ich nicht vor 19.00Uhr zuhause. ab 20.00Uhr bin ich dan so ca mit dem ganzem Papier kram durch.

gestern und heute schon 6Überstunden. naja

Morgen werd ich ne rund drehen!! es sei denn .... ach ne ich sag mal lieber nix

gruß

Schumi

edit trinkt am Freitag nicht mit :-D muss Sa. arbeiten.

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Vor 22:30 bin ich die Woche auch nicht wieder daheim :-D

Dafür am Vormittag ein paar Stunden frei - egal,Wetter ist ja wenigstens super!

Sonntag Hilgen wäre ich eventuell dabei.

Geschrieben

Moin zusammen

N'abend an alle.

Wir sind am Sa. auf der Börse.... :-D:-D

Geschrieben

Grüße aus Siegen!!!

UMTS ist doch was feines :-D

Bis jetzt sind noch nicht viele störungen reingekommen ich hoffe es bleib auch so, dann roller ich heut abend ne kleine Runde.

Geschrieben

N´abend

Ich sag mal für Hilgen zu, wenn das Wetter und meine Erkältung es zulässt.

Die beste Krankheit nutzt nichts. :-D

Wenn ich das Alles lese, tut es mir glatt leid, dass ich Urlaub habe.

Bei mir war es aber die Wochen vorher auch nicht anders. Wie einige wissen.

Alles :-D und das nur wegen der Kohle.

Geschrieben
N´abend

Ich sag mal für Hilgen zu, wenn das Wetter und meine Erkältung es zulässt.

Die beste Krankheit nutzt nichts. :-D

Wenn ich das Alles lese, tut es mir glatt leid, dass ich Urlaub habe.

Bei mir war es aber die Wochen vorher auch nicht anders. Wie einige wissen.

Alles ;-) und das nur wegen der Kohle.

du sagst es!!! im Lotto sollte man gewinnen und auf die Arbeit ;-)

naja lieber Arbeiten mit Urlaub zwischendurch als A.los und keine kohle ;-)

Wünsche einen Erholsamen Urlaub!!!!

@Basti

Hoffe du bist gut zurück gekommen. War ne schöne kurze Ausfahrt mit Eis :-D

Ich wäre beinahe noch platt gefahren worden. ;-) gegenverkehr der in der Kurve überholen musste :-D :-D :-D;-)

hätte der angehalten hätte ich ihn umgehaun. leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehn bzw es ging alles sooooo schnell, wenn ich das rausbekomme ist der kerl dran (auch wenn zum glück nichts passiert ist)

Geschrieben
@Basti

Hoffe du bist gut zurück gekommen. War ne schöne kurze Ausfahrt mit Eis ;-)

Ich wäre beinahe noch platt gefahren worden. :-D gegenverkehr der in der Kurve überholen musste :-D :-D :-D :-D

hätte der angehalten hätte ich ihn umgehaun. leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehn bzw es ging alles sooooo schnell, wenn ich das rausbekomme ist der kerl dran (auch wenn zum glück nichts passiert ist)

Jo bin noch halbwegs gut nachhause gekommen. Kiste rotzt allerdings ziemlich stark bei Vollgas im 4.ten

3ten zieht er voll durch...... Komisch ist das alles.

Muss ich die Tage mal bei gehen, weiß nur noch nicht so genau wo ich gucken soll.........

Und die Verkehrsteilnehmer immo auf den Strassen hab alle nen rad ab. Heute 3 mal beinahe Auto geschrottet wegen irgend welchen Vollpfosten....... Alle keine Augen im Kopp immo anscheind.

Naja, gleich evtl. noch nen Ründchen drehen, und dann aufs Wochenende vorbereiten seelich......;-)

Geschrieben

Nabend,

BierBörse fällt für mich aus!!!

:-D dank an meine Kollegen in der Neu-Installation :-D Geile Anlagen!! von 5 Störtickets durfte ich 4mal alles NEU machen. :-D

und alle Tickets die heute reingekommen sind darf ich morgen und am Sa. abarbeiten.

so nun trinke ich mir nen Weizen und schraub meinen Ständer wieder an die T4. :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Das Wetter wird ja wieder "durchwachsener" - Sonntag könnte also durchaus Wasser vom Himmel fallen! Wenns nicht zuviel ist wäre mir das egal. Leider wären dann vermutlich auch viel weniger Oldtimer da. Und jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)
WOCHENENDE!!!! :-D

Vielleicht später noch ein Ründchen drehen?

:-D schweinerei!!!!

Ich hab noch nen eskalations Kunden um 17Uhr in Siegerland.

und morgen ist der Tag auch voll mit störungen.

Hoffe das wenigstens Hilgen klapt.

gruß ausm Siegerland.

edit machts doppelte weg :-D

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben
Ich hab noch nen eskalations Kunden um 17Uhr in Siegerland.

Soll ich dich trösten kommen? :-D