Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand ein Bremslichtschalter als Öffner und ein Kabelkästchen v50 für mich?

Ich find das sind Sachen, die kauft man gebraucht. Keine Lust extra bein SCK zu bestellen,

zumal ich in den letzten Wochen schon 4 mal bestellt hab und doch immer was vergesse.

Kann Dir leider nicht behilflich sein - aber fahre doch einfach mal hin!

Könnte auch noch was gebrauchen - leider kein Auto im Moment - einige Teile die ich nicht auf dem Roller transportieren kann!

Bestellen will ich auch nicht.

Warum willst du nicht bestellen? Du weisst aber schon, das noch 1 Woche versandkostenfrei ist und du 5 Euro Rabatt bekommst?

Da hinzugrurken hab ich weder Zeit noch Lust.

@Schumi: Schliesser hab ich auch. Dachte du bist nicht da, weil die Schwatte nicht im Stall stand.

Bearbeitet von peeevie

@Schumi: Schliesser hab ich auch. Dachte du bist nicht da, weil die Schwatte nicht im Stall stand.

ähm doch bin 5min vorher nachhause gekommen.

die "SchumiPX steht neben der ReiseReuse hinten rechts inner ecke (Teilzerlegt). brauch ja noch ne neue Welle usw. :-D

bin noch fleißig am sparen! da ich jetzt nun doch auf die nächste Ausbaustufe gehe. Meeeehr POWER hohoho :-D

Die ReiseReuse hat nun nen neuen Gaser (24SI), morgen vieleicht noch bissle was umdüsen und dann rumdüsen :-D

Morgen!!! Hab ich nen Schädel........ war wohl das letzte Bier nicht mehr gut gestern abend.

Wetter........... welches Wetter? Ist doch zum Kotzen. Woche über schön, kaum gehts ins WE wirds scheiße......... mach da nicht mehr mit. :-D

mahlzeit Männer

hab mein Labtop wieder gefunden :-D

Also ich schwing mich gleich aufn Roller. Aber auch nur weil kein Auto vor der Tür steht.

Werde dann ma in die Halle düsen und nach nem Bremslichtschalter für den Peevie gucken.

Hoffe mit morgen das gibt was in Hilgen. Danach gehts dann wieder auf die Bierbörse?

Zumindest Montag wenn Gildo Horn da ist. (Finde den auch scheiße, aber Montags in Op ist der gut!)

wer kommt mit?

@Markus: Oh danke das ist super. Brauche diesen hier:

post-10475-1249720635.jpg

Wenn du noch über ein Kabelkästchen (die mit den Schräubchen) und eine Rückhalteplatte (das ding am Motor, wo die Einstellschraube für den Kupplungszug durchgeht) stolperst wäre auch super.

isch loorens.

Muss aber erst mal in die Gänge kommen. (oje!)

Melde mich dann aber. Kaberkästchen wird total Überbewertet....

Bäh, Edit war grade mal vor der Tür, und hat beschlossen ne lange Hose anzuziehen.

Bearbeitet von John Wayne

Tach Leute

Leider ist schon eine Woche meines Urlaubs vorbei :-D

Laut wetter.de gibt es für Heute und Morgen Unwetterwarnung. Sieht also schlecht aus für Hilgen. :-D

Sollte es um 10.30 trocken sein, werde ich mich auf den Weg machen.

Schon was konkretes zur Ortswahl es Grillens? Termin war ja der 29.08 als Vorschlag

Wer kommt denn alles mit zum Nürburgring? Ist am 12./13.09. und es gibt eine Klasse für Schalt-Blechroller nach 1978. Samstag hin, bisschen trainieren fahren, abends grillen, Sonntags bisschen Rennen fahren und wieder zurück.

@Schumi: Hattest Recht. Scheint am Wlan-Router zu liegen. Werde den mal neu aufsetzen.

Wer kommt denn alles mit zum Nürburgring? Ist am 12./13.09. und es gibt eine Klasse für Schalt-Blechroller nach 1978. Samstag hin, bisschen trainieren fahren, abends grillen, Sonntags bisschen Rennen fahren und wieder zurück.

@Schumi: Hattest Recht. Scheint am Wlan-Router zu liegen. Werde den mal neu aufsetzen.

Zum Nürburgring würd ich mitfahren. Rennen mach ich aber wahrscheinlich nicht mit. also nur oller Zuschauer! :-D

Bernd - Aus Münster werden auch einige kommen und zum Thema Grillen werden wir wohl unseren Smoker mitbringen (siehe Grilltopic)

Der benötigt noch etwas Feintuning aber da ist dann mehr als genug Platz.

Gruß Tobi

Morgen zusammen,

Sorry das wir gestern wieder so schnell weg waren, aber das WE war Ausnahmezustand.

Ach ja heute abend ist immer noch Bierbörse, Bin so gegen halb acht da. Wer lust hat...

Wegen dem N. Ring hab ich schon gelesen. Muss da mal nachhaken wie so das Reglement ist.

Zusammenfassung Reglement:

Schaltroller (Es gibt 2 Klassen vor und nach 1978)

Technischer Zustand sollte OK bis gut sein.

Killschalter sollte vorhanden sein

Bezahlen

mitfahren

vorher unterschreiben (In dem Anmeldeformular steht zu 80% Kram für Rennserienfahrer)

ja das habe ich auch gelesen, würde aber gerne mit ner Umgebauten fuffi fahren. Und muss man den Moppedlappen vorzeigen?

Wollte später mal mit nem Kollegen quatschen der letztes mal mit gefahren ist.

Interesse besteht schon.

Wobei ich ja nen paar Runden Nordschleife besser fänd :-D

Wobei das mit dem Sprit knapp wird...

Ich werde das mal im Hinterkopf behalten...

würde aber gerne mit ner Umgebauten fuffi fahren. Und muss man den Moppedlappen vorzeigen?

Beides kein Problem. Brauchst keinen Führerschein und keine Eintragungen. Nur das, was umgebaut ist, muss mindestens 80ccm (oder so) haben. Ist ja eine Privatveranstaltung auf Privatgelände :-D.

Beides kein Problem. Brauchst keinen Führerschein und keine Eintragungen. Nur das, was umgebaut ist, muss mindestens 80ccm (oder so) haben. Ist ja eine Privatveranstaltung auf Privatgelände :-D.

Da kommen wir der Sache schon Näher...

Konkrete Zusagen?

Glaube hätt da Bock drauf.

Hänger + KFZ mit Schweinehacken würde ich besorgen. Also zur Anreise und drin pennen.

Bearbeitet von John Wayne

Da kommen wir der Sache schon Näher...

Konkrete Zusagen?

Glaube hätt da Bock drauf.

Hänger + KFZ mit Schweinehacken würde ich besorgen. Also zur Anreise und drin pennen.

ja, geil....mach da mal fein mit! Das finde ich gut!

Kannste mir und den Lemmy dann evtl. mitnehmen :-D

Bearbeitet von Stromberg