Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen,

war doch mal wieder ein schönes WE!

Ach ja und dabei fällt mir noch was ein. Schumi, du hast bei mir noch ne Currywurst mit Pommes offen.

Wenn manns genau nimmt, hast du die bei mir offen.

Schönen Wochenstart

Geschrieben

Ich würde sagen, ihr habt die bei mir offen, wenn ihr euch nicht einigen könnt :-D

Ach ja, Grillen wird wegen Mangelbeteiligung verschoben. Bitte um Terminvorschläge.

Geschrieben
@Basti und Markus: schönen Urlaub!

Danke, hat heute auch schon gut angefangen. War mit der Mopete in D'dorf. Schönes ründchen gedreht da. Nur mein Nummernschild hat sich leider an einer Schraube verabschiedet. Durchgebrochen das Schild :-D Einmal schön um die Schraube rum gerissen.

Was den das für ne Scheiße bitte??

Muss man die jetzt mit Vibrationsdämpfern montieren :-D

Ansonsten alles gut bei mir an der Urlaubsfront.

Geschrieben
Hi Peeevie,

Tschuldigung, falsch gedacht :-D Dann hast du auf jeden Fall die Currywurst bei mir offen. :-D

Was den bei dir los da?? Mittagspause seit neustem oder was? :-D

Bist doch sonst nur Nachts hier unterwegs :-D

Geschrieben

Wie, das Grillen ist verschoben?

Na gut. Ist halt so. Wie wäre es denn mit dem 12.09. am Ring oder am Häuschen. :-D

Vorschlag von mir.

Samstag könnte ich noch Hilfe gebrauchen, meine XL2 fertig fürs Rennen zu machen.

Ich hoffe, du hast nicht gegen meinen Aufruf, Bernd. Aber du kennst das schnelle Schrauben an der Kiste ja. :-D

Werd mich jetzt erstmal fürs Rennen anmelden :-D

so long

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen..schöne Bilder, Männers

Aber...Bulleck..kennst du das Bild, auf dem 10 kaffeebraune Schönheiten im Bikini Tanga stehen und eine käseweiße im normalen Bikini? Da heißt es als Untertitel..finde die Verliererin

Kurz: Du brauchst ein großes Nummernschild :-D

Wie siehts eigentlich mit eurer Hollandtour aus? Ab dem 14.9. also quasi direkt nach dem Rennen, fahren wir nach Goedereede und wenn du magst, kannst du Fahrzeug und Hänger natürlich an unserer Wohnung abstellen.

so..ich werde jetzt mal zum Chirurgen und mich einer kleinen OP im Gesicht unterziehen.. Das Unternehmen "Michael Jackson Look like Wettbewerb" kann beginnen. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

@vespaonkel71: Wofür meinst du denn Hilfe zu brauchen? Wir (Holger, du und ich, mehr können nämlich nicht) können aber trotzdem gerne grillen. Ansonsten Häuschen bzw. Ring, ist klar.

Geschrieben

Jungs, habter jut jemacht. Und da war ja noch schönes Wetter :-D

Was den bei dir los da?? Mittagspause seit neustem oder was? gsf_biggrin.gif

Bist doch sonst nur Nachts hier unterwegs gsf_tounge.gif

Ne, das war keine Mittagspause. Mit nem Lieferanten gesprochen, der mir was andrehen wollte. Weiß aber leider nicht was. Wird sich bestimmt noch mal melden, wenns wichtig war :-D
Geschrieben

Dann hast du ja jetzt Zeit, dich für den Nürburgring zu melden. :-D Nächsten Montag ist Anmeldeschluss.

Geschrieben

Wir warten drauf, dass du und der Kollege John Wayne eure Nennung abgebt. :-D Ach ja, watt iss gezz mit Grillen inner Eifel am 11. oder 12.09.? Bock oder nich? Zeit oder nich? Jungs und Mädels, gebt mal Feedback.

Geschrieben
Wir warten drauf, dass du und der Kollege John Wayne eure Nennung abgebt. :-D Ach ja, watt iss gezz mit Grillen inner Eifel am 11. oder 12.09.? Bock oder nich? Zeit oder nich? Jungs und Mädels, gebt mal Feedback.

Termin wäre für mich bis jetzt ok. Wäre dabei - falls nicht mal wieder eine dienstl. :-D dazwischen kommt.

Geschrieben

Nennung gibts nicht. Grillen sollte klar gehen. J.W. ist gerade im Urlaub, kommt aber am Samstag wieder. Können ja am Sonntag bei nem Kaffee in Hilgen mal drüber quatschen.

Denke aber sollte klar gehen.

Geschrieben

Moin,

zum Ring komme ich auch.

Ob ich mich noch anmelde steht noch nicht 100% fest, würde gern mit der PX kommen aber dafür fehlen noch paar kleinteile, gefräst wollen die Hälften und Zylinder auch noch. wird knapp.

Beim Grillen in der Eifel wäre ich dabei. ob 11. oder 12. ist mir wurst hab ab 10. Urlaub (Do,Fr,Mo,Di)

grüsle aus Siegen. :-D

Geschrieben
Nennung gibts nicht.

Schade. Wäre so gern von dir verblasen worden. Sonntag Kaffee in Hilgen geht klar. wenn ich aus dem bett komme, bin ich auch was früher da...

Geschrieben
Schade. Wäre so gern von dir verblasen worden. Sonntag Kaffee in Hilgen geht klar. wenn ich aus dem bett komme, bin ich auch was früher da...

Können wir ja am Sonntag machen :-D

Geschrieben
Dachte schon du wärst verschollen im Siegerland :-D

noch nicht. :-D

muss halt unter der woche ranklotzen damit ich Samstags frei hab.

ranklotzen um diese klötzchenbildung zu beseitigen.... ich könte kotzen :-D

naja

so bin jetzt mal in der Werkstatt den zylinder aufreißen. :-D

Geschrieben

So Gemeinde, es ist Geschafft.

Auch meine Nennung fürs Rennen ist raus :-D und die Kohle weg :-D

Aber ich weiß ja wofür.

Der 11. zum Grillen ist suboptimal, denn da ist mein Herr Sohnemann noch bei mir. Oder vielleicht komm ich nach

Der 12. find ich genial, da wir dann schon da sind ;-)

Hauptsache es gibt Bier und totes Fleisch :-D

Nicht motzen, wenn morgen auf der A4 Richtung Olpe ein weißer T4 oder ein beiger Ducato vor euch hertuckert. Ich bins nur :-D

Geschrieben
So Gemeinde, es ist Geschafft.

Auch meine Nennung fürs Rennen ist raus :-D und die Kohle weg :-D

Aber ich weiß ja wofür.

Der 11. zum Grillen ist suboptimal, denn da ist mein Herr Sohnemann noch bei mir. Oder vielleicht komm ich nach

Der 12. find ich genial, da wir dann schon da sind ;-)

Hauptsache es gibt Bier und totes Fleisch ;-)

Nicht motzen, wenn morgen auf der A4 Richtung Olpe ein weißer T4 oder ein beiger Ducato vor euch hertuckert. Ich bins nur :-D

:-D

solang du nicht die linke rennbahn blockierst wirst nicht angehupt. :-D

ich halte mal die augen auf, muss morgen (heute) auch wieder da hoch.

jute Nacht @all

Geschrieben

:-D Mahlzeit,

Keinen spur vom VespaOnkel, glaube aber in Freudenberg nen Kollegen von dir gesehen zu haben, beiger Ducato und nen herrn mit glatze am Automaten.

Ich parke grade schön im schatten in Kreuztal und warte auf neue Aufträge.

:-D