Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Köln geht zumindest teilweise an dem Tag ab mittags am Altermarkt die Glühweinsaison eröffnen. Könnte also sein, dass zu späterer Stunde die Orientierung fehlt.

Och ist doch ganz einfach zu finden. Am Neumarkt in die 1 Richtung Bensberg fallen (ist eigentlich die einzige Hürde bei der Aktion), an der Station Kölner Straße wecken lassen und kurz den Berg runtertorkeln. Da wo dann Stimmung ist, ist der Klausmann. In die Bahn zurück setzen wir euch dann :-D

Geschrieben
Köln geht zumindest teilweise an dem Tag ab mittags am Altermarkt die Glühweinsaison eröffnen. Könnte also sein, dass zu späterer Stunde die Orientierung fehlt.

...ist das so?

Geschrieben (bearbeitet)
.... weiße bescheid und so....

...ja tue ich jetzt. dann bin ich ja frei gestellt.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Tach zusammen,

wie sieht es aus? Sollen wir einen Tisch reservieren, oder einfach nach dem Motto: wer kütt, der kütt...

Wer von den Gl-ern ist denn defenitiv dabei?

Geschrieben
Ich hier mit 2 Mann. Wie voll ist es denn Samstags im Klausmann? Wenn voll, dann Tisch.

Gute Frage..... :-D

Vielleicht sollten wir vorsichtshalber doch einen Tisch bestellen. Wann sollen wir uns denn überhaupt treffen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir doch schon ausgemacht, tststs :-D. Ich würd mal prophylaktisch einen Tisch reservieren für 8 Personen oder so. Kümmerst du dich drum, maetes?

Edith hat das kleine Treffen mal ins Köln-Topic geschrieben.

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch,das war mal ein schöner/schöne Abend/Nacht. Irgendwie hab ich nen Schädel-dabei hab ich gar nicht soviel gegessen.

Wir sollten das regelmäßig veranstalten!

Dank Euch :-D

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Bin gerade aus dem Land der Toten erwacht. Ich glaube ich gehe besser wieder dorthin, fühle mich ein wenig :-D

Bin beim nächsten Mal wieder dabei! :-D

Geschrieben

sehr schön wars. Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Danke Hajo für den Haltestellenbeistand , die Zeit ging ja verdammt schnell rum.

Auf zum nächsten Mal...im Klausmann

Geschrieben

Ich fand es auch klasse und wiederholungsbedürftig. Lang nicht mehr so gut dicht gewesen :-D Termin dieses Jahr noch? Oder lieber nächstes?