Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Dann bist du ja grad mal 5km von mir weg.

Richtig!!

gestern bin ich öffters an dem großen Backstein Gebäude vorbeigefahren. heute denke ich nicht mehr.

um halb hab ich noch einen hier in kreuztal danach flüchte ich wieder nach Siegen.

und danach mache ich vielleicht feierabend.

Beim Autofahren am Mailen :-D

Kein wunder das du alles doppelt schreibst :-D

Hast morgen wenigstens frei, oder musst auch wieder malochen?

Sind morgen in der Halle, Andys Reuse fertig machen.

Morgen früh noch schnell ne CDI beim SCK geholt und ab gehts.

Hab ihm zu ner originalen geraten, halte nicht so viel von dem BGM Zeug. Ist auch nur 5 Euro teurer die von Piaggio. 35 Euro.

Find ich jetzt nicht teuer.

Bearbeitet von bv5b3t

Beim Autofahren am Mailen :-D

Kein wunder das du alles doppelt schreibst :-D

Hast morgen wenigstens frei, oder musst auch wieder malochen?

Sind morgen in der Halle, Andys Reuse fertig machen.

Morgen früh noch schnell ne CDI beim SCK geholt und ab gehts.

Hab ihm zu ner originalen geraten, halte nicht so viel von dem BGM Zeug. Ist auch nur 5 Euro teurer die von Piaggio. 35 Euro.

Find ich jetzt nicht teuer.

war da grade in der Bastelle wo es sich was gestaut hat, da kann man ja mal was im GSF posten. :-D

Morgen hab ich beruflich frei, muss morgen vieleicht hier noch was beenden wenn ichs heute nicht schaffe.

ab wann seid ihr in der halle??

bzw wann fahrt ihr zum zänta? vieleicht fahre ich morgen auch noch hin.

Wilkommen im Club. Wann fährst weg?

Ich flieg am Dienstag.

Heut hab ich auch noch was an der bunten Kuh geschraubt. Aber irgendwie will die nicht richtig.

Die läuft ja irgendwie so "zäh" und kommt nicht richtig von der Stelle. Ich kanns nicht beschreiben.

Dachte es liegt an der Zündung, die hab ich aber heut noch mal eingestellt. Vergaser hab ich auch schon überprüft und verschiedene Düsen getestet.

Irgendwie komisch, der Motor ist vorher in meiner Special viel besser gelaufen. Deshalb versteh ich das nicht.

Werd vielleicht morgen noch mal nen anderen Pott testen.

Vielleicht komm ich morgen mal hoch.

@schumi: Mach dir nichts draus, bei mir war der Feierabend auch nur eine Viertelstunde früher.

@all: Morgen zusammen. Wochenende naht. Bei der Volvo-Hupe hab ich noch eine Idee (Relais!) Mein Bordwerkzeug hab ich auch gefunden. Manchmal hilft es eben doch, in die Bedienungsanleitung zu schauen. :-D

So, verabschiede mich mal für die nächsten 2 1/2 Wochen. Macht es jut und dass mir keinen Beschwerden kommen.

Vielleicht find ich zwischendurch mal nen Hot-Spot, dann guck ich mal was sich hier so im Topic tut.

Edith sagt noch, dass es sich gestern mal wieder bestätigt hat, dass Rollerfahrer meist sympatische Frauen haben. :-D

:-D

@peevie: Schönes langes Wochenende wünsch ich. Komm gesund wieder.

@Salino: Noch ist nicht Annahmeschluss. Wenn ich das noch richtig weiß, sollen die Ende September da sein. Brauchst du dringend welche? hab noch welche von der ersten Serie.

@Rest: :-D Mich grad mal schlau gelesen. Nix Hupenrelais. Hat das Teil nich. Gibt aber wohl eine Stelle, wo gerne das Kabel bricht. Werde das mal untersuchen.

@Schumi: Haben ne PK aufgetan heute. Haben da nen paar nette Sachen für dein Projekt. Kannst dir ja die Tage mal angucken kommen.

Ansonsten wird geschlachtet. Z.b. Rahmen ohne Blinker Bj.86 mit Papiere, Neue Piaggio sitzbank .........

Motorgehäuse bleibt allerdings bei uns/mir :-D

@all: Tach

Tante Edit klaut dem Schumi noch nen m

Bearbeitet von bv5b3t