Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Grillen am ring finde ich auch gut. Auch wenn wir wir nur passiv vor ort sein werden.(Also fahren, trinken und grillen wird aktiv betrieben)

@schumi: Komm morgen mal rum! Ganz viel PK bling-bling!

@all:Wer sonst noch PK Gelöt braucht bitte melden bevor die Schlachtung amtlich wird. Und waren alle PK mit 50km/h eingetragen?

Bearbeitet von John Wayne

Nein, nicht alle. Wie sieht denn der Rahmen aus? Ist das ein Schalter-Rahmen? Wenn ja und Rahmen noch gut, zu mir bitte, hab da einen Abnehmer, der den dringend braucht.

Ach ja: Adresse zum Grillen steht da ziemlich weit unten. Gepennt werden kann da auch. Müssen allerdings zwischendurch zum Ring wegen technischer Abnahme (ist um 20:00 Uhr) oder wir grillen am Ring. Auch hier bitte Meinungen.

Bearbeitet von subway

Nein, nicht alle. Wie sieht denn der Rahmen aus? Ist das ein Schalter-Rahmen? Wenn ja und Rahmen noch gut, zu mir bitte, hab da einen Abnehmer, der den dringend braucht.

Rahmen ist natürlich nen schalter . Bernd ich bitte dich :-D . Soweit ist der noch ganz fit. Umlackiert aber alls noch dran kein erwähnenswerter Rost.

Machen mal morgen Bilder von der " Schönheit" . Alles weitere dann. Papiere(Zweitschrift), Schlüssel etc ist auch vorhanden.

to be continued

:-D

Mahlzeit,

seid ihr heute abend zufällig in der Halle?? so ab 19Uhr

würde dann mal vorbeikommen, klingel vorher mal an

so muss nun zum zweiten eskalations KD. :-D

hoffe der rest Alk von gestern reicht für den auch noch :-D

Grillen am N.Ring bin ich dabei. ob an der Hütte oder am Ring selbst ist mir Wurst, hauptsache nette Leute und Totes Fleisch.

Wer bringt was mit?? was fehlt noch??

Nabend,

Ich hab mir mal gedanken gemacht wie man am einfachsten nen neuen Kabelbaum und neue Züge verbaut.

Dieses elende gefümmel zwischen Gabel und Tank war ja nicht mehr zum aushalten.

DIE LÖSUNG für alle Probleme :-D:-D

:-D:-D

ne im ernst

eine hälfte kommt an die Wand in der Wohnung, die andere Seite kommt übers Werkstatttor

post-6289-1252005262_thumb.jpg

Steht da auch ein Volvo 460 rum? Könnt noch das eine oder andere Teil brauchen, hab aber keine Zeit, alle Schrottplätze abzuklappern.

@Schumi: Geile Idee. :-D Sollte man wirklich mal bauen für Spass. Dann mit Spannverschlüssen arbeiten. Machbar könnte das sein. Wär auf jeden Fall der Bringer auf jedem Run. Und eine Hälfte kannst du dann mit ins Zelt nehmen, wird dann auch nicht geklaut.

Doch, sind immer noch Thema. Nur fehlt im Moment die Zeit für kreative Umsetzung.

Haben wir denn verschiedene Farben zur Auswahl oder sollen wir uns auf eine Farbe einigen? Wenn eine Farbe würde ich persönlich schwarz oder olivgrün vorschlagen.

Können aber schon mal eine Liste machen:

- subway: 1x Kapu, 1x T-Shirt XL

Wenn wir fahren kannst natürlich mit uns dahin scheißern.

Wie siehts aus mit morgen, Ciaotreffen in Pattscheid?

Edit wirft noch in den Raum das wir warscheinlich morgen zum Center fahren morgens.

Bearbeitet von bv5b3t

Doch, sind immer noch Thema. Nur fehlt im Moment die Zeit für kreative Umsetzung.

Haben wir denn verschiedene Farben zur Auswahl oder sollen wir uns auf eine Farbe einigen? Wenn eine Farbe würde ich persönlich schwarz oder olivgrün vorschlagen.

Können aber schon mal eine Liste machen:

- subway: 1x Kapu, 1x T-Shirt XL

Ich würde schwarz vorschlagen!

Würde 1 Kapu benötigen - in XL

Schriftzug reicht ja erstmal.