Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich würde schwarz vorschlagen!

Würde 1 Kapu benötigen - in XL

Schriftzug reicht ja erstmal.

Moin

ich wäre auch für schwarz. würde 1xKapu und 1x T-Shirt nehmen.

Schriftzug mit GSF-Nick wäre genial

@Basti

muss gegen 14:30Uhr zum ATU den Bulli wieder abholen.

wenn würde ich danach mal rumkommen.

Geschrieben

Die Idee mit dem GSF-Nick finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, glaube jedoch, dass das unnötig teuer wird, da dann jedes Shirt/Kapu eine Einzelanfertigung wird. Aber das kann man ja erfragen.

Also einigen wir uns auf lebensbejahendes Schwarz. Gerne.

Macht dann 3x Kapu und 2x T-Shirt in XL. Sonst noch wer?

@Schumi: Wegen NBR kannst du dich ja noch mal melden oder mit den beiden Krähwinklern fahren. Wie es beliebt. Wahrscheinlich werden wir uns an die Münsteraner hängen so grilltechnisch, die bringen ihren Smoker mit.

Geschrieben

Nabend,

denke ich fahre mit den beiden Krähwinklern.

zur zeit haben alle drei kisten kleine macken, sollte ich mich anders entscheiden sag ich bescheid.

@Hilgen Fahrer

Morgen trinke ich meinen Kaffee zuhause :-D. (60ster von meiner Tante)

@JohnW

Danke fürs einpinseln :-D

Geschrieben

Also ich bin auch mit 1x Kapu und 1x T-Shirt dabei. Aber ich glaub L reicht.

Schwarz ist auch in Ordnung.

Morgen ist bei mir auch kein Hilgen angesagt. Ich werde mir Oldtimer der Lüfte anschauen.

@Schumi

Ich hätte noch ein paar tolle Reifen ohne Felgen für eine deiner Rollerhälften. Nur 780 Km gelaufen, aber 19 Jahre alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Ich wünsche einen schönen und regenfreien Sonntag.

Bezüglich Nickname auf den Klamotten - sehe ich genauso wie der Herr Moderator. Zu teuer wärs.

Wer kümmert sich jetzt? Welche Schriftart?

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Moin,

Kapu und T-Shirt für mich bitte auch nur in L.

schriftart in dem stil vom alten Vespa Schriftzug, oder dicke Blockschrift.

@VespaOnkel

Danke aber da hab ich noch genügend von da. :-D

Geschrieben
Schönen guten Morgen!! Feinstes Wetter für nen Kaffee außer Haus. Ab 10.30 Hilgen :-D

Moin,

und bis gleich. (Hmm lecker Kaffee)

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Nach Jahren der Abszinenz will ich mir wieder ein PX zulegen. Denke werde den ganzen Winter schrauben und dann mal ne Runde mitfahren... aber erstmal müssen alle Einzelteile her. Zur zeit bin ich auf der Suche nach einem PX Rahmen bis Bj 83. wenn ihr also mal was hört...

Danke Euch!

Grüße Erik (uns Gläbbisch City)

Geschrieben

Willkommen :-D

da gabs mal wen in Hilgen aufm Oldtimer Treff der ne PX verkaufen wollte, weiß nicht mehr obs ne PX alt war :-D

es war aufjedenfall ne 80iger mit nem 135DR Zylinder. Wenn interesse such ich morgen mal die Tel.Nr raus.

gruß

Schumi

Geschrieben

Morgen zusammen!

Auch von mir herzlich Willkommen.

@Schumi: WE gut überlebt? Keine Flucht am Sonntag möglich gewesen? :-D

War eh Eckel-Wetter. Aber der Kaffee war in seiner konstanten Qualität.

@all: Wenn es die Tage warm wird müssen wir wohl noch mal rollern. Ausser heute. Da kann ich nicht.

Schönen Wochenstart!

Geschrieben

Morgen, Wochenende gut überstanden. Noch die letzte Woche Urlaub rumkriegen und dann darf ich wieder arbeiten...... :-D

Rollern die Tage bin ich gerne dabei.

@Bulli: Hast mal an deinen Vermieter gedacht? Muss mich bis Sonntag entscheiden.......

Geschrieben
Die Idee mit dem GSF-Nick finde ich grundsätzlich auch nicht schlecht, glaube jedoch, dass das unnötig teuer wird, da dann jedes Shirt/Kapu eine Einzelanfertigung wird. Aber das kann man ja erfragen.

Also einigen wir uns auf lebensbejahendes Schwarz. Gerne.

Macht dann 3x Kapu und 2x T-Shirt in XL. Sonst noch wer?

Hab ich da jetzt was verpasst oder einfach den Stil Eurer postings nich gerallt?

Ich hab da so eine Maschine im Keller stehen, mit der kann man u.a. auch in Flock- und Flexfolien schneiden.

Eure Startnummern sind im übrigen schon fix und.....Was kann ich noch schneiden? GSF Nick kein Thema.

Auch für die Framers hätt ich da ein, zwei Vorschläge zu machen.

Cheers

Holger

@ Hajo, Schumi.

Ich kommt doch auch zum Ring, oda? Ich würd dann davor oder danach einen Abstecher nach Augustin vorschlagen. Da liegen mindestens zwei fertige Bänke für Euch - mehr würde mich ehrlich gesagt wundern.

Geschrieben

Dann macht das der Holger mit den Kapus und Shirts. Sollten wegen CI trotzdem einheitlich schwarz wählen...

Geschrieben
Dann macht das der Holger mit den Kapus und Shirts. Sollten wegen CI trotzdem einheitlich schwarz wählen...

Also ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen.

Das hier ist mir so beim Ausprobieren mit der Software für den Folienplotter eingefallen. Im Endeffekt muss das Logo ja auch mal auf ein Shirt oder einen Aufkleber etc. und darum ist es schlicht ausgefallen. Der Probeplott als Aufkleber in Silber sieht sehr edel aus

Framers_SC_01.pdf

Um das Ganze mal auf ein Shirt oder ein Hoodie zu bekommen hab ich das hier gemacht.

Namen oder Nick wären zwar Handarbeit, aber zu leisten.

Framers_gsf_Shirtvorlage.pdf

....ich höre?

Cheers

Holger

Framers_SC_01.pdf

Framers_gsf_Shirtvorlage.pdf

Geschrieben

Moin!

Holger@ Nummer 2 gefällt mir sehr gut! Zum Ring komme ich nicht - bin in Belgien auf einem Treffen und muss Sonntag leider arbeiten!

Würde dann mal so vorbeischauen. :-D

Geschrieben

Mahlzeit

Also mir gefallen bei sehr gut :-D

Ja, Holger. Ich würde dann mal sagen, dass es jetzt wohl in deiner Hand liegt.

Wo bekommt man denn T-Shirts und Kapus her? Gerne in guter Qualität. Ich kenne Jemand, der nur Baumwolle verträgt.

Das wird ja wohl ein Wochenende für Frühaufsteher :-D

Zeitplan gibts unter www.do.mc.de

Aber da ist ja noch ;-) und das Rennen :-D und mein fertiger Roller :-D

Geschrieben

Grundentwurf ist super. Vielen Dank für die Mühe.

Verbesserungswünsche/-vorschläge:

- Framers sollte über SC stehen. Wir heißen ja Framers S.C. und SC Framers (letzteres klingt wie eine achtklassige Fußballmannschaft). Punkte vom S.C. kann man auch weglassen. Vielleicht kann man den Schriftzug "Framers" über den Lenker drappieren.

- Entweder den Scheinwerfer auf dem zweiten Entwurf schwarz machen oder die Schrift schwarz. Halt so wie auf dem ersten Entwurf. So ist es etwas kontrastarm.

- Das Fünfeck über dem Wappen wirkt etwas unmotiviert. Würde ich schlicht weglassen.

Ansonsten Scheiß Tag gehabt. Arbeit war zum kotzen, konzentriertes Arbeiten (was ich heute gemusst hätte) schlicht nicht möglich (also GSF gesurft und Larryarbeiten gemacht), Nachmittags Kopfschmerzen, dann sprang der Volvo nicht an und der Gelbe musste kommen (nehme an im Kabel zum Anlasser ist der Kupferwurm drin, genau wie im Kabel zur Hupe), der die Karre angeschoben hat, zu Hause angekommen, sprang er dann wieder an, als wäre nix gewesen, dann vergessen Handbremse anzuziehen und Gang einzulegen, was zur Folge hatte, dass Nachbarn mein zurück rollendes Auto angehalten und mich aus dem Haus geholt haben, dann noch erfahren, dass der Tieferlegungssatz für die Kiste nicht mehr lieferbar ist und dann der schöne Zeitplan für das Wochenende. Oder kurz. :-D :-D :-D

Zum Glück hab ich noch Bier im Haus. :-D

Geschrieben

Kopf hoch, wird schon. Den Kupferwurm bekommen wir schon noch getötet.

Das mit dem Zeitplan war mir irgendwie klar bzw. wundert mich das nicht.

Ich hatte mit dem Motorrad mal ein Rennen in Most. Da war die technische Abnahme ab 5:30. Um 8 war der erste Lauf. Lustig, weil wir am Samstag erst weit nach drei Uhr aus Aegidienberg wegfahren konnten. Um zwei lagen die Kolben für den Motor noch in der Ölwanne von der Drehbank :-D

Da waren wir aber noch jung und der Bully lief wie eine Nähmaschine. Auch die Grenzer waren mal gut gelaunt. Ach ja, den eisernen Vorhang gab es damals auch noch.

Die Änderungswünsche bau ich morgen mal in die Datei ein.

Habt Ihr Wünsche in Bezug auf den Hersteller für T-Shirt und Hoodie?

Fruit of the Loom okay, oder muss es Haynes sein. Der Rest erscheint mir zu teuer zu sein.

Shirt in Schwarz ist klar. Welche Farben für den Flock?

Flock oder Flex? Flock ist samtig, Flex ist eher wie Kunststoff. Die Hemdchen aus Zell am See sind z. B. Flexfolie.

Cheers

Holger

Geschrieben

Flock fänd ich cool. Ist so schön weich. :-D Wie ist denn da die Haltbarkeit, so rein waschmaschinentechnisch? Wenn nicht so toll, dann lieber Flex. Marke ist mir egal, Hauptsache 100% Baumwolle. Auf Synthetik kann ich nicht gut, aber das hat der vespaonkel ja schon angedeutet :-D. Fruit of the loom wäre für mich in Ordnung. Farbe: Weiß würd ich sagen, ich bin ein Freund guter Kontraste. Rot geht aber auch oder hellgrün oder beige/elfenbein. Knallgelb wär doch mal was anderes und mein Favorit. Aber da bin ich schmerzfrei.

(Ach ja, mach ein Shirt für Jürgen mit in XL, geht auf meine Rechnung).

Geschrieben

Morgen!

Ich bin für die Mehrheit :-D

Flick,Flock,Wichsi oder Wachsi - mir egal - Hauptsache Fruit of the Loom - sind wohl ganz ok und halten auch einige Wäschen gut aus.

Danke für die Mühe,Zeit und Arbeit lieber Agent!

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen.

Werd jetzt gleich mal das Wetter ausnutzen und ne große Tour rollern. Mal gucken wo es mich hinbringt.

Was soll man auch sonst im Urlaub machen. :-D

Geschrieben

Moin zusammen

@Holger

:-D

Du bist absofort der Burger/Sitzbank/Bedrucker-Meister :-D

Klasse Idee, aber wie Bernd schon schrieb kleine sachen sollte man vieleicht ändern.

Wir können uns ja am N-Ring mal zusammensetzen und mal was rummalen.

...hm mehr heute abend. Hab neue Aufträg muss schuften :-D

Geschrieben (bearbeitet)

....so ein Kaputzendingsda :-D ist Klasse :-D ich denke Timtailor und der :-D Tünnes us Kölle hätten da auch interesse dran....

muss muss :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben
Einen schönen guten Morgen.

Werd jetzt gleich mal das Wetter ausnutzen und ne große Tour rollern. Mal gucken wo es mich hinbringt.

Was soll man auch sonst im Urlaub machen. :-D

hast du es gut!!!! und wir müssen noch bis zum nachmittag warten!!!! viel spaß

Geschrieben

Moin,

dann werd ich schon mal ein paar Meter Folie ordern.

Ich nehm mal Flockfolie in Weiss und Gelb und Schwarz und Rot als Flexfolie. Damit sollte ein größeres Spektrum abgedeckt sein.

Für die Shirts muss ich noch mal sehen, was da geht.

Ich persönlich finde FotL nicht schlecht, kann aber mehr auf Haynes. Die scheinen aber in Europa nicht mehr zu verkaufen.

Baumwolle ist eh klar. Hoodie sehe ich ähnlich, wobei mir gerade auffällt, dass man die offen, mit Zipper und geschlossen, nur mit Beutel haben kann.

Sonst noch Wünsche?

Wenn ich Preise etc. hab mach ich hier mal eine vorläufig offizielle Bestelliste.

Cheers

Holger

Geschrieben

Schön!

Ich hätte gerne ein Kapu mit Zipper - falls es die Mehrheit findet. T-Shirt brauche ich nicht!

Wegen der Sitzbank!Kannst mir mal den Preis per PN senden?

Gruss Hajo