Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegen der Sitzbank!Kannst mir mal den Preis per PN senden?

Spare ich mir. Für alte "Framers" ist das quasi eine Dienstleistung. Ihr fahrt ja damit auch Werbung für mich.

Bei Gelegenheit mal ein Bierchen und gut.

Ja, das gilt auch für Schumi und seine Bank, gelle :-D

Bei den Kapus und Shirts wird das so leider nüscht, die muss ich leider auch kaufen.

Cheers

Holger

P.S. Dafür müssen Sebastian und Du ein Bild vom fertigen Roller inkl. Sitzbank hier veröffentlichen und verkünden aus wessen kunstfertigen Händen das Gestühl stammt - puh, Eigenlob stinkt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das will ich dann natürlich sehr gerne tun!!!! :-D

Mit dem Bier sehr gerne - immerhin steht ja auch noch das "Abgrillen" an - da sollte doch was gehen,oder?

Einen schönen sommerlichen Gruß in die Runde also.

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Mahlzeit,

Ein Bierchen ist gut, du bekommst mehr incl. DigiTacho!!! :-D

So noch einen Kunden und ich fahre (vieleicht) heim.

Gestern ist nen großes Packet angekommen. :-D

nun kanns mit der Schumi-PX weitergehn.

die KaBa Welle ist echt der hammer. zweimal mit nem schleifstein drüber und man könnte sich die finger abschneiden :-D

... oh ish muss los :-D

Geschrieben

@agent: Dein Blech hab ich hier stehen. Geht aufs Haus.

@schumi und der Rest: Was ist denn mit Samstag und/oder Sonntag? Reelle Chancen, dass ihr mit nach Koblenz fahrt? Oder nur abends zum Grillen am Ring? Ich versuche mal, dass wir und mit in eine Box einquartieren können.

Geschrieben

Wenns Wetter passt sind wir mit dabei. Sollte es regnen werd ich wohl eher an meinem neuem Gehäuse rumfräsen.

Denke mal am Freitag wird entschieden.

Wenn dann von Samstag auf Sonntag, oder?

Geschrieben
Wenns Wetter passt sind wir mit dabei. Sollte es regnen werd ich wohl eher an meinem neuem Gehäuse rumfräsen.

Denke mal am Freitag wird entschieden.

Wenn dann von Samstag auf Sonntag, oder?

Genau. Abends Grillen am Ring inner Box :-D

Geschrieben
So, nächster Designvorschlag. Kommentare bitte.

Yeah, so sieht das doch schon äußerst schick aus. Würde evtl. noch die beiden Zipfel über dem F und dem S ausrunden/grade runter laufen lassen bzw. aus dem Korbbogen mit 7 Mittelpunkten einen mit 5 Mittelpunkten machen (auch wenn du das jetzt nicht verstehst, was ich meine :-D ) und das Krönchen auf die Breite des Wappens anpassen.

Geschrieben

Mir gefällt es sehr gut!

Mir wäre nur noch wichtig, das Wappen nicht in Bauchhöhe auf die Kapus und Shirts zu bringen - das ist ein häufiger Fehler bei anderen Herstellern - finde ich!

Sonne genießen :-D

Geschrieben

Good morning :-D

@Holger

Das Logo gefällt mir sehr gut.

Vieleicht das große Logo auf die rückseite und den GSF Nick auf die vordere linke Seite, dann gibts auch keine probleme mit dem Bierbauch :-D

...so nur noch nen halben Tag knechten und dan erstmal 6Tage URLAUB. :-D:-D

grüsle ausm Siegerland

Geschrieben
Yeah, so sieht das doch schon äußerst schick aus. Würde evtl. noch die beiden Zipfel über dem F und dem S ausrunden/grade runter laufen lassen bzw. aus dem Korbbogen mit 7 Mittelpunkten einen mit 5 Mittelpunkten machen (auch wenn du das jetzt nicht verstehst, was ich meine :-D ) und das Krönchen auf die Breite des Wappens anpassen.

Doch, doch das hab ich verstanden. Probiere ich aus, dann muss aber auch der Schnitt von den Fonts angepasst werden, wenn Du verstehst was ich meine :-D .

Auch das mit dem Bauch bekomme ich hin. Hajo hat da Recht. Es gibt Shirts da hängt die Aussage auf eben diesem und nicht in Brusthöhe. Wobei auf Brüsthöhe ja auch meist eine Aussage hängt (weiblich wenigestens) . Huhi, ein Wortspiel. Wie schön.

Die Folien sollten nächsten Montag schon da sein. Wenn ich Shirts und Kapus auch so zügig bekomme, sind wir in drei Wochen ja schon uniform unterwegs.

Dann muss aber auch ein Framers Event her, oder?

Cheers

Holger

Geschrieben

Gehts noch? Ich wusste nicht , dass ihr Zwei Design studiert habt. :-D

Das Event ist dann Pflicht. Machen wir dann auch Vereinsversammlungen oder haben wir auch ein Clubhaus?

Wäre doch cool.

@Holger: Werde dann auch Bilder von meinen Bänken veröffentlichen. Wo denn? Sollen wir ein extra Topic aufmachen?

Ist das Event dann bei dir?

@An Alle: Nadine würde falls es erwünscht ist am Freitag für Alle einkaufen und es am Samstag mitbringen. Bestellung werden per PM entgegen genommen.

Ich bring Weizenbier und Gläser mit. :-D

Pappteller haben wir auch noch am Start. Also kein spülen in der Eifel.

Gruß

Markus

Geschrieben
Gehts noch? Ich wusste nicht , dass ihr Zwei Design studiert habt. :-D

Ne, aber jahrelang im Messebau Messestände designt. Das prägt. Und Holger weiß eh alles. :-D

Einkaufsliste bei mir ist ganz einfach: Etwas totes Tier. Was ist mir ziemlich egal, Hauptsache kein Wild. Dazu noch für die Allgemeinheit ein bis fünf Baguette und die eine oder andere Grillsauce, nicht unbedingt scharf. Ich persönlich steh ja total auf Barbecue-Sauce.

Ich bring auch noch eine Kiste Siegerländer Bier mit (Bosch, scheiße Lecker das Zeug). Wie bekommen wir das bis zum Abend kalt? Hat noch einer einen kleinen Kühlschrank für die Box am NBR? Strom wär ja da.

Fährt denn nun jemand außer den bekannten Personen (Jogibär, vespaonkel, agent und meine Wenigkeit) mit nach Koblenz am Samstag morgen? Wetter soll ja nicht so schlecht werden.

@agent: Komme Freitag tagsüber vorbei wegen Blech. Das Ding stört im Kofferraum. Soll ich es dir hinter die Mülltonnen stellen oder ist einer da? Stühle bring ich dann auch mit, wenn es nicht regnet.

Bilder von den Bänken hab ich auch noch reichlich. Lad ich gleich mal hoch.

Geschrieben

Moin zusammen :-D

Ja - die gefällt :-D

Mal sehen, dass ich nächste Woche mal zum Agenten komme!

der agent bringt doch die Bank mut zum NBR.

ich nehm sie mit heim und bringe sie dir vorbei. :-D

....

Fährt denn nun jemand außer den bekannten Personen (Jogibär, vespaonkel, agent und meine Wenigkeit) mit nach Koblenz am Samstag morgen? Wetter soll ja nicht so schlecht werden.

.....

Kann ich noch nicht genau sagen, überlege noch.

Wann würdest du denn von GL starten??

Geschrieben

Morgens um 7:30 Uhr mit Auto und Hänger mit Rollers druff Richtung Langenfeld, da Markus einpacken und Nach Bonn zur Rheinaue. Treffpunkt dort ist 9:00 Uhr.

Geschrieben
Auf eigener Achse?

Respekt :-D OK-ist im Falle des Falles ja auch nicht soooooooo weit....

Nich ganz. Erklär ich dir Samstag Abend.

Geschrieben

@subway : Ich glaube, du müsstest dich auch an die Nummer 43 gewöhnen.(Neuer Name)

Einkaufsliste ist notiert.

@schumi : Komm doch mit. Wird bestimmt lustig. Und ich kann ein bisschen Support gebrauchen.

Wenn sonst noch jemand etwas braucht, bitte bis Freitag Mittag Bescheid geben.

:-D:-D Nur noch einmal arbeiten :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
@subway : Ich glaube, du müsstest dich auch an die Nummer 43 gewöhnen.(Neuer Name)

Einkaufsliste ist notiert.

@schumi : Komm doch mit. Wird bestimmt lustig. Und ich kann ein bisschen Support gebrauchen.

Wenn sonst noch jemand etwas braucht, bitte bis Freitag Mittag Bescheid geben.

:-D:-D Nur noch einmal arbeiten :-D;-)

Fahrt ihr von dir aus mit dem roller?? oder mit dem hänger bis Bonn und von da aus weiter mit dem roller???

@Hühnerstall Schrauber

Jemand morgen in der Halle??

würd rumkommen und an der PK arbeiten wollen.

Schumi-PX Motor ist gefrässt :-D:-D;-);-)

edit sagt noch das der Schumi schon seid heute nicht mehr arbeitet ;-)

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben
Und Holger weiß eh alles. :-D

Das will ich meinen. Ihr dürft mich ja auch ungestraft als Klugscheißer bezeichnen. Das darf auch nicht jeder. Gelle.

Ich bin mal gespannt was Ihr sagt, wenn Ihr die Startnummern seht.

Ich komm morgen wohl spät von der Maloche. Ob Annett ist, weiss ich nicht. Ich kann Dir aber den Schlüssel für das Garagentor in den Deckel von der grünen Tonne kleben.

Stell die Teile dann halt in der Garage ab und schmeiß den Schlüssel dann in den Briefkasten. Sollte doch gehen.

Willste die Startnummern schon haben? Ich leg die auf den Reifenstapel in der Garage, dann kannste Dir ja schon mal einen Kleben.

Cheers

Holger

Geschrieben

Meinst nit Hühnerstall schrauber uns?? :-D

Denke mir mal schon. Andys Reuse wurde heute getüvt!! Sehr entspannt die herren in Mühlheim!!!

War sehr sehr schnell erledigt. Kann man nur empfehlen da.

Marcus ist jetzt innerhalb 2 tagen beide Schaltzüge gerissen. :-D Muss erstmal morgen für ersatz sorgen. Kontingent bei uns ist aufgebraucht.

Ruf am besten einfach mal durch wenn du kommen willst.

Bin allerdings so bei 12.30 mal für nen stündchen weg.

Können dann auch über NBR reden und planen.

Geschrieben
Fahrt ihr von dir aus mit dem roller?? oder mit dem hänger bis Bonn und von da aus weiter mit dem roller???

Arbeite auch seit heute nich mehr. :-D

Wir fahren bis Bonn mit dem Hänger. Auf der Rückfahrt wird wieder aufgeladen und in die Eifel gefahren.

@Holger: Machen wir so. Passt. Startnummern kannst du raus legen, werde ich aber eh erst am Samstag zusammen mit euch aufbringen. Ständer an der TX muss noch getauscht werden, machen wir Sa. Abend denke ich. Werkzeug pack ich alles mögliche mal ein.